[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neu und langen Weg vor sich  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Mädels,
allen mei Glückwunsch ihr habt es doch toll gemeistert und die Starttage sind nicht einfach habt ihr echt super gemacht .Auch wenn man mal gesündigt hat ist nicht schlimm einfach weitermachen und die nächsten Tage ein bischen bewusster essen.Ich habe letztes WE richtig gesündigt mit allem drum und dran und habe dann Mo und Die auch gleich zwei Dtarttage danach gemacht,die waren für mich anstrengender als zum Anfang ich habe gelitten wie ein Hund.Aber zur Belohnung habe ichalles wieder weg gehabt was ich zugenommen hatte.Ja ich war auf einer Mädelstour mit viel essen und viel Bier und das hatte richtig reingehauen,aber auch sowas soll man sich mal gönnen nach 7 Monaten bcm.Also ihr seit alle auf dem richtigen Weg und ich garantiere euch wenn ihr es wollt dann schafft ihr es auch.
Viel Glück Happy Girl
Birli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 25
Offline

Also ich kann anklicken was ich will - es ändert sich gar nix. ich kann nur das gewicht und die stimmung eingeben, kann aber nicht zum aktuellen datum hüpfen.
Kennt ihr euch da aus? Danke!
Birli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 25
Offline

jaja, die erste mahlzeit ist was besonderes ;D Ich hatte heute MKM-Frühstück, zu Mittag einen Cranberry Crisp-Riegel und am Abend kommt dann Tomatensuppe - auf die freu ich mich schon!
Eine Frage habe ich doch noch zur Kurve: bei mir steht trotzdem noch das Datum vom 17.Februar. Ist das normal? Ich dachte, das geht gar nicht täglich... Hmmm. Muss ich mir gleich nochmal anschaun!! Aber wenn ich es schaffe mit dem Eintragen: ich würde auch so alle 4-7 Tage mal eintragen.
 
sale03
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 21
Offline

Wow! Meine erste Mahlzeit war echt super!!
Bin jetzt wirklich voller energie und Kopfschmerzen sind seit heute Morgen auch weg!!
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

ich gehe auch nur einmal die woche auf die waafe und trage es dann ein... man nimmt ja nich jeden tag ab und wenn dann sind das ja immer nur ein paar gramm nach ner woche hat man mehr und freut sich doppelt
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo birli,
ich trage es 1x in der Woche ein, da ich nicht täglich auf die Waage geht, damit ich mich mehr freue, wenn es wieder weniger ist, aber jeder sollte es für sich selber entscheiden.
LG dodo
sonnenschein
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 152
Offline

hallo birli-ich trage die kilokurve täglich ein .kopf hoch -ich muss 50kg abnehmen.einen lieben gruess aus der schweiz
Birli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 25
Offline

Hallo!
Also ich habe heute gefrühstück, jetzt bin ich sooo satt... Aber ich habe mich schon darauf gefreut heute
Emmachen, ich würde mir da jetzt nicht so den Kopf zerbrechen. Wenn du wirklich nur kleine Portionen gekostet hast, ist das denke ich nicht so schlimm, als wenn du wirklich jeweils einzelne normale Portionen gegessen hast.
Aja, ich bin aus Österreich! Und ich habe mir heute für Montag mal einen Termin für die BIA-Messung ausgemacht. Vor dem hab ich schon Angst...
Und eine Frage habe ich noch: diese Gewichtskurve auf der Homepage: kann man da sein Gewicht nur einmal pro Woche eintragen? Schon, oder?
LG Birli
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo emmachen,
das passiert jedem mal und wenn man dann nichts abgenommen hat, klappt es umso besser die nächst Woche. Ich würde dies als eine Probe ansehen und einfach weiter macht mit bcm, du wirst sehen, es wird schon klappen.
LG dodo
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hi emmachen, lass den kopf nich hängen das eine mal wird bestimmt nich so schlimm sein und du machst das ja nich jeden tag also wird das schon ok sein
sale03
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 21
Offline

Juhuu die Starttage sind geschafft!! Heute morgen habe eich das erste mal den leckeren Kaffedrink probiert!! Wirklich nach meinem Geschmack!!!
Ich konnt nicht widerstehen und bin wieder auf die Waage!! Ist ja genial auch wenn es nur Wasser ist es sind ganze 4 Kg!!!!
Jetzt hoffe ich das ich das halten kann und bis ende Woche nicht wieder mehr drauf habe, weil ich ja jetzt mit meinen Mahlzeiten beginne!
@emmachen Frust bringt nichts! Kann jedem mal passieren! Ich denke wenn du weitermachst wie bisher wird dieser Abend nicht so schlimm sein!! Nicht aufgeben!!!!!
@birli ich komme aus der Schweiz! Hast du deine erste Mahlzeit genossen Ich nehme meine erst heute Mittag und freue mich, fühle mich im Moment nach dem Drink ganz satt!!
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag!!
 
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Hallo zusammen,
ich möchte einmal kurz meinen "Frust" los werden . Heute Abend hatten wir Besuch und da ist es sehr schwer zu widerstehen. Somit habe ich ein paar Löffel Lasagne gegessen, ein paar Löffel Kartoffel-Gratin, 2-3 Gläser Rotwein getrunken, etwas Kräuterbaguette, Salat, Mozarella-Sticks und Hähnchen-Nuggets. Im großen und ganzen habe ich nicht hineingestopft wie früher, sondern eher von jedem ein bisschen gegessen. Da am Montag aber Wiegetag ist, habe ich etwas Sorgen . Morgen Abend sind wir wieder auf einem Geburtstag. Es gibt Jägerwurst und Pommer. Super, das bringt voll was....
Ich glaube ich nehme morgen nur eine BCM Kost zu mir und Sonntag lege ich noch einen Starttag ein. So wird der Montag beim wiegen hoffentlich klappen. Schlimm diese ganze feierei.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hi birli ich komme aus berlin und ich bin fest davon überzeugt das es klappt weil meine mutter hat das mal gemacht als ich noch ein teenie war und ich hab jetzt in 12 tagen auch 4 kilo abgenommen meine mama und ich machen das ja jetzt zusammen sie hat eine woche vor mir angefangen und gibt mir auch viele tipps und hilft mir sehr wenn ich mal nen durchhänger hab...
ich freu mich das du die starttage so gut überstanden hast und nun hast du denke ich das schwerste schon geschafft also kann es ja nich mehr schief gehen
kommst du auch aus deutschland?
lg
Birli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 25
Offline

Hallo!
Also bei mir ist jetzt auch der zweite Start-Tag vorbei und eigentlich gehts mir recht gut. Kopfschmerzen hab ich zwar auch leicht, aber das bin ich schon von mir gewohnt, hab ich öfter.
Na gut, nach den ganzen guten Tipps habe ich beschlossen auch hauptsächlich die MKM als Frühstück zu nehmen. Ich hoffe ja so, dass es gut klappt. Auf jeden Fall freue ich mich schon. Habe aus den Rezepten das Vollkornbrot mit Eierspeis (also Rührei) darauf mit Tomate und ein bissl Käse. Jamm jamm =D
@Emmachen: gut zu hören, dass es mir nicht alleine so geht. Gemeinsam klappt das glaub ich auch leichter. Vor allem bin ich total vom Forum begeistert, weil man die Erfahrungen von anderen mitbekommt und das dann natürlich anspornt =D
@dani ich hab auch überlegt es noch jemandem zu erzählen, aber ich denk mir immer, je mehr es wissen, desto mehr Leuten muss ich vl. nachher erklären, warum es nicht funktioniert hat, etc. Also nicht dass ich hoffe dass das passiert, aber sicher ist sicher
Und wie ist es euch heute so ergangen?? Aja, und seid ihr alle aus Deutschland oder auch aus Österreich?
LG Birli
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Mädels,
das mit den Kopfschmerzen liegt an dem Salzentzug weil während der Starttage der Körper sowas ja nicht bekommt ,ist wie eine Grunreinigung der Zellen.Ihr könnt von der Kräuterbrühe zwischendurch trinken die hilft ware Wunder auch gegn Hungergefühle.Die Kopfschmerzen vergehen aber wieder haltet durch.
Viel Glück Happy Girl
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: