[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
BCM und Sport  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Super Frau Blau
Flexi wow das ist toll bei dem Wetter mit dem Rad unterwegs zu sein. Ich bin ein Schönwetter Radfahrer aber wenn ich dann unterwegs bin werden es auch viele Kilometer. Ab Oktober sind aber meine Räder im Winterschlaf.
Frau Blau dein Fazit ist leider richtig. Da gibt es nichts hinzuzufügen.
Aber es ist schön wenn alles wieder ganz normal funktioniert und zu schätzen weiß man das doofer Weise erst wenn es schon einmal anders war. Ich hatte gestern Sportpause werde heute aber wieder mitmischen und wenn es das Wetter zulässt im Wald eine Walkingrunde drehen, wenn nicht werde ich mein Laufband oder den Crossi quälen.
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

I am the master of my fate, the captain of my soul.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:45:38

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

ahaaaaaa 
dir auch!
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo,
ich merke immer wieder wie wichtig der Sport ist, ohne Sport bin ich unzufrieden und unausgeglichen und greife dann eher zu Naschi.
Heute war ich 18km Fahrrad fahren (um eine Postkarte zur Post zu bringen ), heute Nachmittag hatte ich dann noch 40 min. Aquafit.
Eben hatte ich Quark mit Vanille und Zitrone. Richtig satt bin ich noch nicht, ich werde jetzt abwarten und viiiieeel Tee trinken, zur Not ziehe ich den Brühe-Joker.
Schönen Abend Euch allen!
LG Flexi
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

I am the master of my fate, the captain of my soul.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:45:19

forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Hallo Heidi, 
was heißt bei dir Powertag und was Banane verdrückt? Gehört die zur MKM oder sind das die KH vor der Sporteinheit? 
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Heute Powertag - Banane hab ich schon verdrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Heute ist SPORT frei, zur Erholung und Anpassung.
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

I am the master of my fate, the captain of my soul.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:45:03

Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

frau blau fang langsam an - wirklich - erlebe das täglich in der Arbeit - zu viel bringt nix
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

I am the master of my fate, the captain of my soul.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:44:46

forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Heute war mir das Sporteln echt schwer gefallen, wäre lieber in mein Bett gegangen, was ich auch gleich tun werde
40 Min. Laufband nur um die 10.000 Schritte voll zumachen. Die Brühe läuft und ich bin ganz schön geschafft obwohl ich langsam mache. War nur knapp über 4 km. 

 
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

I am the master of my fate, the captain of my soul.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:44:30

Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

super frau blau - aber Vorsicht Sport kann zur Sucht werden
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: