[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Montags-Wiegen-Austausch  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Wowiline, freu mich mit Dir, hatte heute auch mein 1. Sternchen  !
wowiline
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 99
Offline

Hurra, ich hab mein erstes Sternchen in der Gewichtskurve!!!
 
schönes, sonniges Wochenende euch allen
Britta  
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Moin Moin,
ich werde mich weiter Samstags wiegen, eine Freundin macht auch BCM und wir haben den Samstag als Wiegetag. (Sie ist nicht hier im Forum activ, da sie keinen PC hat)
Aber ich kann meine Werte ja an einem anderen Tag ins Forum stellen.
LG Flexitarier
 
 
 
 
 
 
Maky
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 88
Offline

Hallo "Estrella", hallo "Flexitarier
VIELEN DANK !
 
 
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Maky,
ich wünsch Euch einen super Urlaub! 
Flexitarier
 
 
 
 
Estrella
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 338
Offline

Hallo Maky,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub !
Estrella
Maky
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 88
Offline

Hallo liebe Montags-Wieger
Die Idee von Estrella finde ich eigentlich super... wenn wir uns alle am Montag wiegen würden, wäre die Arbeit für WOWILINE vermutlich noch einfacher zu bewältigen und der einmalige Unterschied ist bestimmt für alle zu verkraften, oder? Obwohl ich nach dem Wochenede meist am "schwersten" bin .
Heute abend geht es ans Koffer packen und morgen früh heben wir ab Richtung Süden... judihui freue ich mich aufs Meer !
Ich wünsche euch eine gute Woche und bis bald.
Sonnige Grüsse
Maky
 
Nici Bunny
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 151
Offline

Liebe Sara,
Ich dachte ich schreibe hier was damit du nicht mehr denkst dass du alleine mit deinem Stabi Problem bist
Ich muss immerwieder 'Voll-Diet-Tage' reinschieben, damit ich das Gewicht immerhin halte und nicht langsam das Gewicht wieder anlege.
Leider habe ich nur eine mögliche Lösung... Sport. Habe ganz ohne abgenommen aber ich glaube es ist doch ein zu wichtiger Bestandteil einer gesunden Lebensweise.
Ich habe mein 63kg Ziel auch aufgegeben und versuche mit meinen 68,5kg zufrieden zu sein. Ich meine wie kann man denn mit 68,5kg bei einer Grösse von 173cm unzufrieden sein... geht ja gar nicht! Sag ich mir zumindest jeden Tag
glg Nici
Estrella
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 338
Offline

Guten Morgen Lissy,
komm doch zu den Mai Startern ! Schau mal am Anfang, da habe ich mich vorgestellt, ich schreibe bei den Mai-Startern weiter...
Estrella
*Lissi*
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 60
Offline

Guten Morgen,
Maky: Deine Idee ist klasse ist doch ziemlich unübersichtlich geworden würde es nicht machen wollen.
Estrella: wie machst du das?? Du bist soooo motiviert und das bei deinem Gewicht.Ich habe noch 30 kilo mehr drauf ich trau mich das fast nicht zu schrieben .Aber ich versuchmein bestes ich habe meine erste Woche erst am Samstag rum bin echt gespannt wies aussieht da ich mich wie empfohlen seid daher auf die Wagge gestellt habe.
Hier fängt die Sonne auch an zu scheinen so ein tollen Wetter ich denke ich geh nun mit meiner kleinen ein bisschen spatzieren .
Flexitarier: Schön wie du das alles meisterst.ICh freu mich immer wenn ich was von dir lesen kann.
 
Lg Lissi
PS: Ok ab Samstag mach ich mit bei Montagswiegen ist ja dann meine erste Woche.
Estrella
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 338
Offline

Ich finde das auch eine sehr gute Idee, hier über die Ergebnisse und Probleme zu diskutieren!
Was haltet Ihr davon, dass jeder der bei den montags - wiegen mit macht, sich auch am Montag zu wiegen ?
Das wäre einmal ein verschieben, ich bin an einem Mittwoch gestartet und wiege mich jetzt montags. Ich hatte kein Problem damit.
 
Nur mal ein Denkanstoß... 
Liebe Grüße Estrella
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Maky und alle Mitkämpfer,
finde ich sehr gut, dass Du diesen Thread eröffnet hast! Also liebe Leute (mich eingeschlossen): Mit ein bisschen Disziplin können wir Wowiline entlasten!
Das Gesamtergebnis muss nächste Woche wieder besser werden .
Aber es fehlten in der Liste auch Neustarter mit den Abnahmen der 1. Woche, so geht der Schnitt natüerlich dann gleich herunter.
LG Flexitarier 
 
Maky
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 88
Offline

Liebe Sara
Da ich noch nicht in der Stabi-Phase kann ich dir keinen Tipp geben, aber ich hoffe, dass du einige Tipps von "Stabis" bekommst...
Ich werde es für mich vermutlich so probieren, dass ich 2 kg mehr runter hungere als vorgenommen, und erst dann in die Stabi-Phase gehe, dann mache ich mich nicht gleich verrückt, wenn es sich etwas nach oben einpendelt.
Und mein Ziel für die nächsten Jahr ist dann auch einfach keine "6" mehr "vorne" stehen zu haben .
Ganz liebe Grüsse und NICHT verzweifeln, ich glaube die Psyche spielt eine grosse Rolle beim Abnehmen. Letzte Woche habe ich viel gesündigt und dies aber mit viel Genuss und die Abnahme hat trotzdem statt gefunden.... in Wochen davor hatte ich teilweise "brave" Wochen mit ganz wenig Sünden aber ganz viel schlechtem Gewissen... und da ist auf der Waage fast nichts geschehen...
Liebe Grüsse und Kopf hoch
Maky
 
Maky
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 88
Offline

Guten Morgen
Donnerstag = Wiegetag
Maky: 60.4 kg / -0.4 kg / 13.Wo / Start 68.5 kg / ges.-8.1 kg / Ziel 58 kg
noch 2.4 kg bis zum Ziel ! Da ich am Samstag - für eine Woche - in die Ferien fliege, werde ich nächste Woche auslassen... und bin gespannt was die Waage nach der Schlemmer-Woche zu berichten hat ! Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm und ich kann die Ferien geniessen und vernünftig bleiben.
Liebe Grüsse
Maky
Sara
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 49
Offline

(ICh schreib jetzt mal in beide)
Hilfe ich dreh echt noch durch!!!!
Seiot ich in der Stabi gruppe bin nim ich nur noch zu. Was passiert erst wenn ich ganz aufhöre?
OK ich hatte auch mal nen Tag an dem ich mich nicht ganz an alles gehalten hab hab aber dafür auch zwei Tage 2x BCM Kost gemacht.
Naja ich glaub ich geb irgendwann mein Ziel von 65Kg auf und akzeptiere mein gewicht mit 67,6 einfach.
Was ich mir allerdings schon vorgenommen hab ist das bei 70kg wieder voll Diätet wird. Die 7 akzeptiere ich NICHT MEHR!
Grüße
Und Maky ich frinde es eine Gute idee danke
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: