[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Fit und schlank bis Silvester  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline


Mir gehts gut - immer noch keinen Hunger - nur etwas müde..........
darf man eigentlich an Tag 2 schon Kaffee trinken???? oder lieber nicht
hätte richtig Lust auf eine Tasse
..........bis morgen ist noch sooo lang
 
kann mir jemand sagen ob das geht eine kleine Tasse Kaffee????
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

so ersten Tag fast geschafft.........war noch beim Yoga und nachmittags mit meinen Enkel schwimmen - puhhh
Hunger hatte ich überhaupt nicht - wahrscheinlich Kopfsache
Morgen noch, dann wirds ja wieder leichter.....
 
Nordic Walking find ich auch super und Bauchtanz probier ich bestimmt auch aus - ich find das so genial wenn ich das sehe (is mir klar, daß da viel Üben dahintersteht)
Romy hoffentlich hast was gutes gefunden beim Chinesen - da hat man doch gute Auswahl für gesunde Ernährung
 
Gute Nacht
Zumbaheidi
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Guten Morgen, 
Halte dir die Daumen.... doch es wird bestimmt auch bei dir klappen kleines Energiebündel
wenn ich im Forum so durchlese, kommt mir Zumba wie früher als ich noch ein paar Jährchen jünger war der Jazz Dance vor. Da war bei mir auch Suchtgefahr leider machen meine Knie und mein Rücken nicht mehr so mit. 
So bin ich halt auf Nordic Walking und Bauchtanz mit freiem Ausdruckstanz umgestiegen. Stärkt gut meine Bauch und RückenMuskulatur. Leider nur wenig Zeit im Moment steht die Arbeit im Vordergrund.
Habe heute einen sehr langen Tag vor mir und am Abend noch ein Geschäftsessen beim Chinesen bin gar nicht Motiviert dazu!!
Habe jetzt noch Blähungen von meinem gestrigen Rotkraut mit Kastanien bei meiner MKM.
LG. Und einen schönen Tag
Romy 
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

So!!!! Henkersmahlzeit verspeist..............aufgeregt.........2 Tage Zähne zusammenbeißen und ich hoffe dass dann alles gut klappt
 
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

<p>@Woelfchen..............ich bin selber Zumbatrainerin.
Mache Zumba, Zumba Step, Zumba Toning und Zumba Gold
Ich würde dir als Trainerin raten mal eine Zumba Goldkurs zu suchen - da wächst man langsamer rein und kann dann später in einen Zumbakurs wechseln.
oder falls sowas nicht in deiner Nähe ist - hab Geduld - es braucht schon ca. 10 -15 Kursstunden bis man einigermaßen mitkommt und dann ist man süchtig
 
Wo wohnst Du? vielleicht kann ich dir ja eine Kollegin empfehlen.
Woelffchen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hallöchen!
Ich bin jetzt seit einem Monat dabei und es klappt eigentlich ganz gut. Zumbaheidi: Wie oft gehst du zum Zumba. Ich habs ein paar mal versucht, aber es ist schwer in eine bestehnde Gruppe reinzufinden. Hab mich dabei nicht wohl gefühlt, obwohl das Tanzen riesigen Spaß macht.
 
Liebe Grüße!
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Mein "Fresspaket" ist angekommen - meine Mahlzeiten für die nächste 2 Monate
ging ja schnell, so nun gibts kein zurück mehr - nachdem morgen eh Yogatag ist werd ich gleich anfangen, das paßt ja gut zusammen
 
lets go..............
 
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Fand ich eigentlich nicht so schlimm kannst ja 5x etwas zu dir nehmen. Ist halt etwas langweilig weil es nichts zum Kauen gibt. Doch du machst ja viel Sport wie ich sehe dann bist du ja gut abgelenkt.
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

alles wieder weggetanzt - trotzdem erwarte ich voller Hoffnung mein Startpaket - werd heute gleich mal mit Krafttraining weitermachen
Bisserl Bammel hab ich schon vor den 1. 2 Tagen -  nix essen - nur die Shakes trinken - na ja werd mich viel beschäftigen
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Heute Tanze ich fast nur noch für mich oder mit meiner Tochter sie ist  20 Jahre  alt als wir angefangen haben mit MIDDLE EASTERN WOMAN DANCE  war sie ungefähr 11 Jahre alt und sehr schüchtern. Der freie Audruckstanz half ihr sehr ihre Schüchternheit zu überwinden vorallem das sprechen vor der Klasse war ein großes Problem. Das Tanzen welches wir lehrnten war nicht ein Busenwackeln sondern ein sehr harmonisches tanzen, wir lernten uns feminin zu bewegen und Frau zu sein. Heute ist sie eine wunderschöne Junge Frau sehr sozial und liebenswürdig. Mit viel Erfolg in ihrer Lehre sie sagt immer das tanzen hat ihr die Tür geöffnet und mir die Pubertät mit ihr zu überstehen denn beim Tanzen waren wir nicht Mutter und Tochter sondern gute Partnerinnen. Aber eins kann ich dir sagen, was so leicht und weich aussieht ist Knochenarbeit. ich schwitze  da mehr als im Fitness- Studio. LG. Romy
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

das wollt ich auch schon immer mal machen............mal schauen wo des bei uns angeboten wird.
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Aber das wichtigste, ist du hattest viel Spaß und Bewegung Nächste Woche geht's ja los ich bin überzeugt, dass du schnell Erfolg haben wirst sonst machst du Bauchtanz du wirst nicht glauben da gibt es Muskeln im Bauch welche man gar nicht weis das diese da sind. Versuche mal eine Bauchrolle zu machen gar nicht einfach, dann gibt es noch sowas wie eine seitliche Rolle, diese habe ich bis heute noch nicht geschafft.
 
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

genau!!!! lauter Muskeln - vor allem am Bauch hihihi
Zumbaparty war super - aber anstrengend
Hab auch versucht schon mal wieder vernünftig zu essen
........über 3 Liter getrunken - wird schon wieder
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Oh du arme aber es wird dir schon gelingen, Vielleicht ist der Kilo ja Muskelaufbau Viel Spaß bei der Zumba Party.
 
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

gar nix gemacht und scho wieder 1 Kilo mehr - jetzt wirds Zeit daß das Paket von BCM bei mir aufschlägt und ich anfangen kann.
Heute ist erst mal 3 Stunden Zumbaparty angesagt - vielleicht reguliert sich mein Gewicht wieder..................
...........noch 2 Monate und 6 Tage dann soll mein Ziel erreicht sein??? na hoffentlich
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: