[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Ilse Klasna
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 145
Offline

Liebe bellasusa,

ich finde es toll, dass Sie Ihre Einladungen frühzeitig planen und sich Gedanken machen, was Sie essen. Dann dürfte eigentlich nichts schief gehen .

Ich denke, Sie schaffen es am nächsten Tag wieder, wie gewohnt mit der Precon Diät fortzufahren. Setzen Sie sich nicht all zu sehr unter Druck. Sie haben bisher so einen tollen Erfolg beim Abnehmen und alles klappt wunderbar. Ich schließe mich hier Fortunas Meinung an und halte es überhaupt nicht für notwendig, die StartDiät erneut durchzuführen. Einladungen und Restaurantbesuche dürfen auch während der Diät sein, ohne dass Sie sich Gedanken um den weiteren Diäterfolg machen müssen.
Schaden wird die erneute Durchführung der StartDiät dem Körper natürlich nicht, aber überlegen Sie sich, ob Sie nicht am nächsten Tag wie gewohnt mit 2x Precon und einer Mischkost-Mahlzeit weitermachen.

@Fortuna:
Mein Glückwunsch zu 19 kg Gewichtsabnahme und Ihrem Durchhaltevermögen - das ist super

Liebe Grüße
Ilse Scholl-Klasna
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 17:21:27

bellasusa
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 12
Offline

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke für die Ehre, ich freue mich immer noch sehr, dass ich schon so viel runtergeschaufelt habe.

Morgen wieder Wiegetag, ich bin gespannt. Meine Hosen sitzen auf alle Fälle schon mal locker, vor allem an Oberschenkel und Po.

Ich hoffe dass ich ab Freitag wieder fit genug bin, Sport zu machen. Fühl mich trotz weiter Hosen wie ein Quabbel.

Am 25.2. habe ich die erste Einladung ins Haus stehen- es gibt Raclette. Ich werde mich ans Gemüse und Fleisch halten, die Menge an Käse ein bisschen vorher
an Kalorien einschätzen, dann dürfte mal nichts passieren.
Ich hoffe nur, dass der Bann dann nicht gebrochen ist. Bei den Ausnahmen selbst kann ich mich zwar meist gut halten, der Hang zur weiteren Ausnahme wird hinterher jedoch riesengroß.
Ich überlege deshalb, direkt am nächsten Tag ganz bewusst noch einmal mit einem oder 2 Starttagen entgegenzuwirken. Da dürfte ja nichts dagegensprechen, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

PS: Auch ich liebe Tiere. Wir haben einen kleinen Hund und eine Katze, beide lieben sich sehr, und ich könnte nicht ohne! Zumindest nicht ohne Katze
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

*

Dieser Beitrag wurde 4 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 18:13:19


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hola Zusammen

Also ich gratuliere hier allen, bellasusa ist wieder Rekordhalterin und eben geniesse das, du nimmst ja so toll ab wie die bei biggest Loser und rackerst dich nicht ab, dass du nahe einem Kreislaufkolaps bist oder vor der ganzen Mannschaft auf die Waage musst, ich schaus mir ja auch an, obwohl es im eigentlichen Sinne 'voll scheisse' ist. Es motiviert mich, mit Mahlzeitenersatz, ohne 'sportiche Spitzenleistungen' Erfolge zu erzielen und die Laune ist nicht im Keller und keine 'Zickenkriege und Hahnenkämpfe' und kannst gemütlich deine Mahlzeit einnehmen, während du diesem Schauspiel am TV oder Internet zusiehst . Klar sicher schwierig, wenn man sich gewohnt ist 5 mal im Tag zu Essen oder noch mehr Zwischenmahlzeiten zu sich genommen hat.

Also seid nicht traurig, wenn's mal nicht so doll runter geht, diese Phase kommt garantiert und geniesst es, könnt ihr ohne üblichen 'Diätdruck' Gewicht reduzieren, habt gute Laune und befreundet euch mit der Waage, ich war nicht mehr auf ihr seit Samstag und konnte diese Sucht etwas abbauen

Schönen Tag und en Guete wünscht Nikita und Sissy geniesse einfach deine Ausflüge und Reisen und denk nicht an Precon, WW und was der Geier alles. Wenn du das 3 Mahlzeitenprinzip einhälst mit den angegebenen Pausen und dir mal einen echten Schokoriegel gönnst geniesse es. Sei nicht immer so extrem diszipliniert, Sissy, denn dann klappt es schlechter mit dem Abnehmen. Scheinbar hast du einiges an Gehirnwäsche von WW bekommen, nicht böse sein, aber diese Firma ist definitiv nichts für mich, kannst trotzdem mal einen Dessert von WW genehmigen, sind sicher nicht schlecht, aber diese Firmenphilosophie ist zum kotzen, drum bereitet sich Nikita keine WW-Mahlzeiten zu

Tschüss zäme und wie Uhufrau's Zitat, der Weg ist das Ziel und der Weg darf auch mal geschwungen sein, nicht kurz und gerade

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 21:20:32


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 17:22:09

Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 17:23:18

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

*

Dieser Beitrag wurde 4 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 18:12:40


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 17:23:47

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Ach, eins noch,

wo ist das "Forum" in der obern Zeile, neben Kontakt...........???????bei euch auch weg

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

Deine Katzen sind echt süß, beide kuschelig aber die Fotos sind weg

So jetzt endlich : Herzlichen Glückwunsch zur 77 kg

und ich habe mir schon mal gedacht, dass Mathe nicht dein Lieblingsfach war, denn du hast jetzt schon mehr abegenommen in kürzerer Zeit wie ich

also konnte bei deiner Aufstellung etwas nicht stimmen

Alles gut, aber so langsam sollte ich mal wieder ein Aufschwung bekommen, denn mein Urlaub rückt näher und da sollte ich ein bisschen Vorsprung herausholen, denn

es wird bestimmt genauso wie letztes mal, leichte Zunahme und dann wieder vollgas beim Diäten

Aber , jetzt kommt es mal wieder,mein Besuch war gestern zum Mittag da-Kuchen-Abendessen-Käseplatte+Wein

Heute ging es so weiter, aber Abends werde ich schön einen Shake trinke, und wenn ich die Woche streng zu mir bin, sehe ich ein Null

So, jetzt ein Nickerchen,dann bin ich Abends wieder fit

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline


Hallo Liebe Wiegegruppe


Jetzt kommt das Wiegeergebnis der KW 05 :

Heute etwas verspätet, da ich Übernachtungsbesuch hatte und die sind gerade losgefahren


-bellasusa-: Ziel 69 kg -> Wo.2: alt 103,4 kg neu 100,1 kg--> -3,3 kg

-Uhufrau-->Ziel 85 kg-->Wo 4: alt: 102,9 kg neu 102,4 kg →- 0,5 kg/ gesamt - 3,2 kg

-Urmel7 --> Ziel 80 kg-->Wo 5: alt 93,7, neu 92,6kg--> -1,1 kg /seit Start--> - 6,4 kg

-Sissy—> Ziel: 65 kg Wo.10: alt 72,4 kg neu 72,4 kg --> +/-0 kg

-leeanne78-: Ziel 60kg --> Wo11: alt 95,4 kg neu 93,7 kg --> -1,7 kg

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 21: alt 77.5 kg neu 77.0 kg → -0.5 kg / gesamt -12.7 kg

-Nici78: Ziel 62 kg--> Wo 22: alt 76,5 kg, neu 75,9kg--> -0,6 kg

-Rojojaar-: Ziel 60 kg --> Wo 28: alt 69,6 kg neu 69,4 kg --> -0,2 kg ->gesamt: -11,6 kg

zusammen haben wir 7,9 kg abgenommen

Die Abnehmkönigin dieser Woche ist : zum zweiten mal in Folge Bellasusa , herzlichen Glückwunsch dafür

Wer Lust hat, kann seine Gesamtabnahme in der Gewichtszeile mit einfügen, so wie Nikita,Uhufrau ,Urmel7 und ich, zur Motivation!!

Weiter so , alle haben toll abgenommen - ein Super Ergebnis

so nun wünsche ich allen einen schönen Rest- Sonntag + eine erfolgreiche Abnehmwoche mit vielen - kg

lg
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi zusammen,

hier mein Wiegeergebnis:


Sissy—> Ziel: 65 kg Wo.10: alt 72,4 kg neu 72,4 kg --> +/-0 kg



auch wieder ohne Worte. So langsam wird es mehr als Frust. Ihr könnt mir glauben ich esse wirklich gar nix noch nebenher. Immer nur 1 MKM, 1 Shake und ein Riegel das war es und es passiert nix.

Nun fahren wir ab Dienstag noch ein paar Tage weg, wie soll es dann nur gehen.

Ich melde mich dann erst übernächste Woche und gebe mein Wiegeergebnis durch

Lieben Gruss

Sissy

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 05.02.2017 14:05:46

Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 17:24:25

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline



also es hat geklappt gestern morgen:

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 21: alt 77.5 kg neu 77.0 kg → -0.5 kg / gesamt -12.7 kg

Guet N8 wünscht Nikita

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 19:01:53


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: