[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neu und langen Weg vor sich  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sale03
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 21
Offline

Guten Abend!!
Bald ist der erste Tag geschafft!! Es ging ganz gut, am Nachmittag hab ich allerdings etwas Kopfweh bekommen! Naja nicht so schlimm das steh ich durch! Ich weiss ja dass es bald besser wird!!
Heute Morgen der Gang auf die Waage hat ziemlich überwindung gekostet! Ich war mit meiner Einschätzung nicht weit daneben!! 108,4 kg ! Naja ich mach ja jetzt was dagegen!!
Müde bin ich auch, bin vorhin beinahe im sitzen eingeschlafen!! Hunger habe ich auch aber es ist gut zum aushalten! Ich freue mich aber auf meine erste Malzeit am Samstag!!
@Birli ich fände es auch super wenn wir uns auf dem Laufenden halten! gemeinsam ist besser als einsam!
Ich wünsche allen einen schönen Abend
 
LG sale03
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo Birli, mir geht es genauso, wie Dir. Ich weiß zum Teil, wieso ich zugenommen habe, das war mehr Frustessen und vor allem abends habe ich immer reingehauen. Ich habe es bis jetzt gut im Griff, ok heute wurde ich etwas schwach nach dem Sport, aber das muß ich auch noch austesten, wie dies am besten mache. Naja, das werde ich auch schaffen. Aber ich habe jetzt mehr mein erstes Ziel vor Augen, was ich schaffen möchte, es wird klappen, davon bin ich fest überzeugt.
LG dodo
Birli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 25
Offline

Hallo!
Also am ersten Tag gehts mir eigentlich recht gut. Ich bin ziemlich müde, aber das bin ich schon seit einer Woche, es liegt also nicht daran Obwohl ich sagen muss, dass ich Hunger habe, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sonst halt - leider - immer laufend am essen wahr... Naja, lassen wir das mal
Gut, das mit der Hose passt, dann hab ich anscheinend schon im letzten Jahr vorausschauend gehandelt! hahaha =D
@sale03 Also wie du siehst ist mein Tag heut relativ gut verlaufen - und wie wars bei dir? Den Gang auf die Waage auch gut überstanden?? Da wir das eigentlich ja wirklich gleiche Ziel haben, wäre es schön, wenn wir uns gegenseitig auf dem laufenden halten würden, was meinst du?
@dodo Hallo! Graturliere zu deinem ersten Erfolg! Ich hoffe ich kann auch bald davon berichten... Da haben wir auch eine Gemeinsamkeit: das ziemlich gleiche Endgewicht! Manchmal frag ich mich ja, wie ich überhaupt so blöd sein konnte, dass ich es soweit kommen habe lassen...
Dann auf uns und eine erfolgreiche Abnahme!! =D
LG Birli
waage1
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren Bmc schon mal ausprobiert. Es hat super geklappt. Ich würde gerne wieder anfangen, da ich unheimlich viel zugelegt habe. Bin im letztem Jahr schon mal angefangen und leider nicht durchgehalten. Kam gegen die Basiskost nicht an. Hat nicht irgendjemand einen guten Tip zum Durchhalten? Man denkt immer alleine schafft man es nicht.
LG Claudia
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo,
nochmal zu dem Hosenthema,es klingt vielleicht verrückt aber ich habe mir jetzt immer wenn ich eine neue Hose brauchte,eine gekauft die ich noch nicht zubekam.Habe mich dann immere wie ein Schneekönig gefreut wenn sie dann passte,also ihr seht jeder motiviert sich auf seine Art und Weise.Bei uns wird auch immer gemeinsam angstossen wenn wieder einer sein Ziel erreicht hat meistens sind es so Scg´hallmauern die man durchbricht wie ein uhu zu werden oder eine neue Anfangszahl das sind so Events wo man sich richtig drauf freut.Allein dafür lohnt es sich schon durch zuhalten.Ich bin mir sicher,das kriegt ihr auch a´hin.Also Mädels ran an den Speck.
glg Happy Girl
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo Ihr beiden neuen, erst mal herzlich willkommen
Ich mache bcm seit den 22.1 und habe bis jetzt 6 kg abgenommen (ausgangsgewicht 120g bei 176cm), also seit Ihr hier nicht alleine. Ich gehe auchzu keinem Berater, da ich beruflich sehr eingespannt bin und außerdem 50km entfernt ist von mir. Hier im Forum wird man sehr motiviert, damit man durchhält und das finde ich einfach super. Vor allem ist man hier auch unter gleichgesinnte und kann sich austauschen. Auch die Ratschläge die man bekommt kann ich nur befürworten und dadurch macht es richtig Spaß hier im Forum seine Erlebnisse und Ergebnisse auszutauschen. Mit dieser Einstellung, die Ihr habt kann es nur gut gehen. Ich habe mir Ziele gesetzt, wo ich mich dann auch belohnen möchte und es auch dann mache. Vielleicht ist das auch noch ein Anreiz, sein Wunschgewicht zu erreichen.
Ich habe auch vor auf ca. 75 runter zu kommen.
LG dodo
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo,
genau das isr die richtige Einstellung wenn ihr es wirklich wollt dann schafft ihr das auch.Auch wenn es mal nicht so läuft verliert nie das Ziel aus den Augen.Es ist auch besser wenn man sich kleine Ziele steckt und wenn ihr sie erreicht habt dann belohnt euch auchmal das ist gut fürs Ego.
viel Erfolg wünscht Happy Girl
sale03
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 21
Offline

Hallo Birli
 
Auch ich habe heute mein Paket bekommen!! Auch ich bin über 100 kg (ganz genau weiss ich erst morgen wieviel, ich schätze um die 105-110kg herum )
Ich bin 1.72m gross und möchte auf 75-80kg herunter!! Also unsere Ausgangslage ist ziemlich ähnlich!
Ich versuche es auch im Alleingang ohne Beratung da ich auch kaum die Zeit dazu habe!
Ich freue mich richtig auf morgen und hoffe den Tag gut zu überstehen!! Ich würde mich freuen von dir zu hören wie es bei dir so gelaufen ist!!!
@Happy Girl ich gratuliere dir zu deinem super Erfolg!!! 32kg ich wünschte ich wäre auch schon so weit!!¨Diesmal schaffe ich es!!!!
 
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und morgen einen schönen Tag!!
Birli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 25
Offline

ich habe es auch vor ca. 6 Jahren mal gemacht und 12-13kg abgenommen, da war ich aber auch noch ein "bissl" leichter. jetzt mache ich es im prinzip auch alleine, das funktioniert ja eh auch so. 79 hört sich schön an und wenn du schon 32kg abgenommen hast schaffst du auch noch bestimmt die letzten 10! ich drück dir auf jedenfall die daumen und hoffentlich bin ich dann auch bald bei den uhus! das peinliche ist ja, dass ich mir im nov-dez eine hose gekauft habe in der hoffnung, das ich bald reinpasse und was ist? zugenommen hab ich!! würd mich ja in den hintern beißen wenn ich könnte Irgendwie freu ich mich ja schon auf morgen! Und ich seh auch gerade, dass es schon spät ist - ich geh jetzt schlafen und warte mal ab, wies morgen geht! Noch eine gute Nacht und bis bald!
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Ich habe vor einigen Jahren schonmal über 25 Kilo mit einem Berater abgenommen und da ich mich schon auskannte mach ich es jetzt alleine.Beruflich habe ich auch nicht die Zeit immer zur Beratung zugehen.Ich möchte ungefähr noch 10 Kilo abnehmen und hoffe das ich das hinbekomme.Dann bin ich so bei 79 und das wäre ok bin 1,72 und 48 Jahre alt.Wir schreiben viel bei" Supiiiiiiiii es läuft wieder und endlich sind wir uhus".Der UHU bedeutet endlich unter Hundert.Du siehst wir haben uns auch erst dahin arbeiten müßen.Wenn man es will dann schafft man es auch ,es ist nicht immer einfach aber es ist toll zusehen wenn man sich dann verändert bin von Größe 48/50 auf 42 und da ist so Klamottentechnisch natürlich einiges zu groß geworden und das hat mich auch immer motiviert weiter zumachen.
glg Happy Girl
Birli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 25
Offline

Wow, dann nehme ich dich jetzt schon mal als mein Vorbild! Das hört sich wahnsinnig an... 32kg... die Motivation geht ja zwischendurch immer mal so verloren... warst du auch bei dieser BIA-Messung? Ich überlege, ob ich da nicht zu Beginn und dann so alle paar Wochen mal hingehen sollte...
Liebe Grüße
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Birli,
mir ging es am Anfang genau wie dir ich habe mit 122 Kilo angefangen und gedacht ich bin bestimmt das absolute Schwergewicht aber hier gibt es viele die auch über hundert sind.ich habe jetzt in 7 Monaten 32 Kilo abgenommen und es geht mir super damit.Also trau dich du kannst das auch schaffen und viele Leute hier im Forum helfen dir gerne dabei man bekommt hier von allen Unterstützung und Motivation.Also du schaffst das wenn du willst glaub an dich.
Liebe Grüße Happy Girl
Birli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 25
Offline

Hallo!
Ich habe heute mein Paket bekommen und starte morgen mit BCM Start - mal schauen wies wird... Also bin ich neu hier =)
Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob ich die einzige bin, die über 100kg (boah, fällt mir das schwer das hinzuschreiben... ) und ca. mal als Ziel so um die 30-35 kg vor sich hat? Also ich habe *räusper* 112kg (Größe 1,75m) und hätte gerne am Ende wieder 79kg. Das halt in so Etappen zu sagen wir mal 7-10kg. Meilensteine
LG
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: