[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neues Jahr neues Glück  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
schlinki
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 59
Offline

aber ich muss sagen es kostet ganz schön viel Selbstbeherrschung durchzuhalten. ich habe ein Kampfgewicht von94,3kg bei einer Grösse von 1.74  das ist definitiv zu viel! habe lange WW gemacht - naja hat auch super funktioniert aber über die Feiertage und eigentlich schon während der Adventszeit hat der Schweinehund keine Diszeplin zugelassen. Ich hoffe ich schaffe das!!!!!!!!! ich habe nähmlich gute 10 kg wieder mehr auf dem Rippen einfach nur schrecklich ich muss !!!! meine Sachen passen alle nicht mehr , ich ziehe mich schon wieder in Omakleidung zurück- ich bin sehr gefrustet.
schlinki
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 59
Offline

hallo bin auch ein Wiederholungstäter,habe gestern mit der Starter Packung begonnen. Mir gehts ganz gut damit und es schmeckt mir eigendlich ganz gut, obwohl ich überhaupt nicht auf Vanille stehe.
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Die zweite Woche ist nun auch überstanden mit 1,1kg weniger. Mit gehts heute n bisschen mies, da ich Kopfweh habe. Auch die Abnahme hätte etwas mehr sein können....aber kommt ja beides von dem allmonatlichen Übel der Frauen....denke da kann ich zufrieden sein. Fett war auf der Waage auf jeden Fall weniger und Wasser viel mehr ^_^ Nächste Woche sieht das Leben dann schon wieder besser aus!
Was mich sehr freut, dass mir das ganze sehr leicht fällt. So im Alltag hab ich das gefühl, dass ganze schon Monate zu machen ^_^ und dann reg ich mich immer auf, dass es nur zwei Wochen sind
Richtig verliebt hab ich mich in die Riegel von BCM. Die schmecken echt lecker! Hab mir gerade alle Sorten bestellt ^_^ Nun ist mein BCM Lager mit allem reichlich gefüllt. Aufhören also verboten
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

So...das erste mal auf der Waage und es sind 2,9kg weniger 
Klappt bislang also sehr gut. Bin unheimlich gespannt, wie es weiter geht ^_^
Heute gibt es dann endlich mal ein Abendessen. Auch die Riegel werde ich heute das erste mal versuchen. Muss mal schauen wie ich das Zeitlich alles hin bekomm, da ich am Wochenende gerne lange wach bin und da will ich ja Nachts keinen Hunger bekommen.
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Morgen wird das erste mal gewogen. Bin schon sehr gespannt.
Hab mir heute mal etwas Leinsamen und Weizenkleie in meinen Quark gepackt, da ich merke dass es langsam auf der Toliette schwieriger wird und da ich so ein Verstopfungspatient bin lieber mal vorsorgen...ist sicherer
Ansonst geht es mir gut..Am Wochenende wird es die MKM Abends geben...endlich mal wieder n richtiges Abendessen und Stevia hab ich gestern beim Einkaufen auch entdeckt. Macht angenehm süß
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hi,
nehm ja immer halb Quark und halb Joghurt ^_^ schmeckt ganz lecker. Flüssigen Süßstoff hab ich zu Hause, hab ich mir heute auch n paar Tröpfle an den quark gemacht. Nach dem Steviapulver werde ich mal ausschau halten...oder die Tabletten im Mörser klein machen ^_^ Aber da war ich heute morgen auch zu müde zu
Wünsch dir viel erfolg mit dem Start-Drink mullemusche Schmeckt wirklich net lecker aber 2 Tage bekommt man irgendwie rum.
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline

@pyrothess: du kannst die Süssstofftablette in wenig heissem wasser lösen und in den Quark einrühren. So wird der Quark süsser und etwas sämiger.
 
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hey paulinche,
wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG mullemusche
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Pyrothess,
Ich habe mir Steviapulver über eBay bestellt. Aber am vergangenen Samstag habe ich im EDEKA-Markt Steviapulver entdeckt und es war auch nicht so teuer. Man braucht ja auch nur ganz wenig davon. Stevia ist nämlich jetzt auf dem deutschen Markt als Lebensmittel freigegeben.
Bevor ich das Pulver hatte, habe ich mir die kleinen Tabletten immer in wenig Wasser aufgelöst, das ging auch sehr gut.
Heute habe ich mir bei Weltbild ein Buch "Das Stevia Backbuch" gekauft, hat glaub ich 12,95 gekostet. Werde am Sonnabend mal daraus backen.
Ab morgen fange ich mit den Starter-Drink neu an. Huuuu mich graust davor, aber ich bekomme gerade einen Schnupfen, da kann man eh nicht so gut schmecken.
LG mullemusche
Paulinche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

@Felidae_Anne,
darüber habe ich noch nicht nachgedacht, weil ich mit manchmal auch nen Shake mit zur Arbeit nehme oder als Joghurt zu Hause fertig mache.
Werde das BCM-Team mal fragen und sage Bescheid.
Schönen Abend noch
Paulinche
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Stevia hab ich leider nur so kleine Tabletten (wie beim Süßstoff) zu Hause. Also mal ne kleine Flasche Süßstoff in den Schreibtisch schmuggeln ^_^
Hm...heute hab ich früh hunger...aber dauert noch fast zwei Stunden bis ich zu Hause bin :-/ Ich hoffe ich übersteh das.
Brühe hab ich schon geschlürft. Gibts nun halt Tee.
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Pyrothess,
ich glaube, Du kannst etwas Süssstoff in die Quarkcrem rühren. Oder Du nimmst Stevia das hat keine Kalorien.
Lg enwiwo
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Die süßen Pulver führ ich mir gerne mit Joghurt oder Quark an (war schon früher so ) Mag das eigentlich sehr gerne ^_^ wie kann man denn am besten noch etwas nach süßen? So klein bisschen Süßer könnte es nämlich sein.
Da ich im Moment das Frühstück als MKM versuche gibt versuch ich mich eben mal abends durch dei Suppen durch. Hab da ja von jeder Suppe einen Probebeutel dabei. Hoffe die heutige Suppe schmeckt besser *gg*
Am Wochenende wollte ich auch mal so nen Riegel probieren und wie lange der mich satt macht.
Heute hatte ich etwas früher hunger, darum gerade meine Quarkcreme mit Erdbeerbasic gegessen Mal gespannt wie lange das nun hält oder ob ich wieder eine Brühe benötige.
Das Kauen ist bislang noch garnicht das Problem...solang der Bauch ruhig ist bin ich zufrieden ^-^
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Ihr,
man soll Sie direkt verzehren, da sie mit Milchprodukten angemischt werden und schnell verderblich sind wenn Sie nicht richtig gekühlt werden.
Habe ich irgendwo hier im Forum gelesen.
Lg enwiwo
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Pyrothess,
nun hast Du die Startertage geschafft! Wenn ich meine, daß ich etwas zu kauen haben müßte, hilft mir immer ein zuckerfreies Kaugummi! Ich habe immer welches dabei.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor alle, Durxhhaltevermögen.
LG mullemusche
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: