[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Hallöchen!!!  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Bine,
halte durch, der Körper braucht jetzt noch eine kleine Weile und dann werden die Pfunde purzeln.
Ausserdem wirst Du dann doppelt Stolz auf Dich sein, das Du es geschafft hast.
Ich denke an Dich.
Lg und Dir auch ein schönes Wochenende
enwiwo
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Hallo enwiwo!
 
Macht das wirklich soviel aus? So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich mache bis jetzt noch weiter. Hoffentlich geht es aber bald wieder weiter  (also runter mit dem Gewicht)
Wenn ich so sehe, wieviel manche schon abgenommen haben, ist es schon frustrierend. Für den Anfang wollte ich nur 10kg bis zum Sommer verloren haben, aber so wie es momentan aussieht, wird dies nichts.
 
Ein schönes Wochenende!!!
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Bine,
Du musst einfach bedenken, das Dein Körper im Moment mir der Wundheilung beschäftigt und daher im Ausnahmezustand ist.
Versuch durchzuhalten. Ich drücke Dir die Daumen das Du es schaffst.
Lg enwiwo
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Das ist lieb von euch, dankeschön
 
Aber ohne Sport geht es nicht weiter. Ganz im Gegenteil, ich habe 200g zugenohmen. Im Moment ist frust pur  Ich habe geglaubt, diesmal funktioniert es besser, aber mein Körper macht einfach nicht mit, schnief, schnief.
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Bine,
das macht auf jeden Fall auch Sinn, bei einer großen Narbe erst jeden 2. Faden zu entfernen.
Aber Du schaffst das und dann fängst Du bald wieder langsam an mit Sportmachen.
Euch allen auch ein schönes Wolchenende
Lg enwiwo
Billi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 176
Offline

Dann hoffe ich für Dich, dass die Wunde bald heilt!
Aber lieber noch etwas mit dem Sport warten als hinterher eine hässliche Narbe.
Dir auch ein schönes Wochenende.
lg billi
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Hallöchen enwiwo!
Dankeschön, das ist sehr nett von Dir!!
Leider ist die Wunde so groß, dass erst nur jeder zweite Faden gezogen worden ist, damit die Narbe schöner wird und die Wunde auch nicht aufgeht. Schon wieder nichts mit Sport. So langsam werde ich ungeduldig, schnief, schnief.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (auch wenn das Wetter nicht mitspielt)!!!!!!!!!!!!
Glg Bine
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Bine,
wünsche Dir alles Gute und das Du ganz schnell wieder Gesund wirst und wieder zum Sport gehen kannnst.
Lg enwiwo
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Gestern war ein schlechter Tag. Ich habe viel geschlafen und fühlte mich so richtig schlapp. Hoffentlich wird es heute anders. Das einzige was mich gefreut hat, ist das von Montag auf Mittwoch ich ein ganzes Kilo verloren habe.
Morgen bekomme ich endlich meine Fäden gezogen und dann darf ich bestimmt bald wieder Sport machen
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Hihi, das stimmt. Ich freu mich nur so sehr, da ich vorher immer hungern musste zum abnehmen und dies hielt ich ca. eine Woche aus und dann futterte ich alles wieder in mich rein. Durch das BCM Programm habe ich kein Hunger und die Pfunde burzeln, das ist schöööön. Wenn ich wieder Sport machen darf, schätze ich wird es noch leichter gehen, jieppy!!!
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Bine voll am Ausflippen^^
Na dann kann man ja nur hoffen, dass das so bleibt...
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Ich fasse es nicht, bin soooo happy, wieder ein Kilo weg  !!!!!
elvasa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

auch Hallo
Billi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 176
Offline

Siehste!
 
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Ich bin sooooo glücklich!!!
Nachdem mein Wochenende so beschissen war und danach es auf der Waage hoch ging anstelle von runter, bin ich heute morgen doch mal auf die Waage. Ich habe ja mit dem Programm einfach weiter gemacht und hatte nicht die Hoffnung, irgendein Kilo zu verlieren, aaaaaaaaaaaaaber ich habe
 
Ich habe mich am 09.01. gewogen, am 11.01. mit BCM angefangen, darauf ein doofes Wochenende gehabt und vorhin auf der Waage trotz den Schwierigkeiten tolle 2,9kg weniger angezeigt bekommen. Jetzt habe ich gerade ein dickes, fettes Grinsen auf den Lippen! Das ist ja ssssssooo toll!!!!
 
Wenn ihr mir nicht so viel Mut gegeben hättet, dann wäre ich bestimmt wieder ins alte Muster gefallen, aber so habe ich einfach mit dem Programm weitergemacht und bin belohnt worden. Das ist einfach geil!!!!!
 
Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: