[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
*Juni-Starter*  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Lisi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallo ihr Lieben!
Danke für die Mutmacherworte! Gerade habe ich das letzte Startershake geschlürft... Dann habe ich den Anfang geschafft, heute ging es mir etwas besser als gestern ich hatte auch kein Kopfweh mehr und habe wunderbar geschlafen. All den Versuchungen konnte ich wiederstehen und das macht mich stoltz.
Ich freue mich schon gaaaaanz fest auf Morgen, zum Znacht wird mir mein Göttergatte meine erste MKM kochen. Damit ich aber vorher etwas zu beissen habe neheme ich ev. einen Riegel zum Zmittag. Mal schauen wies mir geht!
@käthchen
Leute wie du machen mir Mut! So lange durchhalten und immer noch motiviert! Danke!
 
@Marilisa
Wir packen das! Mit unseren Kindern ist das Sportprogramm ja gleich im Alltag integriert  . Ich freue mich zu lesen wie es dir geht!
@Flexiatier
Ich habe zum Glück bei beiden Schwangerschaften bloss 6-7kg zugenommen und jeweils nach der Geburt weniger gewogen als vor Der Schwangerschaft. Mein Gewicht habe ich mir vorher angefressen...Das Fett stelle ich mir immer in Milchbeutel vor.Wenn ich mir vorstelle wie viele zu viel ich davon mitschleppe!!! Schauder!
 
So jetzt muss ich ins Bett... Hoffentlich träume ich nicht vom Essen 
 
Gute Nacht
Lisi
 
 
 
 
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Lisi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin seit Ende April dabei, und es läuft gut. Ich habe vor 9 Jahren schon einmal über 40kg mit BCM abgenommen , nach einer Schwangerschaft kam alles wieder. Ich hatte dieses Problem bei jedem Kind.Inzwischen ist der Jüngste 6 und ich will wieder auf mein Normalgewicht runter. (Ich bin übrigens 50 und habe 4 Kinder im Alter von 26, 24, 20 und 6)
Ich stelle mir jede Woche nach dem Wiegen die verlorenen Kilos in Butterpaketen vor, 44 davon schleppe ich schon weniger mit mir rum!
Einige hier in der Gruppe haben tolle Ergebnisse vorgelegt, was sie geschafft haben, schaffen wir auch. Ich bin seit ein paar Wochen viel aktiver und bewege mich viel mehr. Bewegung macht auch den Kopf frei für die Gewichtsreduzierung .
LG Flexitarier
Marilisa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 147
Offline

Liebe Lisi,
ich bin auch ein Junikäfer ... äh: -starter
Heute ist mein 4. Tag und ich fühle mich wohl. Darüber bin ich sehr froh, denn die Starttage waren nicht angenehm für mich.
Vielleicht hast Du meine Vorstellung bei den Mai-Startern gelesen: Ich mache nach herbem Rückfall einen neuen BCM-Anlauf und habe auch eine gewaltige Abnahme und lange Zeit vor mir.
Ich bin 41 Jahre und habe 4 Kinder: 6jährige Zwillingsmädchen, eine Tochter mit fast 17 Jahren und einen Sohn mit 19 Jahren. Mein Sohn wird kommende Woche ausziehen , dabei war er doch gerade noch soooo klein! Wo sind die vielen Jahre hin???
Ich möchte gerne ca 35kg abnehmen. So viel wiegen meine Zwillinge zusammen und wenn ich mir vorstelle, ich sollte sie von früh bis spät mit mir rumtragen! Das würde ich NIE schaffen! Aber an Fett schleppe ich das jeden Tag mit mir herum! Wahnsinn!
Also endlich weg mit dem Speck! Hier waren viele schon sehr erfolgreich und das schaffen wir auch! Gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt!
Liebe Grüße
Marilisa
kaethchen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 137
Offline

Liebe Lisi,
herzlich Willkommen hier. Ich bin zwar keine "Juni-Starterin", möchte dir trotzdem Mut machen, dein Zielgewicht zu erreichen. BCM ist echt genial. Ich bin schon seit Aug. 2012 dabei und brauche noch ca. 3-5 kg zum Zielgewicht. Seit vielen Wochen geht es ganz schleppend. Aber ich bin total happy, dass das Programm wirkliich für (fast) alle Lebenslagen passt.
Unter Zeitdruck stehen wir ja alle nicht. Wir hatten wohl alle viel Zeit, unser Übergewicht "anzufuttern" und wollen nun alle ganz schnell alles wieder los werden. Das wäre wahrscheinlich gar nicht richtig. Wir sollen ja begreifen, wie wir vernünftig und mit Genuss gut essen können und trotzdem das Gewicht im Griff behalten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass mir dies gelingen wird und wünsche auch dir gute Erfolge.
Liebe Grüße, Käthchen
 
Lisi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallo Zusammen
Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mami von 2 Jungs (2.5j & 10Mt. )
Ich habe gestern mit BCM gestartet... Wer ist auch gerade gestartet und hilft mit sich gegenseitig zu motivieren? Für mich war der erste Tag sehr schwierig, ich habe aber durchgehalten...
Mein Startgewicht ist 90kg bei 157cm... Das Ziel wäre so 60kg   
 
Liebe Grüsse
Lisi
 
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: