[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Urmel7,

jeder hat einen festen Wiegetag und wiegt sich an dem auch, ich z.B. immer Freitag posten dann auch unsere Daten am persönlichem Wiegetag

die Auswertung von allen aus der Wiegegruppe mache ich dann immer am Sonntag, meistens Vormittags

habe deine Werte in eine Zeile zusammengefasst, wäre toll von dir es dann nächste Woche auch so zu schreiben, dann brauche ich es nur zu kopieren

Die Wochenauswertung kannst du dann weiter unten dir anschauen, immerhin bist du die Wochensiegerin geworden, herzlichen Glückwunsch dafür

Deine Abnahme kann sich sehen lassen

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.01.2017 22:47:29

Urmel7
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 22
Offline

Hei..
Sorry hatte echt wenig Zeit gehabt, aber ja bin weiterhin dabei und Daten kommen


Start war am 2.1.17 mit 98 Kilo
Mein Ziel wäre gerne bei 80 Kg
Wiegen vom 9.1 = 96,2 Kg
Wiegen vom 15.1. = 94,6 kg


Habt ihr ein festen Wiegetag?

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Liebe Wiegegruppe


Jetzt kommt das Wiegeergebnis der KW 02 :

-Urmel7-: Ziel: 80 kg Wo 2 : alt 96,2 kg neu 94,6 kg -->-1,6 kg

-Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 7: alt 73,4 kg neu 71,9 kg - > -1,5 kg

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 18: alt 77.7 kg neu 77.7 kg → -0.0 kg

-Nici78: Ziel 62kg-->Wo 19: alt 78,6 neu 77,8 kg--> -0,8 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo 25: alt 70,4 kg neu 70,0 kg --> -0,4 kg


zusammen haben wir 4,3 kg abgenommen

Die Wochen Königin diese Woche ist Sissy, herzlichen Glückwunsch dafür Sorry, leider doch nicht

Habe gerade Urmel7 hinzugefügt und somit ist die Wochenkönigin : [b] Urmel7 [b], herzlichen Glückwunsch dafür :lol

von Muckl13 und Urmel7 hören wir vielleicht nochmal, falls sie noch ihre Daten Posten, füge ich sie noch bei habe ich gerade getan

so nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag und eine schnöne erfolgreiche Abnehmwoche mit vielen - kg

lg

Dieser Beitrag wurde 6 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.01.2017 22:54:46

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hola Zusammen

Jetzt vom Mac Rojojaar habe es jetzt nachgetragen, melde mich wohl am Abend mal

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 18: alt 77.7 kg neu 77.7 kg → -0.0 kg

schönes Weekend und Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

... oben ... sorry hatte gestern keine Lust mich noch an die Kiste zu setzen ...

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.01.2017 11:23:22


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hallo,

danke Rojojaar, wenn ich überlege sind es ja weit mehr als 1,5 kg ich habe ja in meinem ganzen Urlaub nicht ein Fünkchen an Diät gedacht und habe in der Urlaubszeit fast 2 kg zugenommen und die sind auch weg. Hatte schon gedacht das ich dafür wieder einiges länger brauchen würde. Aber noch einmal Glück gehabt 12 Tage gebraucht. Das ist schon ein Motivationsschub für Anfang des Jahres.

Lieben Gruss

Sissy
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo

Sissy, herzlichen Glückwunsch zur deiner tollen Abnahme. war doch gut mit zwei Starttagen los zu legen, hat bei Nikita auch super geklappt,

du kannst stolz auf dich sein, in der kurzen Zeit soviel abgenommen zu haben, aber es ist echt witzig, dass keiner es sieht wie bei mir


Bellasusa, herzlich willkommen in unseren kleinen Wiegegruppe, jeder ist willkommen und gewollt wünsche dir jetzt schon viel Erfolg und viel Spaß beim

zuschauen,wenn die Pfunde purzeln empfehle dir den kostenlosen Diätplan von Precon machen zu lassen, der motiviert und man kann immer sehen, ob man genug

abnimmt, für mich ist es sehr motiverend, jede Woche mein Gewicht in der Gewichtskurve einzutragen und zu sehen wie viel man schon abgenommen hat

so bis dann und spätestens bis Morgen

lg
bellasusa
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 12
Offline

Hallo ihr!

Ich hab heute ein precon Paket bestellt und werde bei euch mitmachen, wenn es angekommen ist.

Ichhoffe, ich verliere damit schnell ein paar Pfunde, denn mir passen fast keine Hosen mehr

Hab in den letzten 2 jahren von 73 auf 107 kg zugenommen Jetzt muss wirklich was passieren! Könnt ihr mich schon mit Erfolgs-
geschichten motivieren?

LG

bellasusa
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hallo zusammen,

da bin ich wieder und bin echt überrascht über mein Wiegeergebnis, da haben sie ja die 2 Starttage ja mal doch gelohnt und wirklich die absolute Disziplin. Habe aber auch so gar nichts noch extra gegessen .

So nun hier mein Wiegeergebnis:


Anfangsgewicht: 79,3 kg Ziel: 65 kg


Sissy—> Ziel: 65 kg: Wo.1: alt 79,3 kg neu 77,2 kg --> 2,1 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 2: alt 77,2 kg neu 75,8 kg --> 1,4 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 3: alt 75,8 kg neu 75,4 kg --> 0,4 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 4: alt 75,4 kg neu 74,4 kg --> 1,0 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 5: alt 74,4 kg neu 73,6 kg --> 0,8 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 6: alt 73,6 kg neu 73,4 kg --> 0,2 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 7: alt 73,4 kg neu 71,9 kg - > 1,5 kg



Ich habe mir schon mal einen neuen Plan ausarbeiten lassen, wenn ich dann bei den 70kg angekommen bin. Noch 900g dann habe ich mein 1. Ziel erreicht. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, aber wie Ihr ja schon des öfteren geschrieben habt bemerkt es irgendwie keiner obwohl es doch einige cm sind die ich verloren habe.

Ich hoffe euch geht es gut, dann sage ich mal bis Sonntag...

Lieben Gruss

Sissy

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 14.01.2017 13:40:49

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo

jetzt kommt mein Wiege Ergebnis dieser Woche


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg /errechnet von Precon :74 kg als 1. Ziel ist erledigt/ jetzt 2. Ziel 70 kg ist erledigt / Neuer Plan: 3. Ziel 66kg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo21: alt 71,2 kg neu 70,9 kg --> -0,3 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo22: alt 70,9 kg neu 70,8 kg --> -0,1 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo23: alt 70,8 kg neu 70,8 kg --> -0,0 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo24: alt 70,8 kg neu 70,4 kg --> -0,4 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo25: alt 70,4 kg neu 70,0 kg --> -0,4 kg



gesamt : -11,0 kg

Hurra-Hurra- es hat doch noch geklappt, trotz kleinen Essens - Sünden, mein 2. Zie ist erreicht

Habe mir einen neuen Diätplan von Precon schicken lassen, da ich aber nicht komplett neu anfange, wird es wahrscheinlich nicht so ganz schnell mit der Abnahme gehen,

wie es dort im Plan steht,werde es dann sehen, die 600 g pro Woche sind aber geblieben und rest muss ich dann sehen, aber es geht Abwärts

so bis dann, spätestens Sonntag zur Wiegeauflistung

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 13.01.2017 14:47:40

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,

wollte nur mal kurz Danke sagen

Bis morgen, da ist mein Wiegetag, sieht aber lau aus , Waffeln, Mettbrötchen und Kuchen von Geburtstags-Arbeitskollegen im Labor,

also doch besser ins Schichtlabor, da bin ich allein und kann entscheiden ob ich es Esse oder für die nächste Schicht stehen lasse und behaupte es hat zuviel zum essen

gegeben

Bin jetzt zwei Wochen in der Chemie, sind mir aber zu viele Leute obwohl die Arbeit toll ist

So bis morgen

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Danke Nici78

Kann ich brauchen, hoffe es bleibt beim Regen heute Nacht und die folgenden Tage. Super deine Abnahme, gratuliere dir. Ich lese auch sehr oft in ganz alten Beiträgen hier. Bebu glaubs hat mal etwas sehr interessantes geschrieben, über Schokolade, Ausnahmen und dergleichen ...

Schöne Woche mit weiteren Erfolgen neben und auf der Waage

Grüessli und Guet N8
Nikita

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 20:04:42


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 146
Offline

Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!

Bis spätestens Sonntag dann.
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

noch was gratuliere Rojojaar zu deiner Hosengrösse, das hatte ich mal gelesen ...

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hola Zusammen

Nein nichts passiert, aber ich melde mich erst Samstagnacht oder am Sonntag. Musste noch Mails erledigen und habe diese Woche 100% Kasse. Gestern schon und musste sogar meine Pause dort verbringen. Dauerschnee und heim musste ich einen anderen Weg nehmen, das Auto hat mitten im Steilhang gestreikt, die netten Gemeindearbeiter haben nicht geräumt, nur einen Riesenwall Schnee, scheinbar durch den Tag, vor die Garageneinfahrt geschippert ... Grrrr und Tagwach habe ich immer um 05.15 und das ziemlich schwierig wenn Frau ein Nachttier ist ...

Also bis Sonntag spätestens, dann lese ich noch alle Beiträge durch.

Grüessli Nikita vor 3 x 11 Stundenmarathon (auch kann ich den Precon-Plan nicht einhalten, gehe morgen mit einer Arbeitskollegin in der Pause fein essen, die Pausen nicht steuern wie die Abstände der Mahlzeiten wenn ich von 6.30 - 20.15 arbeiten muss und schauen wir mal, was die Waage am Samstagabend oder Sonntagmorgen dazu meint ...)

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: