[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

kopiere immer deinen Zwischentext in die Zwischenablage ... passierte mir vorher auch dauernd bei meinen Romanen. Scheinbar wird man wie rausgeschmissen, wenn man eine zeitlang nicht schreibt oder den Text korrigiert ... mein sorry, wegen 2 maliger Abspeicherung und bekanntlich kann ein Eintrag nur editiert werden und nicht gelöscht ..

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 828
Offline

Hallo,

war gerade echt blöd, musste kleine Pause beim schreiben machen, und dann war mein Text weg

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

.... sorry

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 06.12.2016 00:01:06


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

Sodele Raubtier gefüttert

Sie hat es wie ich, isst zu Unzeiten, wenn andere Leute längst schlafen ... und natürlich ist sie wieder über die Tastatur gelaufen, hihi. Sie hat ausserdem ein Faible für Hunde, vorwiegend Schäferhunde und Mischlinge. Habe Sekretariatsarbeiten für einen, der mal Security machte und einen Schäferhund hatte, gemacht, jedesmal wenn ich seine Mäppchen mit Notizen im Büro hatte, hat sie sich darauf herumgewälzt. Im Sommer hat Niki immer um 21 Uhr auf dem Vorplatz eines Nachbarn gesessen oder gelegen sicher bis 2 Stunden. Er hat einen Schäferhund-Appenzeller-Mix . Seit sie weiss, dass ich das weiss sehe ich sie nicht mehr dort Und scheinbar hat sie auch Dates mit 18-jähriger Katze von nebenan, denn beide fehlen durch die Nacht

Ah ja ich hatte vor den Katzen noch eine halbe Vogelwarte, Spechte, 4 Eichelhäher, die den Flug auf Küchenfenster ausprobierten, Türkentaubenpaar etc. Leider kann ich den Vögel keine Leckereien mehr anbieten, denn Niki ist eine gute, flinke Jägerin. Habe bisher vielen Waldmäusen und Vögeln das Leben retten können, denn sie bringt die 'Geschenke' meist völlig unverletzt herein. Nur mühsam, wenn man um 5.15 Uhr aufstehen muss und sie diese um 2 und 4 hereinbringt, da krieg ich wirklich fast Vögel

also noch frohes Schaffen Rojojaar und ja

Herbsttag auch soemmerli (ohne Umlaute ) ist bei uns, fehlt nur noch der Frühling, den Winter lassen wir draussen

Guet N8 wünscht Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

Hola Rojojaar

Na auch auf diesem Kanal . Luna so eine Mischung Border Collie Schäferhund? Ja Tiere geben echt oft mehr als Menschen, denn Tiere spüren Stimmungen, was von einigen Menschen nicht behauptet werden kann. Meiner Nachbarns Katze ist jetzt auch 18! Gröhl ich weiss bei Niki und Gino das Alter nicht, aber Princess war sicher nicht älter als ein Jahr, als sie ein Plätzchen suchte. Am Heilig Abend 20123 das erste mal auf meinem Sitzplatz geschlafen, danach am Neujahr und ich kaufte Katzenfutter ein , denn ich habe immer gesagt, wenn eine Katze ein Plätzchen sucht, hier ist Platz, habe auch einen Garten. Im April 2013 ist sie eingezogen, war sehr traumatisiert, Angst vor Adiletten, Besen etc. Gino der Kater (er ist sicher schon ein älteres Kaliber) ist links blind, aber meistert sich gut, hat einfach Probleme mit lauten Leuten, dann verzieht er sich (lustigerweise mag er aber das Klavierspiel, was Niki gar nicht mag). Das erste Mal, dass ich Katzen habe. Hatte ab 6 ein Meerschweinchen, das ich im Kinderwagen (so ein verchromter, niedriger) durchs Quartier karrte, Nachbarn kamen, oh welche Puppe hast du da ... und das Meerschweinchen kam zum Vorschein. Es folgten andere Meerschweinchen, später als ich eine eigene Wohnung (2. Stock) hatte, mongolische Rennmäuse, ein Chinchilla, das abends in der ganzen Wohnung herumtollen konnte ... Hüttete oft meines Kollegen Labradorhündin, die leider auch nicht alt wurde ... und nun mit Garten halt 2 Katzen, du glaubst es nicht, vor etwa 2 Jahren schliefen nachts noch zwei andere im Wohnzimmer ... kannten Trick mit Katzentüre ... merkte es an Niki's Verhalten und kann schon nicht eine Katzenpension eröffnen, denn diese haben Besitzer ...
Toll dann kommst du mit Luna zum Laufen, denn auch ich gehe nicht gerne alleine Laufen oder Spörtlen, obwohl der Wald wäre nahe ... Vielleicht nächstes Jahr. Minou auch eine schwarz-weisser mit hellgrünen Augen? Drum wäre Pepita so passend gewesen für Niki, aber sie hat nie auf diesen Namen reagiert. Ups jetzt kommt Mädele vom Ausgang sende dies mal ab.

Grüessli und viel Spass im Labor

Nikita

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 06.12.2016 00:05:22


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 828
Offline

Hallo Herbsttag,

falls du noch Lust hast hier mitzumachen, bist du uns herzlich Willkommen

poste einfach deine Daten, und los geht es

würde mich freuen, wenn du auch mitmachst


lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 828
Offline

Hallo Nikita,

mir geht es auch mit der Warterei manchmal so, dann schaue ich ein bisschen im Internett und schon kann ich wieder etwas Essen

Tiere sind echt toll, hatte immer Katzen, aber wie das manchmal so ist ,sind wir auf den Hund gekommen, Luna ist ein Hüttehund-Schäferhundmix, war ein

Nachbarunfall sie ist einfach toll, und durch sie bekomme ich oft Bewegung, das auch gut ist, in der Woche meist weniger, aber Wochenende, gehen wir ganz viel

mit ihr raus.Wohnen auf dem Dorf, mit Garten und so, da fällt so ein großer Hund nicht auf

Meine letzen Katzen waren aus dem Tierheim, ein Kittenwurf mußte ohne Mama groß werden, und ich habe die beiden noch mit aufgepäppelt, Minou (schwarz-weiß) und

Manfred ( ein roter Kater), der Kater ist nicht alt geworden, aber die Katze wurde 18 Jahre alt, war wie mein Baby

Ich liebe Tiere, und die geben einem ganz viel, manchmal mehr wie Menschen

Man merkt es sofort, habe mal wieder Nachtschicht (Gestern auch schon), deshalb auch viel Zeit

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

Hola ihr Alle

Herzliche Gratulation Sissy, du bist unsere WochenKönigin!!! Du bekommst dann noch was Spezielles, aber du musst dich etwas gedulden, auch wenn du nicht so geduldig bist

Auch allen anderen herzliche Gratulation zu ihren Abnahmen ... Und wo genau ist Herbsttag geblieben? Klar ist Winter, aber dies soll ja nicht schrecken

Bin ganz neidisch, mag Wasser, Meer und vieles das fliesst. Aber irgendwie lag ich nicht so falsch mit Nederlands, hihi. Die Recherche geht weiter, wollte eh ganz was anderes googeln und bin dann dort hängen geblieben. Also mir hilft gegen Hunger wirklich das rumsurfen und lesen von Beiträgen, da gehen 5 Stunden rasant vorbei ... eigentlich müsste ich andere Prioritäten setzen, gäbe andere Arbeit, aber 'was du heut kannst besorgen verschiebe lieber auf übermorgen'

Rojojaar einen Kater beherberge ich auch noch, gröhl, er ist 2 Wochen nach Niki ebenfalls 'zugelaufen', ist ein ganz scheuer, gestandener und ehemals rumstreifender QuartiersMoudi, aber fordert seine Streicheleinheiten auch ein. Beim Spielen ist Vorsicht geboten, denn er hangelt sich gerne die Beine hoch und er hat einmal ein Baldriankissen regelrecht zerfetzt und versabbert Niki-Princess empfindet ihn als Störenfried, aber wenn er mal einen Tag wegbleibt fehlt er ihr nämlich, manchmal ist sie etwas dämlich und die beiden passen zu mir, ich bin auch nicht ganz 'normal'!

Wünsche euch tolle Erfolge neben und auf der Waage

Grüessli Nikita

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 24.02.2017 18:05:07


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 828
Offline

Hallo lieber Mitstreiter,

allen einen schönen 2. Advent

Das Wiege Ergebnis der KW 48 :

-Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 5: alt 74,4 kg neu 73,6 kg -->- 0,8 kg

-sömmerli: Ziel 100 kg → W8: alt 104.3 kg. neu 103,9 kg. → -0.4 kg

-caer36: Ziel 65kg --> Wo10: alt 77,1 kg neu 76,6 kg --> -0.5 kg

-Nikita- Ziel 66 kg -> Wo 12: alt 79.0 kg neu 79.0 kg -> 0.0 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo19: alt 71,5 kg neu 71,2 kg --> -0,3 kg

zusammen haben wir 2,0 kg abgenommen, echt super

Die Wochensiegerin ist Sissy, Herzlichen Glückwunsch dafür

Hallo Sissy, Danke und mach dir nicht allzu viele Gedanken, geniesse die Feiern und lass es dir schmecken

Freuen uns über unseren neuen Zuwachs, und weiter so

Falls Nikita, noch ihr Wiege Ergebnis postet,(Nikita, hast du mit mir gleichzeitig geschrieben??? Ha!Ha!), mache ich Heute Abend eine neue Aufstellung

Hat sich hiermit erledigt, Nikita dann erreichst du halt dein Zwischenziel eine oder zwei Wochen später, drücke dir ganz fest die Daumen, und noch eine schöne Kuschelzeit mit Deiner Katze

So allen ein schönen Adventsonntag und ganz viel -kg für die nächste Woche

lg

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 04.12.2016 12:01:34

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

Hola liebe Wiegegruppe

Sorry so spät, Rojojaar, hoffe du sitzt nicht schon seit 6 Uhr früh vor deinem Compi, zur Analyse der Wiegeergebnisse

-Nikita- Ziel 66 kg -> Wo 12: alt 79.0 kg neu 79.0 kg -> 0.0 kg

Fazit: Werde wohl mein persönliches Zwischenziel von 77 kg nächste Woche nicht erreichen, aber froh hat diese Woche statt Pommes-Bratwurst-Marzipan und Schokoladeeinlagerungen eine Nullrunde ergeben ...

Rojojäärchen verzeie mir, wenn meine Liste nicht ganz korrekt ist, denn ich bin immer noch in der Horizontalen mit iPad bewaffnet und meine Prinzessin auf der Erbse Nikita schnurrt, gurrt und müpft stetig rum. Oft bringt sie es fertig mir auch am Compi Sachen zu verstellen ... Dache Anfangs sei ein Kater und konnte ja nicht den Namen Pepita geben, gröhl und nach der 'entpuppung' ist es eine Katze mit Männername ...

Grüessli von der nicht ganz dichten Nikita ...

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 04.12.2016 11:36:30


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
caer36
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Hallo ihr Lieben,

mein Wiegeergebnis für diese Woche:


Anfangsgewicht 83,5 kg Ziel: 65 kg


caer36: Ziel 65kg --> Wo10: alt 77,1 kg neu 76,6 kg --> -0.5 kg


Viele liebe Grüße
caer36
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi zusammen,

nun hier mein Wiegeergebnis:


Anfangsgewicht: 79,3 kg Ziel: 65 kg


Sissy—> Ziel: 65 kg: Wo.1: alt 79,3 kg neu 77,2 kg --> 2,1 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 2: alt 77,2 kg neu 75,8 kg --> 1,4 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 3: alt 75,8 kg neu 75,4 kg --> 0,4 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 4: alt 75,4 kg neu 74,4 kg --> 1,0 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 5: alt 74,4 kg neu 73,6 kg --> 0,8 kg


nächste Woche wird es dann schwieriger, da ja die ganzen Geburtstage etc. auf mich zukommen. Aber da muss ich dann durch

Ich wünsche euch ein schönen 2.Advent und erfolgreiches Abnehmen für die kommende Woche.

Lieben Gruss

Sissy
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 828
Offline

Hallo ihr Lieben

jetzt kommt mein Wiege Ergebnis für diese Woche


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon (74 kg als 1. Ziel ist erledigt), jetzt 2. Ziel 70 kg )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo17: alt 73,2 kg neu 72,1 kg --> -1,1 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo18: alt 72,1 kg neu 71,5 kg --> -0,6 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo19: alt 71,5 kg neu 71,2 kg --> -0,3 kg

gesamt : -9,8 kg

Also doch zuviel genascht, komme einfach an den ganzen Weihnachtsleckereien nicht vorbei

aber immer positiv sehen, nicht zugenommen

Heute wird schon das 2. Türchen geöffnet, Heute gehe ich zum Dorfadventkalender, mit Glühwein und Keksen

Bis Sonntag

lg

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 09.12.2016 22:31:50

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 828
Offline

Hallo Nikita

keine Mäuse in meinem Labor nur Metall und andere nicht lebendige Dinge zum analysieren

Ich könnte keine Mäuse oder Ratten umbringen, ich bremse sogar für kleine grauen Mäuse, die über die Strasse laufen

Du kannst ja super dichten

gefällt mir richtig gut, ich bin überhaupt nicht kreativ, also bin ich natürlich etwas neidisch was du so Nachts aus dem Ärmel schüttelst

und nicht vergessen , das erste Türchen wird Heute geöffnet

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 551
Offline

Halli Hallo und ein Spezialwinke an Frau Blau

Rojojaar hast du auch Labormäuse um dich, nehme mal an nicht, sonst muss ich sie noch befreien kommen ... . Wahrscheinlich poste ich meine Daten auch erst am Sonntag oder Samstag Nacht, je nachdem, bei mir geht es ja bekanntlich auf und ab innerhalb eines Tages, denn ich verbringe den ganzen Samstag 'unter Tage' . So wie du so grün funkelst hast du eine Abnahme im Köcher!?

natürlich sehe ich dich winken.
aber du siehst nicht die Fratzen, die ich dir auf Facebook ziehe



Liebe Frau Blau
dacht ich's mir doch,
sie macht sich schlau.
ganz still lesend,
dem Forum abwesend .-)
deine Rezepte lesen sich lecker,
stell morgen meinen Wecker.
Oh nein ich bin ein Morgenmüffelchen,
genehmig mir abends lieber ein Schokotrüffelchen.
Deine Beiträge sind klug und direkt,
auch eine Portion Humor in dir steckt.
Freu mich, hab ich dich hervor gelockt,
da hab ich mir wahrlich etwas eingebrockt ...
Sie kommen mich verhaften,
die Nachrichtendienstherrschaften.
Frau Blau ich wünsch dir eine schöne Woche,
und wünsch mir geheim dein Gekoche.
Ich nun dir winke,
und von dannen hinke,
gefolgt von deinen Fratzen,
geh ich nun kosen meine Katzen ...

Tschüssssss und Guet N8



habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: