[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo,

super unsere Nikita ist wieder da, ich habe dich vermisst

Es tut mir leid, dass du so eine blöde Chefin hast, habe ich mich auch schon mit herumgequält, hatte mich krank gemacht

pass schön auf dich auf und lass nicht alles zu, sonst geht man unter

aber ich nehme an, dass du es meisterst und es irgendwie doch so läuft wie du es möchtest

und deine 70 kg schaffst du auch , ob etwas später oder früher, ist doch eh egal, hauptsache man kann sein Gewicht halten, und wie du es bewiesen hast,

es geht auch ohne Precon, wenn man etwas drill drin hat, kann man sein Gewicht halten auch mit Pommes

lg

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola bellasusa

Willkommen in unserer grösser werdenden Wiegegruppe. Du kannst hier auf den Anfang zurück und alles Nachlesen, denn wir schreiben einiges nieder und motivieren uns gegenseitig und haben meist (hmm ich selbst schreibe definitiv zu viel ) keinen Menschen mit dem wir darüber kommunizieren kann, denn sie merken es nicht oder ignorieren es extra . Unsere Abnahme.

Als Abnehmwilliger ist Frau oft ganz allein und darum toll gibt es dieses Forum. Auch das Lesen von 'uralten' Beiträgen motiviert und Fragen auch interessant durchzulesen, denn ich habe mir jetzt mal Sojamilch gekauft und habe die Antwort der Menge schon nachlesen können supi morgen gibts Shake mit Sojamilch ...

Viel Spass bei uns und unser Haufen motiviert sowieso, gäll Rojojaar. Auch siehst du wie wir es abfassen, dass Rojojaar es nur kopieren kann. Lass dir einen Diätplan machen ist gratis und super, weil realistische Abnahmen, denn wir hier sind nicht von biggest Loser (scheinbar kommt eine neue Staffel, die schau ich mir wohl als Schokodessert dann an. haha, ich finde diese Sendung fürchterlich. Das Geschreie, die Folter, die Erniedrigung, na die Zeiten haben sich auch geändert, aber ich möchte definitiv nicht mehr Schulabgänger sein ... lieber eine alte Schachtel

Grüessli zum 2. aber jetzt ... mach ich PrivatSPA, danach gibts leckere MKM, kann noch überlegen was mich gelüstet ... hossa und weg bin

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Zusammen

Naja mit Provokation entstehen auch die besten Ideen hier fruchtet es scheinbar auch, toll, endlich mal eine wahre Flutwelle an Geschriebenem, weiter so!
Also zuerst mal herzliche Gratulation Urmel7 und natürlich Sissy, du arme wurdest knapp überholt , aber beide Resultate Spitzenklasse, auch die anderen super, mit Ausnahme von mir.
Bin jedoch auch sehr zufrieden, zeigt mir als Labormaus, dass das Gewicht gehalten werden kann, auch wenn ich jegliche Preconmahlzeit durch Normalmahlzeiten ersetzt habe, jedoch meinen Tagesbedarf nicht überschritten.

Die Precon Shakes schmecken immer noch (versucht mal Erdbeer-Schokomischung, habe ich hier nachgelesen und schmeckt fantastisch, den Cappuccino trinke ich immer pur, schmeckt wie ein flüssiges Eiscafé, hmmm, Vanille mit Zimt anreichern oder mit Schoko mischen und und und. Die Riegel verwenden ich nur, wenn ich die Pausen einhalten kann, denn ich finde es zu schade, diese zu verschwenden, wenn keine Struktur in meinem Alltag eingehalten werden kann.

Also ich habe im Rahmen gesündigt, klar Pommes Frites, Steak mit Kräuterbutter und Salat, dann in der Nachmittagspause ein Ragusa und eine kalorienarme Limettenschorle. Morgens oft eine Fastenwähe mit Kümmel. Abends eine grosse Portion Salat und Obst, mal auch wieder mit Fastenwähe. Hatte heute schon mal einen Gewichtsverlust von 200 g, trinke aber Tee wie gestört und natürlich meinen Kaffee in feinen Kapseln. Hatte am Samstag nochmals ein Ragusa, aber ohne schlechtes Gewissen und das macht viel aus, bei Sünden. Zu wissen, was man tut und danach wieder nach Plan. Ich habe auch in einem alten Beitrag gelesen, dass diese Precon-Teilnehmerin immer einen Tag einschiebt, wo sie den Plan nicht einhält und hat 35 Kilo abgenommen und scheinbar ihr Gewicht bis anhin gehalten. Den Körper etwas in Verwirrung bringen nenne ich persönlich das.


Grüessli und nicht verzagen, es geht auch nach einer Stagnation wieder abwärts und noch etwas, nicht immer am Gewicht herumstudieren, ich denke unser Körper merkt das eher das Gehirn ich weiss

und Tschüss Nikita

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 19:19:38


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo Urmel7,

ich glaube, ich bin mal wieder viel zu kompliziert

Du hast am 2.1.17 angefangen, war ein Montag, das war dein erstes wiegen, dann lass doch dein Wiegetag auch am Montag,

die meisten machen es so

Ein Tipp: lass dir den kostenlosen Diätplan schicken, der motiviert und man kann sich gut danach richten, ob alles gut läuft und wieviel man so pro Woche abnehemen kann oder sollte, auf jeden Fall :weiterhin gutes Abnehemen

Jeder behält seinen Wiegetag und postet an dem Tag auch seine Daten und am Sonntag wird die Wochenabnehmkönigin gekürt

lg

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 16.01.2017 18:17:22

Urmel7
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 22
Offline

Naja hört sich immer alles so gut . Hab mich heute morgen gewogen und
echt ein Kilo drauf bei super durchhalten....habe wohl ein Wasserproblem...
Urmel7
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 22
Offline

Guten morgen

Alles klar
Dann wird Freitag mein Wiegetag

Auf in die nächste Woche
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo Urmel7,

jeder hat einen festen Wiegetag und wiegt sich an dem auch, ich z.B. immer Freitag posten dann auch unsere Daten am persönlichem Wiegetag

die Auswertung von allen aus der Wiegegruppe mache ich dann immer am Sonntag, meistens Vormittags

habe deine Werte in eine Zeile zusammengefasst, wäre toll von dir es dann nächste Woche auch so zu schreiben, dann brauche ich es nur zu kopieren

Die Wochenauswertung kannst du dann weiter unten dir anschauen, immerhin bist du die Wochensiegerin geworden, herzlichen Glückwunsch dafür

Deine Abnahme kann sich sehen lassen

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.01.2017 22:47:29

Urmel7
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 22
Offline

Hei..
Sorry hatte echt wenig Zeit gehabt, aber ja bin weiterhin dabei und Daten kommen


Start war am 2.1.17 mit 98 Kilo
Mein Ziel wäre gerne bei 80 Kg
Wiegen vom 9.1 = 96,2 Kg
Wiegen vom 15.1. = 94,6 kg


Habt ihr ein festen Wiegetag?

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo Liebe Wiegegruppe


Jetzt kommt das Wiegeergebnis der KW 02 :

-Urmel7-: Ziel: 80 kg Wo 2 : alt 96,2 kg neu 94,6 kg -->-1,6 kg

-Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 7: alt 73,4 kg neu 71,9 kg - > -1,5 kg

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 18: alt 77.7 kg neu 77.7 kg → -0.0 kg

-Nici78: Ziel 62kg-->Wo 19: alt 78,6 neu 77,8 kg--> -0,8 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo 25: alt 70,4 kg neu 70,0 kg --> -0,4 kg


zusammen haben wir 4,3 kg abgenommen

Die Wochen Königin diese Woche ist Sissy, herzlichen Glückwunsch dafür Sorry, leider doch nicht

Habe gerade Urmel7 hinzugefügt und somit ist die Wochenkönigin : [b] Urmel7 [b], herzlichen Glückwunsch dafür :lol

von Muckl13 und Urmel7 hören wir vielleicht nochmal, falls sie noch ihre Daten Posten, füge ich sie noch bei habe ich gerade getan

so nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag und eine schnöne erfolgreiche Abnehmwoche mit vielen - kg

lg

Dieser Beitrag wurde 6 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.01.2017 22:54:46

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Zusammen

Jetzt vom Mac Rojojaar habe es jetzt nachgetragen, melde mich wohl am Abend mal

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 18: alt 77.7 kg neu 77.7 kg → -0.0 kg

schönes Weekend und Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

... oben ... sorry hatte gestern keine Lust mich noch an die Kiste zu setzen ...

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.01.2017 11:23:22


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hallo,

danke Rojojaar, wenn ich überlege sind es ja weit mehr als 1,5 kg ich habe ja in meinem ganzen Urlaub nicht ein Fünkchen an Diät gedacht und habe in der Urlaubszeit fast 2 kg zugenommen und die sind auch weg. Hatte schon gedacht das ich dafür wieder einiges länger brauchen würde. Aber noch einmal Glück gehabt 12 Tage gebraucht. Das ist schon ein Motivationsschub für Anfang des Jahres.

Lieben Gruss

Sissy
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo

Sissy, herzlichen Glückwunsch zur deiner tollen Abnahme. war doch gut mit zwei Starttagen los zu legen, hat bei Nikita auch super geklappt,

du kannst stolz auf dich sein, in der kurzen Zeit soviel abgenommen zu haben, aber es ist echt witzig, dass keiner es sieht wie bei mir


Bellasusa, herzlich willkommen in unseren kleinen Wiegegruppe, jeder ist willkommen und gewollt wünsche dir jetzt schon viel Erfolg und viel Spaß beim

zuschauen,wenn die Pfunde purzeln empfehle dir den kostenlosen Diätplan von Precon machen zu lassen, der motiviert und man kann immer sehen, ob man genug

abnimmt, für mich ist es sehr motiverend, jede Woche mein Gewicht in der Gewichtskurve einzutragen und zu sehen wie viel man schon abgenommen hat

so bis dann und spätestens bis Morgen

lg
bellasusa
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 12
Offline

Hallo ihr!

Ich hab heute ein precon Paket bestellt und werde bei euch mitmachen, wenn es angekommen ist.

Ichhoffe, ich verliere damit schnell ein paar Pfunde, denn mir passen fast keine Hosen mehr

Hab in den letzten 2 jahren von 73 auf 107 kg zugenommen Jetzt muss wirklich was passieren! Könnt ihr mich schon mit Erfolgs-
geschichten motivieren?

LG

bellasusa
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hallo zusammen,

da bin ich wieder und bin echt überrascht über mein Wiegeergebnis, da haben sie ja die 2 Starttage ja mal doch gelohnt und wirklich die absolute Disziplin. Habe aber auch so gar nichts noch extra gegessen .

So nun hier mein Wiegeergebnis:


Anfangsgewicht: 79,3 kg Ziel: 65 kg


Sissy—> Ziel: 65 kg: Wo.1: alt 79,3 kg neu 77,2 kg --> 2,1 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 2: alt 77,2 kg neu 75,8 kg --> 1,4 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 3: alt 75,8 kg neu 75,4 kg --> 0,4 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 4: alt 75,4 kg neu 74,4 kg --> 1,0 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 5: alt 74,4 kg neu 73,6 kg --> 0,8 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 6: alt 73,6 kg neu 73,4 kg --> 0,2 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 7: alt 73,4 kg neu 71,9 kg - > 1,5 kg



Ich habe mir schon mal einen neuen Plan ausarbeiten lassen, wenn ich dann bei den 70kg angekommen bin. Noch 900g dann habe ich mein 1. Ziel erreicht. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, aber wie Ihr ja schon des öfteren geschrieben habt bemerkt es irgendwie keiner obwohl es doch einige cm sind die ich verloren habe.

Ich hoffe euch geht es gut, dann sage ich mal bis Sonntag...

Lieben Gruss

Sissy

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 14.01.2017 13:40:49

 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: