[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neu und langen Weg vor sich  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
DanyU78
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 73
Offline

Hallo Taminchen
1 kg in der Woche ist doch super... das schaff ich nicht... mal 400 Gramm mal 600 Gramm und das obwohl ich sehr sehr viel Sport und Bewegung hab... Das mit dem Hungergefühl kenn ich .. hast Du die Spezial-Kräuter von BCM zum trinken? das ist auch immer ne kleine Hilfe! Bei mir ist auch manchmal mehr eine innerliche Unruhe wie wirkl. Hunger! das muss man auch unterscheiden... ich weiss Ablenkung ist schwer aber hilft wirklich... einfach hunger ignorieren nach einer Weile vergisst man ihn dann auch... Ich hab heut auch um 8 Uhr mein Riegel gegessen und um halb elf hatte ich das Gefühl von Hunger .. habs versucht zu verdrängen und jetzt ist schon fast wieder 12 Uhr und bald Zeit fürs nächste Essen... denk immer einfach an Dein Ziel und halte durch dann vergisst man den Hunger konsequent und hart bleiben... das bringt dann auch ein Stolz-Gefühl!
 
LG DANY
Taminchen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo Zusammen
Ich habe ne frage habe am 12.2.11 angefangen habe jetzt schon 6kg Abgenommen habe aber noch 14kg vor mir. Aber seit ein paar tagen halten mir die shake und riegel nicht mehr habe nach 3 stunden sehr Hunger gefühle. Ich Trinke auch fast 3 liter am Tag. Hat jemand ein Tipp für mich. Weil so ist es sehr schwierig durchzuhalten ohne was zu Essen. Weil Ich Arbeite kann ich nur am Abend meine mahlzeit Essen. Ich gehe zudem noch 2 mal in die woche ins Fitness. Nehme aber nicht viel ab in der woche mach ich was falsch? Wenn ich in der woche ein 1kg abnehme ist es viel,ist das normal weil am anfang ging es viel schneller?
Liebe Grüsse Taminchen
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

danke rosie ich wünsch dir auch eine schöne woche vielleicht schreiben die leute ja diese woche wieder mehr hier
Rosie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 60
Offline

[/i]

Hatte heute meinen Wiegetag - super - wieder ein Kilo weniger. Da macht das Abnehmen doch Spaß.
Allen eine schöne Woche - Rosie
Rosie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 60
Offline

Hi Dani,
drücke Dir die Daumen, dass es klappt.

dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hallo rosie ich gratuliere dir zu deinem erfolg auch ich freu mich heute wie ne schneekönigin weil ich jetzt weniger wiege als mein freund
hab nun in 4 wochen 5,9 kg verloren... wenn das diesen monat auch so wird schaff ich es wirklich bis zu meinem geburtstag mein wunschgewicht zu erreichen
Rosie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 60
Offline

Heute war mein Wiegetag - super - wieder ein Kilo weniger. Wenn das so weiter geht bin ich meinem Etappenziel (unter Hundert) ja garnicht mehr so fern.
Wünsche eine schöne Woche
 
LG Rosie
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

dafür sind wir doch da
gartenfee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hallo dani,
vielen Dank für Deine Motivation.
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

@ rosi, es ist doch klar das wir dir gut zureden wenn du zu hart mit dir selbst bist
@gartenfee, du wirst dein ziel sicher erreichen bis mai sind es ja noch ein paar tage und 8 kilo wirst du locker schaffen, ich bin optimistisch und denke das du bis august schon unter 100 kilo schaffst wenn du dich nich beirren lässt und schwach wirst
gartenfee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hallo,
auch ich habe über 100kg.Genaugesagt 118,5 bei einer Größe von 183cm.Möchte gerne auf 80kg runter.Habe heute meinen 6.Tag.Habe mir 5kg Etappen als Ziel gesetzt. Am liebsten hätte ich bis zur Konfirmation von unserem Sohn gerne 110kg im Mai. Mal sehen ob es klappt??? Und bis zur Einschulung unserer Tochter im August gerne 100kg. Ich habe schon einmal mit BCM abgenommen. Dazu kommt das wir noch einmal Nachwuchs hätten aber mit dem Übergewicht ist es alles ?????????????? Gehe 1 mal die Woche zum Aqua-Nordic-walking. Ich habe nur das Problem das ich im Schichtdienst arbeite,dadurch oft die Pausen überschreite.
 
LG gartenfee
gewitterhex
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

Guten morgen
,@Rosi leider habe ich auch keine Ahnung davon,aber ich drücke dir fest die Daumen das es klappt!!!
@Rosi :Herzlichen glückwunsch zur Abnahme.Stell dir mal deine Abnahmekilos in
Butterpäcken vor .Ich mache seid Freitag BCM.Bisher gehts mir gut
Ich habe mir vorgenommen nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen,aber der Vorsatz war einfacher vorgenommen ,als in die Tat umzusetzen .Die Versuchung ist arg groß,aber bisher habe ich mich noch nicht auf die Waage gestellt!!15 kg sollten schon runter.
Wünsche Euch einen sonnigen (hier scheint die Sonne) Dienstag
Rosie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 60
Offline

Hallo Dani und Emmachen,
vielen Dank für die lieben Zeilen (freu), finde ich super. Ich glaube, das war gestern nur die erste Enttäuschung. Ich hatte noch kein Diätprogramm (ausser WW aber das schon vor 30 Jahren) bei dem ich sooooooooo  viel in einer Woche abgenommen habe. Aber ich mache mir da auch keine Illusionen, dass das jetzt so weiter geht. Aber jede Woche 500 g wären doch auch ein toller Erfolg.
Und an die "Neuen" hier im Forum ein herzliches Willkommen. Hier seit Ihr super aufgehoben. Die Motivation untereinander ist prima und jeder Durchhänger wird sofort mit einem positivem Ereignis ausgeglichen. Viel Spaß hier und eine tolle sonnige Woche.
LG Rosie
sonnenschein
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 152
Offline

hallo moni-ich kenne has hashimoto-syndrom-------es sollte trotzdem kein problem sein abzunehmen.versuche bitte,wenn du kannst täglich dich zu bewegen.das dein stoffwechsel ausgeglichen wird......und ich kann mir denken,das dein körper dir sehr dankbar ist-wenn du gewicht verlierst.........l.g.heidi
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

hallo moni schön das du dich uns anschließst ich habe gesundheitlich keine probleme, deswegen kann ich dir da nicht weiter helfen, tut mir leid. ich hoffe das es dir durch bcm bald besser geht und es dir hilft
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: