[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Leute aus der Schweiz?  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo sissi
herzlich willkommen und viel durchhaltevermögen. ich komme aus goldach

glg krümel
anuk
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 34
Offline

Hallo Sissi 1979
Schön das du dabei bist.
Ich komme aus den thurgau.Und mein doc macht mir die Hölle heiss Wegen denn Kilo.
Noch einen schönen Abend an alle lgr.anuk
Sissi1979
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum.

Ich habe am 7. Juli 2015 das erstmal mit der Precom BCM Diät angefangen.
Es sind zwei Montate her, da ich 7kg abgenommenen..

Ich komme auch aus der Schweiz und Wohne in St. Gallen.

Liebe Grüße
Sissi
Sissi1979
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Hallo Zusammen

Ich bin neu im Forum.

Ich habe am 7. Juli 2015 das erstmal mit der Precom BCM Diät angefangen.
Es sind zwei Montate her, da ich 7kg abgenommenen..

Ich komme auch aus der Schweiz und Wohne in St. Gallen.

Liebe Grüße
Sissi
Susanne64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Willkommen alle NEUEN....es werden immer mehr
Das gibt dann sicher mal ein cooles Treffen

Schönes WE


Ran an den Speck, bevors die Mäuse tun
[Email]
cafafi03
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 6
Offline

Hallo Ihr,

Ich komme auch aus der Schweiz von Muttenz Baselland,.

Vor 2 Jahren hatte ich schon mahl supper abgenommen über 10kg. Leider jetzt nach 2 Jahren sind die wieder da die 10 kg. So fange ich in 1 Woche wieder an mit precon abzunehmen. Muss nur noch bestellen.

Hoffe wie vor 2 Jahren viele nette Leute hier im Forum zu treffen od. auch persönlich beim Sport?

Also bis auf bald
Albertine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo Sanne62

Ich bin auch 1962 er Jahrgang und weiss wie schwer es ist in diesem Alter abzunehmen oder sich zu motivieren. Ich habe im Januar 15 angefangen. Hatte sehr guten Erfolg, bis ich letzten Monat Ferien hatte na ja es waren Ferien von allem auch vom Abnehmen. Jetzt geht es aber wieder weiter. Ich habe schon vor14 Jahren mit Precon abgenommen und konnte das Gewicht gut halten bis letztes Jahr, da habe ich aufgehört zu Rauchen und dann kam noch eine schwere Krankheit dazu mit grosser Kortison Behandlung und juppi 20 Kilo wie nichts wieder auf den Rippen. Aber inzwischen ist alles wieder einigermassen im Lot und mit dem o.k. von meinem Arzt konnte ich endlich wieder mit Precon beginnen.

Ich wünsch Dir Sanne62 gute Motivation und viel Erfolg

Gruss aus dem Wallis

Albertine

Sanne62
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum,
angefangen habe ich am 07.05. mit Precon.
Lebe auch in der Schweiz, im Kanton Schwyz , bin 53 , habe 2 erw. Kinder, ein 12 jähriges Mädel und einen fast 6 jährigen Enkel .

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Susanne
Regenbogen 5
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Liebe Fortuna, liebe Mits treiter,

das wäre wirklich eine schöne Sache, wenn wir ein Treffen vereinbaren könnten. Auch bei mir gehts im Moment etwas drunter und drüber, deshalb wäre der Oktober ideal. Ich hoffe, es klappt und dass wir noch einige andere Mitstreiter animieren könnten. Ich würde sagen, dass sich diejenigen melden sollen, die interessiert an einem Treffen wären.

Ich wünche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse aus dem Süden von Verena


jedes kg weniger =ein Geschenk
Susanne64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Fortuna
ich wohne im Zürcher Weinland bin aber mobil

Ran an den Speck, bevors die Mäuse tun
[Email]
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Regenbogen 5 wrote:Liebe Scazi,

wo wohnst du denn im Bündner Oberland?

und liebe Fortuna,

auch Sargans wäre keine Weltreise entfernt .

Ich würde mich sehr gerne mit euch treffen. Es wäre schön, ein "Zwschentreffen" zwischen unseren Wohnsitzen durchzuführen, solltet auch ihr Interesse haben. Es scheint mir etwas lang bis nächstes Jar zu warten, bis sich alle Schweizerinnen wieder treffen.

Auch ich wünsche euch schöne Pfingsten. Liebe Grüsse Verena



Liebe Regenbogen,

Ich könnte bei einem Zwischentreffen eventuell dabei sein, aber bei mir ginge es erst wieder ab ca Mitte Oktober. Bin übernächste Woche für 2 Wochen auf Mallorca und Anfang September nochmals 2 Wochen in der Südtürkei. Zwischendurch habe ich etliche Termine (Geburtstage, eine Hochzeit und etliche Termine beim Zahnarzt) Auf die könnte ich gerne verzichten aber es muss sein. Muss mir Implantate setzen lassen, was nicht sehr angenehm ist.
Deshalb möchte ich in dieser unangenehmen Zeit keine Termine abmachen.

Susanne64, woher kommst Du?

Es wäre doch sehr schön, an einem schönen Herbsttag im Oktober sich zu treffen. Natürlich wäre es auch sehr schön, wenn einige von unserer Gruppe oder auch weitere Mitstreiterinnen dabei sein würden.

Scheinbar ist scazi nicht online. Sie wohnt in der Surselva.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten.

Liebe Grüsse
Fortuna
Susanne64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Danke Regenbogen finde auch das das etwas lang ist bis nächstes Jahr.
Wir könnten uns ja mal den Herbst vormerken, bevor der nächste grosse Schnee kommt

Schöne Pfingsten euch und weiterhin viel Erfolg

Grüessli

Susanne

Ran an den Speck, bevors die Mäuse tun
[Email]
Regenbogen 5
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Liebe Scazi,

wo wohnst du denn im Bündner Oberland?

und liebe Fortuna,

auch Sargans wäre keine Weltreise entfernt .

Ich würde mich sehr gerne mit euch treffen. Es wäre schön, ein "Zwschentreffen" zwischen unseren Wohnsitzen durchzuführen, solltet auch ihr Interesse haben. Es scheint mir etwas lang bis nächstes Jar zu warten, bis sich alle Schweizerinnen wieder treffen.

Auch ich wünsche euch schöne Pfingsten. Liebe Grüsse Verena

Liebe Grüsse aus dem Süden von Verena


jedes kg weniger =ein Geschenk
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Regenbogen 5: Ich wohne in Sargans, das heisst ca. 70 Autominuten von Mesocco.

scazi: Mach ein bisschen Werbung für Precon in GR, so können wir nächstes Mal ein zusätzliches Treffen im schönen Bündnerland machen. Natürlich werden wir im nächsten Jahr wieder ein Treffen mit "unserer Gruppe" und hoffentlich weiteren Mitstreiterinnen aus der ganzen Schweiz durchführen.

Ich wünsche Euch und natürlich allen Mitstreiterinnen in der Schweiz, Deutschland und Oesterreich recht schöne Pfingsten und hoffentlich schöneres und wärmeres Wetter

Liebe Grüsse
Fortuna
scazi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 432
Offline

Hallo Regenbogen 5

Du schreibst: "Es ist nur sehr schade, dass niemand aus meinem Gebiet ist d.h. ca. Chur - Bellinzona. Es wäre irgendwie schön, sich in der Nähe treffen zu können."

Es ist doch noch jemand aus GR da. Ich wohne im Bündner Oberland. Wie du vielleicht schon gelesen hast, bin ich eine "Wiedereinsteigerin". Hab schon einige Male mit Precon abgenommen, doch mit der Zeit und etlichen Problemen, ist mein Gewicht wieder gestiegen. Mein Problem war auch jedes Mal, dass ich von einem Tag zum anderen mit Precon aufgehört habe und wie vor dem Start gegessen habe, inkl. Naschen und Knabbern. So ist halt klar, dass man wieder zunimmt.
Diesmal soll alles anders werden. Ich hab mir fest vorgenommen, alles daran zu setzten, um mein Wunschgewicht erreichen zu können. Geb mir auch Zeit, mach kein Stress. So sollte es funktionieren. Hoffe ich wenigstens.

Wenn du einmal Lust auf ein Treffen hast, könnten wir das natürlich organisieren. Meld dich einfach.

GlG scazi

Solange man sein Ziel nicht aus den Augen verliert, sind kleine Umwege verzeihlich
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: