[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
ich bin neu  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sternenstaub
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 53
Offline

@Möni: und... hast du deine,wie Krümel so schön sagte, Henkersmahlzeit genossen
(hatte ich eine ganze Woche vor dem Start getan haha)...
 
Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg beim Abnehmen !
lg sternenstaub
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo möni,
breites grinsen von mir. wenn es dich so richtig glücklich macht, isst du heute nochmal das, worauf du so richtig lust hast, damit du morgen voller elan mit dem programm beginnen kannst. ich glaube dass sie meisten hier am tag davor noch eine "henkersmahlzeit" genossen haben.
wünsche dir einen guten start.
lg
krümel

übrigens, kannst du auch einen espresso in den startdrink machen.
FeelGood
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 22
Offline

So BCM die Zweite heute erste tag rum....bin heute aufgestanden und habe ganz spontan beschlossen das ich ab heute wieder mein BCM weiter mache.
Nach langer pause steige ich wieder ein jedoch ohne BCM Start, mal schauen wie die Woche sich auf der Wage bemerkbar macht. Dann freue ich mich schon auf das Montags(Dienstag)wiegen.
 
Drückt mir die Daumen das es auch dieses mal klappt
 
Liebe Grüsse an euch alle
Möni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 75
Offline

Hallo Leute
ich werde nun definitiv morgen anfangen.
Bitte noch eine kurze, schnelle Antwort, die mir sehr wichtig ist.
Wie habt ihr das gemacht: soll ich jetzt heute Abend nochmals so ein richtiges Menu essen, oder soll ich schon heute eher enthaltsam sein?
Vielen Dank für die Antwort
Möni
 
 
Möni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 75
Offline

Hi Felidae_Anne
vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tip, auf Ingwer wäre ich nie gekommen.
Bin echt gespannt und voll motiviert...
 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Such dir einen Tee, der dir wirklich schmeckt. Bei der hitze kann man den auch gut auskühlen lassen. Es spricht glaub ich auch nichts gegen einen kleinen Spritze Zitrone oder ein Stück Ingwer ins Wasser...
Und wenn du nicht trinken magst, musst du es die halt in Gläser portionieren und dich zwingen...
Möni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 75
Offline

Hallo Zusammen
juhuuu.. Starter Set ist angekommen. Morgen gehts los....
Das mit dem Zimt ist eine gute Idee... werd ich sicher auch versuchen.
Habt ihr auch noch einen Tip, wie ich das mit dem Trinken hinbringe? Je mehr ich vor mir stehen habe, desto weniger trinke ich...
Liebe Grüsse von der Neuen
Möni
 
 
 
 
Horsegirl
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 5
Offline

Hallo zusammen
 
Danke an alle für die netten Ratschläge und Tipps. Hab heute begonnen und freu mich schon auf das was kommen wird
 
Viele Grüsse
Petra Franck
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 90
Offline

Hallo Tinkerbell,
wenn Sie mögen, geben Sie doch kalten Kaffee oder Espresso (ungesüßt) in das Start-Getränk. Ich kann mir auch ein wenig Back-Kakaopulver vorstellen, damit ein Schokogeschmack entsteht. Viel Erfolg wünsche ich Ihnen!
Viele Grüße
Petra Franck
(BCM Team)
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Eat smarter ist hier schon lange ein (nicht-)Geheim-Tipp
 
Du hättest dir in den Startershake immer etwas Zimt oder einen Espresso mixen können!
 
Die anderen BCM Sachen schmecken wesentlich besser... Und selbstgemachte Brötchen sind was feines... Mmmmh....
 
LG
 
 
Tinkerbell
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Hallo an alle...
Vielen Dank für die nette Begrüssung und die Tipps.
Habe gestern nun mit dem Starter begonnen. Da ich überhaupt nicht auf Vanille stehe, war eigentlich jeder Shake mit Qual verbunden. Nun habe ich gleich noch einen vor mir. Freue mich riesig auf mein MKM Frühstück morgen, habe heute Abend noch Vollkornbrötchen gebacken, welche meeega fein aus der Küche bis ins Wohnzimmer riechen.
Ich hoffe die restlichen Basics schmecken mir besser als der Start-Drink...
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse Tinkerbell
PS finde die folgende Seitentipps übrigens super:
www.index-essen.de
www.eatsmarter.de (super Rezepte!!!)
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Durch meine Essensumstellung hat mein Freund ohne BCM allein schon 8kg abgenommen
 
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Mein Freund kann auch alles essen, was er will und nimmt net zu ^_^
Klar ist das manchmal schwer, wenn man daneben sitzt. Aber kann ja versuchen zusammen am Erfolg zu arbeiten Mein Freund macht mir unter der Woche z.b. jeden Tag mein MKM Frühstück da ich so schwer aus m Bett komme. Am Wochenende bereiten wir das MKM Abendessen zusammen zu und überall isst er mit
Die Mahlzeiten die er für sich alleine macht sehen auch schon anders aus als früher. Er probiert sogar mal vegatarische Produkte aus oder grübelt drüber nach, was er so isst ^_^
Ist also alles Möglich, man muss halt auch einen Schritt zusammen gehen was die Essensumstellung angeht, damit es später auch ohne BCM klappt. Aber wenn beide den Spaß und die Lust am gesunden kochen finden klappt das schon
Wünsch dir viel ERfolg!
Mamma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Hallo Horsegirl,
hatte grade beschrieben, dass ich auch wieder neu starte,seit letztem Donnerstag, und hoffe diesmal, mein Ziel zu erreichen. Dann werde ich alles dran setzen, das Erreichte auch zu halten. Felidae_Anne hat Recht: eine Umstellung wird nötig sein, also sollte man jetzt schon üben, dass gewisse Sachen einfach keinen Platz mehr in unserem Leben haben sollten, da einfach zu kalorienreich oder fett. ...und dann mehr Sport/Bewegung. Ich hatte auch wieder mit Walken angefangen.
Also auch Dir Horsegirl viel Erfolg !
LG mamma 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallo horsegirl!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner BCM Diät! Die Produkte schmecken ganz gut und die Brühe hilft hier auch vielen über Heißhungerattacken hinweg...
BCM versucht auch zuerteichen, dass wir langfristig umdenken und unsere Ernährung umstellen. Natürlich haben wir alle mal einen "Ausrutscher" und "sündigen", aber auch das gehört igrendwie dazu und wird deinen Erfolg nicht ruinieren...
Du sagst,  du hast "durch gewisse Diäten deine ganzen abgenommenen Kilos" wieder drauf? Naja, nach einer Diät bist DU dafür verantwortlich, das Gewicht zu halten. Tust du das nicht, kann dir auch BCM nicht auf Dauer helfen. Aber ich hoffe, dass dieser "Knoten" bei dir platzen wird.
Viel Erfolg!!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: