[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
30 kg sollen runter  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline

hallo mainzerin,
herzlichen glückwunsch zum uhuuuuuuuuuuuuuuuuu.freut mich das es bei dir so gut läuft.
@all
 bin im moment etwas depremiert.mach nichts anders als die vergangenen wochen aber es geht sehr langsam.in 12 wochen sind es 9,9 kg. aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben und bleibe weiter am ball.
ich wünsche allen eine erfolgreiche woche  und eine schöne zeit.
llg t.go
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Huhu Mainzerin
 
herzlichen Glückwunsch UUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU
 
SUPER. Ich freue mich für Dich. Das ist Motivation pur..........
 
@ all
Ich habe nur eine kleine Abnahme aber ein tolles WE mit viel Bewegung hinter mir. Ich wußte gar nicht wie viele Muskeln es gibt
Eine schöne Woche und weiter so.......
LG Rueben
 
kissli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 136
Offline

Hallo Mainzerin
Suuuper, gratuliere zu deinem UHU!!!
Davon träume ich schon seit Jahren, aber erst mal habe ich die 110er Marke ins Auge gefasst und bin bis jetzt gut unterwegs.
Ich wünsche dir auch bei deinem nächsten Ziel viel Erfolg. Dass du im Moment sehr motiviert bist, kann ich mir bestens vorstellen. Hoffentlich kannst du lange von diesem super Gefühl zehren.
Ein schönes Wochenende und viele Grüsse
kissli
 
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo Ihr alle,
 
@ Rueben
„Aber ich bin guter Hoffnung je mehr Pfunde fallen, desto mehr finde ich mich wieder......... „
ein tolles Wort von dir, und du hast recht, ich entdecke auch immer mehr von mir wieder.
Irgendwie war da doch sehr viel unter den Pfunden verdeckt.
 
@ Sweety
Klingt ja gut das in der Gemüsesuppe kl. Kartoffelstückchen drin sind, da hat man
ein kleinwenig zum kauen. Werde mir also für abends auch mal eine Suppe holen. Allerdings hoffe ich das es bald mal ein Probenset aller Suppen gibt, dann kann jeder seine Lieblingssorte finden und hat nicht, wie bei dir, die Tomatensuppe dann rumstehen.
 
Aber den Tip vom BCM-Team, mit dem Tomatenmark und Basilikum finde ich klasse und merke ich mir auf jeden Fall.
 
@ all
Heute hab ich die 100 geknackt und es waren 99,8 kg auf der Waage.
Wow, das gibt neuen Aufschwung und echt macht noch mehr Freude im Programm zu sein und zu bleiben. Inzwischen passen auch immer mehr Hosen wieder.
Allen wünsche ich gaaaaanz viel Erfolg bei der Abnahme, wir schaffe es, müssen eben nur dranbleiben, egal wie lang es dauert.
 
Ein schönes Wochenende.
 
LG Germanenmaus
Sweety
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Guten Morgen
Vielen Dank liebes BCM-Team für diesen Tipp... mal schauen, ob ich die Suppe dann lieber mag. Im Moment steht mir der Sinn aber nicht nach dieser Tomatensuppe, da ich den Geschmack immer noch fühlen kann.. Werde aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt mal ausprobieren, wie sie geschmacklich wird.
LG Sweety
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo Sweety,
falls Sie noch eine geöffnete Dose Tomatensuppe haben, hier ein Tipp, wie Sie die Suppe geschmacklich etwas variieren können. Damit die Suppe intensiver nach Tomate schmeckt, dürften Sie noch zusätzlich einen Löffel Tomatenmark reinrühren. Dann mit viel frischen Kräutern (z. B. Basilikum) abschmecken. Guten Appetit!
Viele Grüße
Ilse Scholl-Klasna vom BCM Team
 
 
Sweety
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Morgen zusammen
@Mainzerin: Riegel mag ich eigentlich alle, ausser der Müesli, der ist ein bisschen kartonig (nach meinem Geschmack)... Suppen find ich die Gemüse und die Chicken-Curry fein. Die Gemüse hat Kartoffeln drin, und die merkt man. Ich hab's gern. Was mich enttäuscht hat ist die Tomatensuppe. Ich liebe eigentlich Tomatensuppe, aber die hat etwas, was ich nicht so mag. Die anderen Suppen kenne ich auch noch nicht, muss zuerst mal meinen Vorrat reduzieren, bevor es etwas neues gibt...
@Rueben1:  toll, deine Erkenntnis find ich super, Daumen hoch! Es ist wirklich oft so, dass man bei gewissen Angelegenheiten nichts dafür kann! 
So, nun ran an die Gewichte....
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Moin alle zusammen,
 
Riegel mag ich am liebsten die Crisp Riegel. Suppen mag ich gar nicht .
Die Situation ist überwunden. Fazit ich bin nicht immer schuld. Es gibt Situationen da bin ich einfach nicht verantwortlich.  
Ich habe was das angeht ebenfalls noch einen weiten Weg vor mir. Aber ich bin guter Hoffnung je mehr Pfunde fallen, desto mehr finde ich mich wieder.........
Einen schönen Tag euch allen
Lg Rueben1
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

@ sweety
Welche der Suppen nimmst du da? Hab noch keine ausprobiert. Und welche Riegel kannst du geschmacklich empfehlen?
LG Mainzerin
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo Ihr,
@ Rueben
Ohje, ich hoffe es geht dir inzwischen schon ein kleines Stückchen besser *malliebdrück*. Solche Situationen sind essenstechnisch nicht einfach zu handhaben. Wenn es mir scheixxe geht, esse ich meist mehr (quasi um sich selbst was gutes zu tun), aber wenns mir so sehr scheixxe geht, das es mir richtig an die Nieren geht, schnüren sich Hals/Magen zu und ich esse nix mehr.
Hoffentlich hast du die Situation etwas überwunden und es geht dir wieder gut?
MKM abends habe ich erst 2 x gemacht, aber stimmt, morgens hatte ich Hunger. 
Mit Drink abends, habe ich morgens keinen Hunger, da halte ich auch schon mal bis 11 Uhr durch; vergesse dann den Drink fast.
Ich komm am besten klar mit MKM mittags. Aber jetzt nach 11 Wochen und 11kg Abnahme schleicht so etwas wie ein Durchhänger ein; d.h. ab und zu hab ich ne Stunde nach dem Drink einfach Gelüste, auf Erdbeeren oder Käse etc. Hm..... wie schafft ihr es dann nicht schwach zu werden?
Eine erfolgreiche Woche, LG Mainzerin
Sweety
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Hallo zusammen
 
Das habe ich auch schon festgestellt: Wenn ich abends meine MKM esse, habe ich am Morgen hunger...
Am besten für mich ist entweder der Morgen oder Mittags, wobei Mittag für mich fast besser ist. Ich esse sowieso sehr wenig zum Frühstück, da reicht es mir, wenn ich einen Drink oder einen Riegel nehme. Und eine Suppe zum Znacht ist für mich ideal, auch wenn im Moment Grillwetter herrscht
 
Wünsch allen einen wunderschönen Tag
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Und wieder ist eine Woche vorbei.
 
Ich hatte eine Geburtstagsfeier in der Familie. Erdbeerkuchen als MKM ist auch ganz lecker. Aber wenn das öfter wäre hätte ich große PRobleme mit dem Hunger nach so einer MKM.
Wenn ich meine MKM abends esse, habe ich auch Probleme am nächsten MOrgen, da knurrt mein Magen schon sehr.
Wie ist das bei euch?
 
LG Rueben
 
 
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Hallo alle miteinander, 
 
der Tag gestern ist gut zu Ende gegangen. Ich habe mich vollends in die Arbeit gestürzt. Es war das erste Mal das mir die Kehle wie zugeschnürt war und ich nicht essen konnte. Da das Programm flexibel ist habe ich Mittags nen Riegel gegessen und dann am Abend mit meinen Kindern zusammen gegessen.
@ Sweety
vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut.
 
Für alle anderen es stimmt nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne.
Wenn Sie auch heute nur blinzelt.....
Rueben
 
 
Sweety
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Hallo
Oh je Rueben1.. das hört sich nicht so toll an. Ich schick dir hier einen lieben Drücker und eine ganze Portion Motivation.
Es ist immer schwer, wenn Herz und Verstand nicht das gleiche wollen.. und wenn dann die Entscheidungen andere übernehmen, macht es die Sache auch nicht leichter.
Auch wenn du immer dran denken musst, versuche dich abzulenken. Ich weiss, ist einfacher gesagt als getan... Aber auch hier kommt nach jedem Regen wieder Sonnenschein... und den schick ich dir gleich hinten drein...
Lass dich drücken
Sweety
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Hallo @ all,
 
ich hänge gerade durch. Es ist eine Situation eingetreten, für die ich nicht verantwortlich bin. Die Entscheidung habe andere getroffen, aber trotzdem geht es mir schlecht. Mein Kopf sagt die Entscheidung dieser Personen ist richtig. Mein Herz schlägt für die betroffene Person und ich bin deswegen traurig. Ich weiß vom Verstand her ich muß es abhaken. Es geht aber iwie nicht.
Meine Gedanken kreisen. Therapeutische Stricken geht grad nicht. Ich hoffe der Tag geht schnell vorüber.
Lg Rueben
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: