[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Fit und schlank bis Silvester  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Ich bin immer noch ganz geflasht von meiner Waage --------------ich nähere mich meinen Ziel -Freude Freude Freude
bleib noch bis über die Feiertage dran mit und gute MKM
und ab ca. 2. Januar werd ich vorsichtig versuchen 2 MKMs und
ohohoh - aufgeregt

geht nicht - gibts nicht
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

und 1 MKM - wie gehabt - Flexi ich glaub du hast Recht, lieber über die Feiertage noch straff im Programm, die Ausnahmen kommen eh von allein

geht nicht - gibts nicht
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

hallo zumbaheidi,

ich würde erst nach Weihnachten auf 2 MKM umstellen, die gefährlichen Tage kommen ja erst noch...

Die Stabiphase hat ihre eigenen Regeln, manche nehmen noch gut ab, bei manchen geht es wieder nach oben. Lass Dir viel Zeit für die Stabiphase und erhöhe die Kalorienzahl langsam von Wochen zu Woche.

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

versuch mal 1 BCM und 1 MKM im Wechsel (dh. jeder Tag wird anders) oder doch 2 MKMs
oh Mann stur im Programm ist wohl doch besser, braucht man keine Entscheidungen treffen

geht nicht - gibts nicht
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

hm bin unter 54.................soll ich jetzt umstellen auf 2 MKMs.............unsicher

geht nicht - gibts nicht
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Hab mir das Ziel zwischen 51 und 53 Kilo gesetzt, wenn ich beim nächsten Mal Wiegen unter 54 bin - stell ich auf 2 Mahlzeiten um............is ja noch etwas bis Silvester

geht nicht - gibts nicht
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Ja! Finde ich auch!
romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 24
Offline

Tolle Leistung Heidi, hast du nun den ideal Gewicht schon erreicht?
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

I am the master of my fate, the captain of my soul.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 21:43:59

Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

o.k o.k. auch ohne Forum ging das Gewicht runter
bin jetzt so zwischen 54 und 54,2 pendel pendel.............
allgerdings 2 Weihnachtsfeiern und Tollwood in München - und nix zugenommen - mit gehts gut

geht nicht - gibts nicht
romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 24
Offline

Wie ist es dir den ergangen in dieser Woche Heidi? Mein Knie macht mir Momentan Probleme, auf Sport muss ich verzichten, bin froh wenn ich den Arbeitstag bewältigen kann.
Habe schön abgenommen, doch ich bin etwas Ungeduldig.
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

war wie auf Entzug - ohne Forum!!! hoffe es wird wieder fleißig geschrieben

geht nicht - gibts nicht
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Frau Blau hast du einen Duchhänger? Oder macht dir deine nächtliche Bahnfahrt zu schaffen? 
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

I am the master of my fate, the captain of my soul.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 21:43:28

Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Ja Heidi die Zeit vergeht wie im Flug. Habe schon an anderer Stelle von deinem Erfolg gelesen.
Sicher wirst du es bis Silvester schaffen. Meine zweite Zielhose bringe ich seit letzter Woche auch zu, doch oben quillt das Fett raus!   Hoffe auch das ich bis Silvester ein noch etwas besseres Bild abgebe.
Komme etwas weniger zum Walking. 
das triste November Wetter Motiviert mich nicht so sehr und so habe ich immer viele Ausreden. Vor zwei Jahren hätte es so was nicht gegeben habe Täglich Bewegung gemacht. 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: