[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Selbstwahrnehmung und andere Frustthemen  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Rojojaar

Jetzt hast du dir etwas eingebrockt, Shake Erdbeer mit Brotstückchen, hmmm sicher fein.

Du magst Romane?¿? Du weisst nicht mehr, was das heisst. Heute mag ich keine Romane schreiben, bin immer noch Down von der Messe.

Da stiefelst du Kilometer um Kilometer und wir assen gar noch ziemlich gesund. 2 Bierchen bekamen wir auch spendiert und ich hatte den grössten Schwips, mit nur einem Joghurt zum Frühstück im Magen. Gut an einem Stand verpflegten wir uns noch mit einem kleinen Blechdöschen gebrannten Mandeln und Erdnüsschen, war aber so eine Handvoll ...

Ja gäll das Essen, ohne dass man schief angesehen wird. Meist mag ich nicht vorkochen und in die Mikrowelle tun und esse oft Joghurts
Muss ja niemand wissen, dass ich meinen angefressenen Ballast loswerden muss und noch mehr. Ab und an habe ich so Hungeräste, aber das kommt vom monatelangen nicht schauen, was ich reingefuttert habe

Schöne Woche mit reduzierenden Erfolgen wünscht dir Nikita kirre kirre

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

schön immer deinen Senf dazugeben, ich lese gerne Romane!!

Das mit den Zwischenmahlzeiten ist echt nervig in der Arbeit, bei uns auch ich Frühstücke zu Hause Schake und um 10 Uhr meint einer Brötchen oder so auszugeben,
am liebsten doch auf Spät oder Nachtschicht, da ist man allein und wird nicht genötigt!!
immer Nein sagen ist auch blöd, dann gucken alle schon, so nach dem Motto, was hat die denn, warum will sie nicht
Aber jammern hilft immer noch nicht, Nein sagen muß ich noch üben

schönes Wochenende

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Rehola

Also ein Plus bei meinem Abend-Nachtessen. Wenn ich esse und schreibe, habe ich früher auch immer so gemacht Nachamung vielleicht nicht empfohlen, da ich eh nicht wie andere ticke
Habe einen Salat gemacht und Brot dazu und siehe da, pappvoll und fast das ganze Brot wieder eingepackt. Habe nähmlich in der letzten Zeit auch grössere Portionen gegessen, wieder meinen eigenen Sättigungsteufel nicht gespürt.

Nun Nikita kommt langsam wieder in die letztjährige Stimmung zurück und ihr armen könnt wieder Romane lesen

und eben habe auch keine Zwischenhungergefühle mehr, aber die Praktikumszeit vorbei, muss nicht dauern Brötchen holen , wahrlich diese Zwischenmahlzeiten hauen rein. Shake am morgen vor der Abfahrt, normales Mittagessen, muss unbedingt noch Riegel bestellen, hmmm und mache dann auch wieder mehr meine Quarkessen und so. Mehr trinken auch angesagt, trinke zuwenig, wenn ich auswärts bin

Sodele jetzt hat es da auch wieder mal etwas Senf

Grüessli Nilpferdle

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hoho ich komm zu spät aus dem Wald hoho


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Rojojaar

Hast du solche Pflanzen, ich nicht, hihi, war heute mal wieder im Garten, um Laub in den Grüncontainer zu laden, brauche sicher noch 5 mal ... , also beschäftigt bis Weihnachten brrr.

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

ja, lange ist das her, jetzt wird der Garten Winterfest gemacht, statt sich zu sonnen

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

da war noch Sommer

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Rojojaar

Bis auf Einiges ist alles im grünen Bereich ...
Habe Grafisch extrem was um die Ohren, Baublachen, Werbeflyer, Gwärbi im September (Gewerbeausstellung zu HochDeutsch ) und ich habe noch viel versprochen, wegen Aufhänger etc. Also muss ich mich sputen, denn gedruckt muss es ja auch noch werden und eine Digitaldruckerei habe ich leider nicht zu Hause .

Die Kleider gehen noch wie vor Wochen, obwohl meine Bekannte vollends spinnt, aber wer spinnt eigentlich nicht in meinem Umfeld sowie ich

Ab 18. September wirds vielleicht ruhiger und dann kann ich mich wieder auf Precon (hehe dann auch ein Jahr dabei) vermehrt konzentrieren und mit meiner Bekannten wieder eine bessere Form finden, wer weiss ...

Liebe Grüsse und bleib auch du wie du bist, erfrischend und ab und an mit dem 'Teufel' auf DU
NikitadieSchreckliche

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

immer noch keine Zeit zum schreiben Schade

wünsche dir eine schöne Woche

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

lass dich ja nicht beirren
Du bist du und vergiß nicht du zu bleiben

in diesem Sinne

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Wahrscheinlich bin ich nicht die, die ich gedacht habe, zu sein, oder so ...

schönen Sonntag

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

wie war das mit derSelbstwahrnehmung Jeder hat so seine eigene

und für die Schmeisfliegen gibt es Fliegenklatschen

eine schöne Woche

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Rokäppchen hat gestern das Somersby für Grossmütterchen 'gesoffen' und eine Kirschglace statt Kuchen gemampft. Der Wolf streifte nicht durch den Wald, nur Fliegen waren heute aktuell

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Auch gut,

Hauptsache Rotkäppchen ist glücklich, ansonsten kann sie noch Omas Wein leer trinken und den Kuchen mampfen

in diesem Sinne

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

mein Bauchfell!!! Nö Rotkäppchen fesselt den Förster an Omas Bett und brennt mit dem Wolf nach Graubünden (Calanda) durch

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 20.07.2017 00:20:56


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: