[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hallo Zæme

Danke, danke woooooooooow ich?¿? Rojojaar du hast alles richtig gelesen beim schnellen Ruckzucklesen ... Nikita ist die Wochensiegerin,

Sicher bis 3./4. Januar 2017 werde ich nicht mehr gross abnehmen, denn ich werde jetzt die Zeit geniessen, ab und zu sündigen, auch mal 2 Preconmahlzeiten und eine MKM, mal wie in der Stabiphase essen und eben dieses Jahr Weihnachten geniessen, denn seit 7 Jahren habe ich das nicht mehr gemacht, war immer voll Depro in der Weihnachtszeit ... und dieses Jahr sogar meine kleine Tanne draussen etwas mit Lichtgirlanden bestückt ...

In meinem persönlichen Plan steht, dass ich nach 12 Wochen und -8 Kilo eine Stabiphase einlegen kann und dann 12 Wochen Zeit habe weitere 4 Kilo zu verlieren, je nachdem wie ich es händeln möchte ...
Meinen Plan habe ich erst in der 5. Wochen machen lassen und hatte bis dahin schon etwas mehr als -6 kg jetzt starte ich in die 14. Woche und werde versuchen das Gewicht zu halten oder Zunahmen innerhalb einer Woche wieder zu egalisieren (wie es Røjøjaar und Sømmerli auch kønnen ,

Werde dir aber weiterhin meine Wiegeergebnisse durchgeben.

Sømmerli super hast du das gemacht, sehe du bist auch nicht extrem und nimmst das Abnehmen mit Humor.

Cear36 wo bist du?¿? Auch wenn du eine Pause einlegst, wir machen das alle ab und zu auch. kannst trotzdem noch schreiben oder lieber FB?

Und dir Sissy wünsche ich schöne Ferien, meine beste Freundin und ihr Mann machen das jetzt auch das 3. Jahr und geniessen es, die Kinder sind gross und die Schildkröten im Winterschlaf, so verpassen sie eigentlich nichts, oft ist diese Zeit voll doof, Leute haben Krach miteinander, sind hypersensibel und 'spinnen' , ich begreif jeden der in dieser Zeit an die Sonne geht und ihm diese den Buckel herunter können ... und geniess die 42, ist toll gäll ...

Sodele vor es einen weiteren Roman gibt wünsche ich euch eine gute Woche und geniesst neben Precon den Alltag und bis bald.

Grüessli Nikita

PS: Rojojaar was kochst du mir? Kennst du Federkohl, den probiere ich heute das erste Mal, muss scheinbar gut sein, besser als Rosenkohl und den mag ich gar nicht ...
Bin eh nicht der Kohltyp hatte Schmidt viel lieber

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 19:52:54


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Soemmerli,

sorry für diese Schreibweise, aber habe auf meinem Laptop leider kein o mit querstrich, und ewig aus deinem Text zu kopieren finde ich für mich doof

ich habe vorhin den Text nur überflogen, aber jetzt hatte ich Zeit zum nochmals lesen, ist es richtig dass du 1,7 kg abgenommen hast???

Hatte nämlich nur auf das Ende geschaut und da stand eine Null

Könntest du bitte dann für die nächste Woche die Zeile so schreiben wie wir , dann brauche ich die nur zu kopieren und sehe am Ende was du abgenommen hast

Denn dann wärest du die Wochensiegerin und nicht Nikita, sorry, falls es so ist und Soemmerli Herzlichen glückwunsch zum Wochensieg!!!


lg

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 11.12.2016 21:16:03

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo lieber Mitstreiter,

allen einen schönen 3. Advent

Das Wiege Ergebnis der KW 49 :

- Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 6: alt 73,6 kg neu 73,4 kg -->- 0,2 kg

Sømmerli -:W10: -1.7 kg (na kuckste): 103.9 = -/+ 0 kg

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 13: alt 79.0 kg neu 78.4 kg → -0.6 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo20: alt 71,2 kg neu 71,2 kg --> -0,0 kg




zusammen haben wir 0,8 kg abgenommen, naja nur zwei von vieren

Die Wochensiegerin ist Nikita, Herzlichen Glückwunsch dafür


Hallo Sömmerli, wenn du deine Daten noch postest mache ich die Aufstellung neu erledigt

Danke Nikita, Wochenende war echt toll, geniesse es . wenn alle um mich herum sind, und natürlich koche und backe ich, mach ich nämlich gerne

Dir Sissy, wünsche ich eine schöne erholsame Weihnachtszeit, ohne Precon und ohne Waage

So, einen schönen Restsonntag und wünsche uns viele -kg

lg

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 11.12.2016 15:53:44

soemmerli
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

...

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 21.12.2016 14:24:01

Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hallo Zusammen,

erst einmal danke für die Glückwünsche , das hat mich sehr gefreut. Hier kommt mein Wiegeergebnis, zwar bin ich 1 Tag zu spät da ich es gestern einfach nicht geschafft habe.


Anfangsgewicht: 79,3 kg Ziel: 65 kg


Sissy—> Ziel: 65 kg: Wo.1: alt 79,3 kg neu 77,2 kg --> 2,1 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 2: alt 77,2 kg neu 75,8 kg --> 1,4 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 3: alt 75,8 kg neu 75,4 kg --> 0,4 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 4: alt 75,4 kg neu 74,4 kg --> 1,0 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 5: alt 74,4 kg neu 73,6 kg --> 0,8 kg

Sissy—> Ziel: 65 kg Wo. 6: alt 73,6 kg neu 73,4 kg --> 0,2 kg

Ich werde erst im neuen Jahr von mir hören lassen, also macht euch keine Sorgen.

Wir fahren immer über Weihnachten weg um den ganzen Konsum und den Anstandsbesuchen aus dem Wege zu gehen und weil wir es auch einfach satt sind. Wir wollen es einfach nur gemütlich haben und das geht am besten, wenn wir nicht daheim sind .

Ich schaue aber trotzdem immer wieder mal hier rein, aber werde erst im neuen Jahr meine Wiegeergebnisse durchgeben, da ich bestimmt keine Waage mitnehmen werde. Das ganze soll ja nicht in Stress ausarten .

Ich musste gerade noch über Nikita schmunzeln, da ich auch gestern zum ersten Mal meine Hose in 42 getragen haben ohne das sie zwickte und zwackte.

Ich wünsche euch eine weitere besinnliche Adventszeit.

Lieben Gruss

Sissy

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 11.12.2016 15:28:53

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hallo liebe Wiegegruppeteilnehmer

Hoffe ich vertreibe nicht alle, werde mich kurz halten, dachte heute morgen auf der Waage, nu gehst in den Garten hat mal gut geklappt und wollte mich mental auf 77.7 kg 'einwiegen' grrrrr, klappt scheinbar nicht, nach meiner Nullrunde wieder eine magere Abnahme und habe mich auch nach Plan ernährt ups nein die Grittibänzen ...
Mein persönliches Zwischenziel heute von 77 kg nicht erreicht, aber hatte einen anderen Erfolg ... kann eine Hose, Gr. 42 wieder tragen und sie zwickt nicht mal.
Habe die vor 5 Jahren mit meiner Schwester zusammen in Lörrach gekauft und bekam sie knapp zu ... und ich werde wohl die 77 kg auch nicht vor Weihnachten schaffen, auch Precon-Zwischenziel am 07.01.2017 sieht schlecht aus, aber kommt ja ein neues Jahr und Vorsätze, wie Rojojaar schreibt.

Bin Donnerstag auf ein Abendessen eingeladen (habe Wette gewonnen) und freu mich darauf, denn er war bei den Hobbyköchen und hatte vor Jahren auch mal ein Essen bei ihm und war sehr lecker ...

-Nikita-: Ziel 66 kg → Wo 13: alt 79.0 kg neu 78.4 kg → -0.6 kg

Rojojaar geniesse deinen Besuch und auch das Essen, wirst du eh machen, gäll. Du hast sehr gute Abnehmerfolge und das auch ohne, dass du dich malträtierst und normal deinen Alltag weiterführst und vorwiegend gesund isst und dir auch Genüsse gönnst. So soll es doch sein. Denn gute Laune ist die halbe Abnahme ...

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und Herbsttag es würde wohl alle freuen, wenn du auch mitmachst und soemmerli.

Grüessli Nikita

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.02.2017 19:50:20


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo liebe Abnehmwillige Mitstreiter

Sonntag kommt die Wochenauswertung unsere Wiegegruppe etwas später, habe übers Wochenende Besuch von meiner Schwester mit Familie,

und wenn die am Sonntagnachmittag nach Hause los düsen, mache ich dann die Auswertung

Hallo Herbstag, doch keine Lust bei uns mit zu machen schade

Hallo Sommerli, deine Daten fehlen auch noch

so , dann bis Sonntag

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo ihr Lieben,


jetzt kommt mein Wiege Ergebnis für diese Woche


Rojojaar- Start: 81 kg Ziel: 65 kg (errechnet von Precon (74 kg als 1. Ziel ist erledigt), jetzt 2. Ziel 70 kg )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo17: alt 73,2 kg neu 72,1 kg --> -1,1 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo18: alt 72,1 kg neu 71,5 kg --> -0,6 kg
-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo19: alt 71,5 kg neu 71,2 kg --> -0,3 kg

-Rojojaar-: Ziel 65kg --> Wo20: alt 71,2 kg neu 71,2 kg --> -0,0 kg

gesamt : -9,8 kg

Tja, was soll ich dazu sagen

zuviel genascht, aber ich habe mich die ganze Woche nach Plan gehalten, nur Wochenende nicht

sonst hat es auch geklappt, aber ich hoffe nicht, dass es jetzt nicht mehr voran geht, diese Woche wird es auch nichts mehr,

Wochenende, ab Heute kommt meine Schwester mit Familie und fährt Sonntag wieder Heim, freu mich auf sie

Mein Traum unter 70 kg vor Weihnachten vergesse ich mal ganz schnell, und nehme es lieber fürs Neue Jahr in Angriff

Also in diesem Sinne

lg

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 09.12.2016 22:36:26

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Sissy,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,

hab viel Spaß und keine Kalorien zählen

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Rojojaar

du sagst hmm schreibst es ... drum habe ich ein Auto, das im Oktober volljährig wurde

so noch was für's Geburtstagsmädel:



nun gehe ich schon in die Klappe, muss morgen früher raus ...

Guet N8
Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo-Hallo,

sehr sportlich unterwegs , schick siehst du aus

könnte man fast neidisch werden, das waren noch ordentlich Autos
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Rojojaar du bist so gemein ... ich liebe Mozartkugeln ... gut hatte ich um 16 Uhr einen ChocoBar

Sissy hat endlich bemerkt, dass Sie der Zeit adventlich hinterherhüpft ... und auch ich war mal jung

* Bild wurde aus Datenschutzgründen von Urheberin gelöscht "


... brause jetzt wieder los in unserem Cherry, den hätte ich gerne als Oldtimer, vorher hatten wir einen beigen Käfer, den mein Vater Goldmetalisé spritzen liess ... suche dann mal das Foto von Arras, aber kann nichts versprechen diese Woche, war auch ein Schäferhund-.........(weiss nicht mehr ganz was) -Mix und ein Superhund und vielleicht sieht Luna etwa so aus ...

Grüessli Nikita, das Plagiat

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 24.02.2017 18:06:21


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Halli-Hallo,

habe gerade eure Sachen gelesen, echt gemein

Habe jetzt Hunger auf Italiener und Torte, gut das ich aus meinem Labor nicht raus kann, ich könnte jetzt alles Essen

Heute zum Nikolaus, habe ich ganz leckere Mozartkugeln gegessen, hätte ein ganzes Packet futtern können, aber meine Beiden Herren, haben schon dafür gesorgt, dass

nicht allzuviel für mich übrigbleibt war auch besser so

Sissy, wenn ich meine Tage habe, habe ich meist auch erhöhte Wassereinlagerungen, und Heißhunger überbrücke ich mit Tee

So, allen noch einen schönen Rest-Nikolaus-Tag

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Sissy

Dann hast du einen Tag vor meiner älteren Nichte Geburtstag. Das tönt ja lecker, obwohl jetzt ist mir halber schlecht, aber gut so*. Also ich kann wegen den Frauenleiden keine Antwort geben, das Kapitel ist bei mir abgeschlossen und traurig darüber bin ich nicht * Habe seit sicher 18 Jahren nie mehr an Samichlaus gebacken, aber heute überkam mich die Backwut und habe Grittibänzen gemacht (du weisst ja ich liebe Brot). Habe das ganze noch kalorienmässig ausgerechnet und dachte, na egal, essen wir 250 Kalorien zuviel, aber habe somit die Brotgelüste gedeckt. Habe sie auch noch halb warm genossen und jetzt ist mir echt schlecht. Werde wohl diese Woche kein Brot mehr konsumieren, kann es nicht mehr ansehen Nicht mal der Kaffee schmeckt, nur noch der Tee, der neben mir steht und Leitungswasser ...

Sissy ausserhalb der bestimmten Tage , hast du auch viel schneller den Hunger gestillt, als vor Precon? Mir geht es jedenfalls so, hatte auch mal eine selbstgemachte Gemüsesuppe gemacht und zuviel gegessen und dachte danach, ich sterbe, war mir ebenfalls speiübel. Früher kein Problem einen Sack Chips zu verdrücken und heute kann ich an diesen Säcken vorbeigehen und kaufe mir lieber Früchte oder Gemüse.

So fertig geklagt und von solch unerbaulichen Sachen geschrieben, Nikita!

Also mit dem Italiener holst du mich hinter dem Ofenbank hervor, gröhl, ich mag Italienisches Essen, auch sonstige Speisen aus fernen Ländern und die andalusische Küche hmmmmmmmmmmmmmmm ... ich reise jetzt in Gedanken dorthin ... muss gestehen ich bin keine Köchin, hehe war als Einzige unserer Klasse im 2. Jahr abwesend, denn die Kochschullehrerin hat Chrömliteig noch 4seitig auf 1 cm-Mass kontrolliert ... sie war oft wütend auf mich, weil ich nicht so folgsam war und mich nicht zur Ehefrau, die schon um 9 Uhr in der Küche stand, wenn der arbeitende Göttergatte um 12 Uhr essen will, mauserte Bei mir ist die Küche, das was Rojojaars Arbeitsplatz ist

So Sissy geniess es dann am 8.12., ich gehe jetzt virtuell Socken, für meine Ururenkel, stricken und auf der Super-App rumzappen, denn es waren, vor den Grittibänzen, kleinere Erfolge zu verbuchen (und deine Gewichtszunahme ist diesem Frauenleiden zu verdanken, da hast du völlig recht) ...

Grüessli Nikita und schöne Obe


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi Nikita,

danke schon mal für die Glückwunsche, ich nehme sie gerne obwohl ich erst am 08.12. Geburtstag habe . Ich werde an meinem Geburtstag mit Sicherheit keine Kalorien zählen. Bin gerade in der Vorbereitung für einen Christstollen und morgen kommt dann eine lecker Spekulatius-Käse-Sahne-Torte dran und abends lädt mich mein Mann zum Essen ein bei unserem Lieblingsitaliener mit lecker Tonno Tonnato, mal sehen was ich als Hauptspeise nehmen und die Krönung Tartufo das ist auch ein Traum bei unserem Italiener.

Wie du siehst wird das ein ganz toller Schlemmertag und mal sehen ob ich es den nächsten Tag bereue. Habe nun auch schon wieder 700g zugenommen aber das liegt nicht an der Nascherei die ich mir echt verkneife, sondern, so glaube ich an dem monatlichen Frauenleiden Ich könnte den Kühlschrank rauf und runter essen. Was tut Ihr denn dagegen???

Lieben Gruss

Sissy
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: