[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
BCM-Tagebuch  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hab heute zum ersten Mal den Früchtemüsli-Riegel... Interessant! Ganz anders als Cranberry Crisp... Die bestell ich bestimmt mal wieder... Und den kann man gar nicht schnell essen 
Vampy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 39
Offline

also ich muss sagen an und für sich wäre so eine -Woche ja schon interessant. Aber das ist mir dann auch zu viel Geld.
Den Vergleich mit den Riegeln find i supaaaaa  DD 
Mausi_Berlin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 21
Offline

Hallo Zusammen,
 
das Tagebuchforum finde wirklich super!!! Ich werde mich, sollte es auch bei mir mal "Ausrutscher" geben, auch hier auskeutzen!
Das Lesen Eurer Beiträge zeigt mir, dass ich nicht alleine mit Schwierigkeiten zu kämpfen habe bzw. haben werde in der Zukunft.
Die Beiträge zeigen mir eventuelle Probleme, die bei mir auftreten können und wie ichmich schonmal einen Schlachtplan dagegen machen kann.
 
Also vielen lieben Dank an Alle für Eure Beiträge. Bestimt bin ich auch bald mit dabei.
 
niggelimaus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 55
Offline

Habs auch gesehen die ferien woche auf mallorca... 
aber leider kann ich es mir nicht leisten die 2300.-- Fr. zu zahlen.
tja geht auch ohne malle...
lg niggelimaus 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

195 Packungen Riegel DD
Wendelin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 17
Offline

Also ich find die Abnehmwoche auf Malle auch eine nette Idee, aber manno, die müssen ja sogar nur eine Mahlzeit servieren. Dafür ist es dann doch recht teuer...
moment mal: für 1600 Euro da kann man schon 195 Packungen Riegel bestellen. Wenn ich zwei pro Tag essen würde, dann könnte ich damit dann 292 Tage Diät halten...
uiuiuiuiui
neeee, Malle muss warten.
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo GehtDoch,
erstmal herzlich Willkommen hier!
Wo soll das stehen?
Lg enwiwo
GehtDoch
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 22
Offline

Oh, habt Ihr das Abnehm Duell auf der Startseite gesehen? Das ist heute neu dazugekommen...klingt spannend, ist aber scheinbar nur für Leute aus der Schweiz...
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Anne,
die Woche klingt super. Sind leider die 2 Wochen vorher in Urlaub. Das hätte ich schon super gerne gemacht. Aber wie Du schon sagst 1600,-€ ist eine Stange Geld, dafür bekommt man aber auch die rundum Betreuung.
Lg enwiwo
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Da les ich doch grad im BCM-Magazin von der Abnehmwoche auf Malle... Klingt ja alles nicht schlecht...
1600,- ist aber ganz schön heftig, oder?
nigginäggi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 231
Offline

Hallo ihr Lieben
 
Diese Woche war ziemlich viel los. Vorallem Freitag, Samstag und heute Sonntag. Sowieso ist der Sonntag der schlimmste Tag für mich.
Freitag hatten wir Besuch und ich habe wieder meine Canapés gemacht. Dazu Nüsschen und Chips und Crissini.Dannach noch Tischgrill. Samstag sind meine Jungs Skifahren gegangen und wir trafen uns im Bergrestaurant zum Mittagessen. Es gab rotes Thai-Curry mit Basmatireis und eine Schüssel Salat mit Italien Dressing und Brötchen. Habe schon probiert mich in Schach zu halten. Naja mal sehn was die Waage morgern zu berichten hat.
Ich habe mir heute zum Mittagessen ein -zwei Gläser Rotwein gegönnt.Dazu noch eine Flasche Mineralwasser. Das sollte doch kein Problem sein.
Für morgen hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen das Fitnesstudio aufzusuchen. Bis jetzt hatte ich immer viel los und verdrängte dieses Thema total.
Also dann bis bald nigginäggi
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Siehst Du Felidae-Anne,
wir stehen alle hinter Dir und lassen Dich nicht, wie Deine Mitstreiterin allein!!
LG mullemusche
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Felidae_Anne,
Du wirst das schaffen, Du hast doch fast alles geschafft, was Du Dir vorgenommen hast.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück.
Es wäre sehr schade, wenn Du aufhören würdest, lese Deine Beiträge sehr gerne.
Lg enwiwo
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Vielen Dank für eure lieben Worte!!!
Das nenn ich mal Motivation!!!


hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Liebe Anne,
stell deine Abnahme von 11 KG mal in Butterpäcken von je einem Pfund übereinander oder auch hintereinander. Das alles war um dich herum verteilt. Sei froh und glücklich über deinen Erfolg und hör nicht auf!!!
Deine Abnehmpartenerin wird den Abbruch vielleicht schon bereuen.
Gruß Hanna
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: