[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Bewegungstreff  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Elfenwesen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 15
Offline

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum. Mit der BCM-Diät habe ich im Juli angefangen, habe auch Erfolg gehabt, vor allem in den ersten Wochen. Danach habe ich durch Urlaub, jetzt die Weihnachtszeit versucht, mein Geweicht zu halten. In der letzten Woche habe ich dann doch 2 kg zugenommen. Jetzt versuche ich, diese wieder runterzubekommen, gerade bis Weihnachten. Ich möchte nicht nach den Festtagen alles wieder drauf haben, sondern lieber da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Ein neues Starterset für den 1. Januar habe ich vorsichtshalber auch schon bestellt.

Momentan komme ich auch nicht zum Sport, die Zeit. Aber ich hoffe, ab nächste Woche wieder ins Mrs Sporty gehen zu können.

Geht von euch jemand auch dahin? Gibt es ja in vielen Städten.

Viele Grüße
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

guten morgen,
habe meinen restart gut überstanden und freue mich auf meine mkm heute abend mit spargel-lasagne. jetzt hoff ich dass ich es diesmal durchhalte. gehe gleich für 45 min. auf den crosser und dann noch eine stunde body pump. dann kann das wochenende beginnen, leider bei stöhmendem regen.
allen ein sportliches wochenende
krümel
 
Puppi80
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Hallo ihr Lieben, da ja hier grad Osterferien sind fallen alle Sportkurse aus ;-(. Also selbst ist die Frau
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

wow... war das schön!!!!
Ich habe meine Laufschuhe geschnürt, seit langer Zeit und 10kg weniger habe ich es wieder einmal gewagt.
Es war so schön, die frische, angenehme Luft, der wunderschöne Vogelgesang allerlei Vögel, der angenehme Frühlingsregen dessen weiche Tropfen so mystisch und sanft mit dem See verschmolzen..... diese Ruhe und der innere Frieden tief in mir zu spüren ist der Wahnsinn. Zeit anhalten, geniessen, tief durchatmen....
Ich werde morgen ganz schön muskelkater geplagt sein, aber ich bin Wiederholungstäterin
Nachahmen empfohlen!!!!
 
Liebe Grüsse
Eiskristall
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Liebe Krümel,
auch Dir ganz viel Erfolg und Durchhalten beim Sport. Lass es Dir heute abend gut schmecken. Natürlich hälst Du durch bis zum 25.! Du bist doch auch schon lange dabei und kennst die vielen auf und abs. Du weißt doch, die Krone zurechtrücken und weitermachen!
Anne
hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Komme gerade vom walken zurück. Bei herrlichem Sonnenschein 10 km gelaufen, tut einfach nur gut, Laufzeit ca. 1.45 h. Ich merke wie ich von Woche zu Woche fitter werde und meine Leistung steigern kann, fühl mich wohl in meiner Haut.
Lieben Gruß an alle
Anne
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

so, meine starttage sind vorbei. damit ich am abend nicht zu früh gegessen habe - eigentlich nur gelüste - war ich vorgestern im step and tone und gestern 75 min. im indoor cycling (spinning). hat richtig gut getan.
nun gab es am morgen einen riegel und heute mittag die kartoffellauch suppe. am abend dann endlich meine mkm mit putenschnitzel und ...... mal sehen was mich im laden anspricht. sicher gemüse und kartoffeln. heute ist trainingsfrei, aber morgen geht es zum cxworks und anschliessend ins powerjoga. mal sehen ob mir das gefällt.
hoffe ich halte mindestens bis 25.01.14 durch, dann gehts nämlich für eine woche zum skifahren. danach geht's dann wieder mit gleichem elan weiter.
allen eine bewegungsreiche woche
krümel
bikergirl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 37
Offline

Hallo Monika,
ja super. Ich bin wirklich ganz in deiner Nähe.
Sitze in einem Bürogebäude hinter dem alten Nokiagelände Richtung Decathlon.
Das mit deinem Asthma ist wirklich ein wenig ein Handicap. Aber wenn du bei höheren Temperaturen klar kommst und laufen kannst ist das doch super.
Das wäre schön, wenn wir im Frühjahr mal zusammenkommen.
Ich fahre mit meiner Schwester und einer Freundin nach Köln zu dem Lauf, vielleicht hast du auch Lust.
Es gibt 5km Walken, 5km Laufen, 8km Walken und 8km Laufen. Mit super Mädelsprogramm ;o) Da ist jede Altersklasse vertreten und für jeden was dabei.
Schau einfach mal im Internet http://womensrun.runnersworld.de/start.195732.htm
Ich war gestern nach 2 Wochen Pause wieder bei meinem "Zirkel".
Es ging noch, obwohl ich heute etwas die Arme merke...
Von nix kommt nix. Ran an den Speck :o))
Heute ist mein 2.BCM Tag...also noch Starttag...nix essen.
Freue mich schon morgen auf ein gutes Frühstück ;o)
LG,
Kirsten
Prof. Lupin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 42
Offline

Hallo Kirsten,
ich arbeite in Bochum-Riemke, also wahrscheinlich ganz bei dir in der Nähe. Bisher bin ich immer ins McFit in Wattenscheid gegangen und hab da ebenfalls ein Zirkeltraining gemacht und auf dem Power Plate trainiert.
Gelaufen bin ich vor etwa 2 Jahren sehr regelmässig. Ich wollte damals für einen Marathon trainieren und bin in etwa 2 1/2 Stunden 18 km um den Baldeneysee gelaufen. Also vom Tempo her auch eher gewalkt. Danach habe ich wieder einige Anläufe gestartet, die auch Spaß gemacht haben. Allerdings habe ich Asthma und kann, sobald die Luft sehr kalt wird momentan nicht so gut laufen.
Sobald es wieder wärmer ist und ich meine Bronchitis auskuriert habe, soll es aber wieder los gehen. Und dann wird auch wieder mein Fahrrad aus dem Keller geholt.
Ich bin also mit dem "Was" relativ flexibel. Mein Level momentan ist allerdings eher desaströs Aber ich merke, dass ich was tun muss und ich will auch wieder was tun.
Vielleicht klappt es ja wirklich mal, dass wir zusammen schwitzen
LG
Monika
 
bikergirl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 37
Offline

Hey Monika,
ich komme aus Marl, arbeite in Herne... bin also nicht ganz so weit weg.
Möchte wieder mit dem Laufen starten. Habe mich für August für die 8km zum Womensrun in Köln angemeldet, damit ich ein Ziel habe...
Warst du schon mal dabei? das macht riesig Spaß!
Außer dem Laufen mache ich z.Zt. einen Kraft/Ausdauerzirkel. Da ist man in 45 Min. mit allen Hauptmuskelgruppen durch.
Da ich schon mal lange arbeite ist das schön, wenn man auch in einer Stunde das Gefühl hat, man hat was getan! ;o)
Nach der Zeit aus der BD bin ich 5x einen Halbmarathon gelaufen. Es wäre ein Traum wieder dort hin zu kommen.
Mal sehen, ob Träume war werden :o))
Ich bin eine langsame Läuferin... im Moment eher Walkerin :o(
Ich war nie schneller als 10km in einer Stunde...
Vielleicht kommen wir ja mal zusammen.
LG nach Essen,
Kirsten
 
 
Prof. Lupin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 42
Offline

Hallo Zusammen,
treibt sich vielleicht jemand hier aus dem Raum Essen/NRW rum? Ich mache zwar gerne Sport, vor allem Laufen und Fitnessstudio, aber alleine macht´s irgendwie nicht so wirklich viel Spaß...
LG
Monika
bikergirl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 37
Offline

Hallo zusammen,
ist hier noch jemand???
Ich fänd es toll, wenn ich hier auf Gleichgesinnte treffe, die ggf. auch mal an einem Lauf teilnehmen und  vielleicht gibt es mal die Möglichkeit gemeinsam an einem Lauf teilzunehmen. Das habe ich über BD schon einmal gemacht...war eine tolle Sache.
Hier der Bericht von damals :o)
http://www.1001gewuerze.eu/1001/presse/1402_09%20S128129.pdf
Das war für alle eine tolle Motivation!
Freue mich auf eure Antworten :o))
LG,
bikergirl
 
Maadebogen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo Kobold84
Niedersachsen ist groß, Von wo kommst Du? Ich wohne an der Nordseeküste.
Liebe Grüße
Maadebogen
Tigerlady
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 52
Offline

Hallo Kobold,
ja das ist schade.
Aber Du hast recht mit dem Sport,  irgendwann klappt das wie von selbst.
Tigerlady
Kobold84
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 141
Offline

Hallo Tigerlady,
na dann wirds wohl nichts mit dem "A...tritt" . Ich komme aus Niedersachsen.
Viel Glück bei der Vereinssuche! Und wenn es nichts passendes gibt, einfach Sportklamotten an und spazieren gehen, Rad fahren, schwimmen oder mit laufen anfangen.
Irgendwann has sich das ganze in deinen Tagesablauf integriert.
 
LG und einen schönen Urlaub!
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: