[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
An alle Starter!  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Aliena
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Hallo Chrisu,
ich bin zwar in der dritten Woche dabei, fühlt sich aber noch alles NEU an
Von daher zähle ich mich noch zu den "Beginnern".
In den 2 1/2 Wochen habe ich mittlerweile 4,5 kg abgenommen. Gesamtabnahmeziel sind 25 kg. Von daher ist es noch ein bißchen.
Die Starttage fand ich so lala. Aber der Blick auf die Waage hat das hungige Gefühl verdrängt!
Ansonsten hat sich der Hunger in der ersten Woche ganz stark bemerkbar gemacht. Mittlerweile lässt es sich wirklich gut aushalten.
Ich nehme die MKM immer morgens, mittags einen Riegel und abends am liebsten die BCM Tomatensuppe (mit Wasser angerührt) und dazu 200 g Magerquark, das gibt die herrliche Illusion einer echten Mahlzeit .
Und es ist unglaublich, heute habe ich zum ersten Mal überhaupt keinen Hunger mehr zwischen den Mahlzeiten gehabt!
Wie ist es denn bei dir so bisher?
@Anglieana: Viel Erfolg ab Donnerstag!
Liebe Grüße!
 
 
Anglieana
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 9
Offline

Hallo! Ich habe meine Dosen erst bestellt und kann danach erst berichten.
Ich heb im letzten Jahr mit WW 20 Kilo abgenommen, mitlerweile sind 5 wieder drauf. Auf Punkte zählen habe ich keine Lust, darum nun mal wieder BCM. Habe auch noch ca 30 Kilo vor mir.
Das habe ich vor ca 13 Jahren schonmal erfolgreich durchgezogen und das Gewicht auch lange gehalten.
Nun soll es weiter gehen. Hoffentlich kann ich am Donnerstag starten, dann sollten die Sachen da sein. (Es muss ja kein Montag sein...)
Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen würden. Wieviel hast du denn in der 1. Woche geschafft abzunehmen? Zunächst ist ja das meiste Wasser, was verloren geht.
Liebe Grüße!!!
 
Chrisu
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 23
Offline

Kleine Korrektur:
Mein erster Tag war der 3. April. Bin seit einer Woche dabei. Sorry
Chrisu
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 23
Offline

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach Verbündeten, die wie ich gerade mit BCM begonnen haben! Mein erster Tag war am 10. April, ich bin also eine Woche dabei. Wie geht es auch mit den Starttagen? Warum habt ihr euch entschieden BCM zu machen? Wieviel und warum wollt ihr abnehmen?
Ich mache mal den Anfang:
Ich habe mich für BCM entschieden, weil ich in den letzten zwei Jahren 20 Kilo zugenommen habe. Ich war vorher schon nicht dünn aber jetzt kommt einfach zusätzlich zum kosmetischen Grund auch der Aspekt der Gesuncheit hinzu. Ich möchte insgesamt 35 Kilo abnehmen, habe mir aber vorerst ein Ziel von 10 Kilo gesetzt, weil ich denke, dass es in Etappen leichter geht. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und meide mittlerweile schon Verabredungen, obwohl ich eigentlich ein sehr geselliger und lustiger Mensch bin.
Kämpft ihr auch mit dem Hungergefühl, beziehungsweise werdet ihr von den Suppen und Shakes wirklich satt?
Ich hoffe auf einen regen Austausch und auf gegenseitige Motivation, denn im Team fällt es leichter!
Alles Liebe, Chrisu
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: