[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Hallöchen!!!  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Bine77,
MKM= Mischkostmahlzeit.
Kein Problem ist auch manchmal schwer.
Lg enwiwo
Paulinche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Hallo BINE77,
das ist die Abkürzung für Mischkostmahlzeit.
Gruß Paulinche
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Frage:
Ich habe in den Foren schon öfters mal MKM gelesen, bitte nicht lachen, aber ich habe keine Ahnung was das heißt
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Hallöchen!
Ich finde es fantastisch, wie manche Menschen so vier-fünf Liter am Tag trinken können. Aber vielleicht gelingt mir es auch irgendwann
Bei der Arbeit vergesse ich es gerne mal. Hut ab, dass du es so unter Kontrolle hast!
 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallo liebe "Mittrinker"
Ich finde es unter der Woche auf Arbeit gar nicht schwer. Da ist es nach jedem Patienten fest eingebaut: 2x die dicken Backen voll zu trinken. So komm ich in 9h auf Arbeit schon auf 2l.
Aber so am WE zu Hause... schwiiiierig...
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Hallo mullemusche!
 
Ich war über mich selbst überrascht, weil ansonsten schaffe ich so ca. 2-2,5Liter. Hoffentlich bleibt das so   Ich habe mir auch so verschiedene Sorten von Teekanne geholt. Dachte ich probier mich einfach mal durchs Sortiment.
 
Dankeschön, ich wünsche Dir auch viel Erfolg!
 
Glg Bine77
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Halli Bine,
Da hast Du aber reichlich Flüssigkeit geschluckt. Ich versuche auch immer bis zu 3 l zu trinken. Ich bin begeisterte YOGY-Tee-Trinkerin. Da gibt es ja so viel tolle Sorten und auch Teekanne hat viele neue Geschmacksvariationen herausgebracht. Dann ist das Trinken nicht so langweilig.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
lG mullemusche
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Einen wunderschönen guten Morgen!
 
Wau, da habe ich ja mal einiges zu lesen, aber das finde ich gut, dann muss ich nicht immer ans Essen denken 
 
Heute ist mein zweiter Tag und mein erstes "Frühstück" habe ich schon zu mir genommen. Gestern habe ich sagenhafte 3Liter Tee und ein Liter Wasser getrunken. Da war ich aber mal von mir selbst überrascht, da ich eigentlich gerne Cola trinke. Ich hoffe, dass bleibt auch so
 
Glg Bine77
sanbri
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hallo Bine,                                                                                                  
herzlich willkommen bei uns, zusammen werden wir es schaffen.                     Meine Erfahrungen schreibe ich regelmäßig bei "Extrem viel Gewicht ", kannst ja mal reinschauen, sind viele nette Leute dort.                                                 
Viel Glück Sanbri
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Duo,
ich denke, Du gehst ganz richtig mit der Diät um. Das Montags-Wiegen  aber auch Spaß und spornt an. Ich wiege mich immer Samstags und gebe es als Montag ein, ist doch wurscht, es liegt immer eine Woche dazwischen. Und wenn ich mal gut abgenommen habe, leiste ich mir am Samstag oder Sonntag was Schönes, manchmal sogar ein Glas Wein am Abend.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
LG mullemusche
Das Duo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo enwiwo...
Das ist ja super...4,1 Kilo in einer Woche...Glückwunsch!!...
LG Marge
Das Duo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo Bine77...ich denke dass man es mit BCM schaffen kann, sein Gewicht zu erreichen. Ich hab schonmal vor 14 Jahren BCM gemacht, mit einer Gruppe...da hab ich richtig gut abgenommen...jetzt nehm ich zusammen mit meiner Tochter (25 Jahre) ab...das ist auch nicht schlecht, man kann sich gegenseitig motivieren.... aber jeder muss seinen eigenen Rhytmus finden, wie er das macht, ich z.B. kann die MKM nicht morgens zu mir nehmen, das geht gar nicht, und einen Riegel kann ich morgens auch nicht essen, also trinke ich da einen Drink, esse meine MKM am Mittag, meine Tochter isst morgens ihre MKM, die kann morgens schon essen...aber ich denke, das beides gut ist...vor 14 Jahren hab ich immer abends die MKM gegessen, hat auch super funktioniert...wichtig ist, die 3 Mahllzeiten und 4-6 Stunden Pause...und das Forum hier ist auch KLasse, das hilft viel, wenn man mal einen Durchhänger hat.... ...hier gibt es auch ein Montags-Wiegen, meine Tochter macht da mit, ich wiederrum geh nicht auf die Waage, ich geh nach Kleidergrößen...(wenn mir meine Lieblingsjeans wieder passt, dann hab ich es geschafft!)* ...
Grüße vom "Duo"
 
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Bine 77
Schön das Du auch zu uns gefunden hast.
Ich bin jetzt bei Tag 7 und habe in dieser Woche 4,1kg verloren, wobei das meiste wahrscheinlich Wasser war, aber ich fühle mich super und friere den ganzen Tag, was ich sehr positiv werte (wer friert nimmt ab).
Schau Dich einfach mal in dem Forum um, dort wirst Du sehr viel über die Leute hier lesen können. Wenn Du fragen hast, meld Dich einfach. Es antwortet hier immer jemand.
 
Lg enwiwo
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Hallihallöchen!
Heute ist mein erster BCM-Tag und bis jetzt läuft es gut, hihi, denke das ist immer am ersten Tag   Ich stelle mich einfach mal vor:
Ich bin 34Jahre alt, ca. 167cm groß und wiege (Montag gewogen) 97kg. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich 30kg zugenohmen und bis jetzt nicht mehr verloren. Habe verschiedene Sachen ausprobiert, aber nie durchgehalten      Oft bin ich wieder in den alten Trott geraten, da mir das Gewicht nicht schnell genug weg ging.
Jetzt hat es in meinem Kopf entgüldig "Klick" gemacht und ich möchte mein Gewicht endlich verlieren. Mein aktuelles Zielgewicht liegt bei 80kg.
Vielleicht könnt ihr mir ein bißchen von euren Erfahrungen berichten. Dabei ist mir es egal, ob ihr auch erst angefangen habt oder schon länger am abnehmen seit. Ich erhoffe mir dadurch einige Tipps abschauen zu können
Viel Spaß beim schreiben und noch einen schönen Tag!!!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: