[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Freitagsbingo, gemeinsam zum Zielgewicht  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
soldatfynn
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 46
Offline

Hallo Melba

kein Problem, habe die Liste mit deinen Angaben ergänzt.

Natürlich auch an dich die Fragen: wie hat dein Umfeld auf deine Abnahme reagiert? Was hat sich sonst noch alles seit deiner Abnahme verändert?
Viel Spass beim Besuch des Weihnachtsmarktes.

Ich habe heute die Tomatensuppe ausprobiert. Für mich ewas fade, ich musste ziemlich nachwürzen. Aber sonst ist sie ok.


Ich wünsche allen nochmals ein schönes Wochenende, lg
melba
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Guten morgen,
sooorrryy,war ein ätzender Tag gestern
hier noch meine Daten :

melba: 66,9 kg/+0,7 kg/46.Wo./Start 92,3 kg/ges.-25,4 kg/Ziel 65-67,5 kg/13.Wo.Stabi/Halter 

Das sind meine Daten von gestern.falls du mich noch berichtigen möchtest.
Soldatfynn Danke für die liste.ich sehe,wir sind ne tolle truppe.

Ich wünsche euch ne schöne Woche.
Heute geht's auf den Weihnachtsmarkt. .....soooooo viele leckereien
soldatfynn
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 46
Offline

Liebe Bingorunde

Es scheint, dass Melba heute verhindert ist, die Liste zusammenzustellen, somit erledige ich es heute für sie:

Sojanna: 147,75 kg/-1,0 kg/17.Wo./Start 165,5 kg/ges.-17,75 kg/1. Ziel 140 kg
t.go: 92,1kg/-0,2 kg/86.Wo/Start 106,5 kg/ges.-14,3 kg/Ziel 75 kg/2.et.85 kg
arevka: 76,2 kg/-0,5 kg/55.Wo./Start 92,1 kg/ges.-15,9 kg/3.Ziel 74 kg
Wunschfigur: 90,6 kg/-0,0 kg/0.Wo./Start 90,6 kg/ges.-0,0 kg/3.Ziel 62 kg
soldatfynn: 62,4 kg/-0,7 kg/18.Wo./Start 67,3 kg/ges.-4,9 kg/Ziel 58 kg
Nashorn: 83.2 kg/-0.3 kg/23.Wo./Start 85,2 kg/ges.-2.0 kg/Ziel 80 kg

melba: 66,9 kg/+0,7 kg/46.Wo./Start 92,3 kg/ges.-25,4 kg/Ziel 65-67,5 kg/13.Wo.Stabi/Halter


Auch diese Woche führt Sojanna mit -1 kg die Liste an. Super! Aber auch wir anderen sind unserem Wunschgewicht einen kleinen Schritt näher gekommen.


Frage an Sojanna, t.go und arevka: möchtet ihr uns nicht einmal kurz erzählen, wie euer Umfeld auf eure Abnahme reagiert hat. Oder, was hat sich seit eurer Abnahme auch sonst verändert?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg, lg

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 28.11.2015 14:19:58

Nashorn
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 33
Offline

Hallo

Hier meine Daten:

Nashorn: 83.2 kg/-0.3 kg/23.Wo./Start 85,2 kg/ges.-2.0 kg/Ziel 80 kg


Wünsche allen ein schönes Wochenende
soldatfynn
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 46
Offline

Guten Morgen Wunschfigur

Willkommen in der Bingorunde und viel Erfolg. Ich finde das super, vor den Festtagen zu beginnen, wenn man einen Entschluss gefasst hat, sollte man sofort beginnen und nicht noch zu warten. Man hat sonst nämlich immer einen Grund, den Start zu verschieben


hier meine Daten und vielen Dank Melba für die Liste:

soldatfynn: 62,4 kg/-0,7 kg/18.Wo./Start 67,3 kg/ges.-4,9 kg/Ziel 58 kg

Ich war angenehm überrascht, dass es zu einem Minus gekommen ist. Ich habe z. Zt. "Heisshunger" auf salziges und genehmige mir deshalb am Abend ein paar gesalzene Nüsse oder zusätzlich etwas Käse. Zum Glück habe ich während des Tages keinen Hunger oder andere Gelüste. Überall stehen bei uns im Büro Guetzlischalen oder Schoggi herum oder es wird einem angeboten ich lehne es dann jeweils schmunzelnd ab mit dem Spruch zu meinen Kolleginnen: das geht sofort auf die Oberschenkel, und wenn das eure Oberschenkel sind, störd mich das eigentlich nicht.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Adventszeit bis nächste Woche, lg
Wunschfigur
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Hallo, schönen guten Morgen,
ich würde hier gern mitmachen, darf ich? Habe heute früh auf der Waage einen mittleren Schock erlitten und beschlossen, trotz der bevorstehenden Weihnachtszeit ab sofort etwas zu unternehmen, so kann und darf es nicht weitergehen.

Viele liebe Grüße,
Wunschfigur

Wunschfigur: 90,6 kg/-0,0 kg/0.Wo./Start 90,6 kg/ges.-0,0 kg/3.Ziel 62 kg

Liebe Grüße von der
Wunschfigur <3

1. Ziel: U90, erreicht am ... ?




*1968...160 cm klein
arevka
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 157
Offline

Guten Morgen,



arevka: 76,2 kg/-0,5 kg/55.Wo./Start 92,1 kg/ges.-15,9 kg/3.Ziel 74 kg

Jetzt kommen die Weihnachtsmärkte! Ein schönes WE und einen schönen 1. Advent wünscht
arevka

55J, 159cm Ausgangsgewicht 92,1 KG , Endziel - 30 KG
1.Ziel U/80 usw.
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline


hier meine Daten:


t.go: 92,1kg/-0,2 kg/86.Wo/Start 106,5 kg/ges.-14,3 kg/Ziel 75 kg/2.et.85 kg

Danke Melba!


lg.t.go

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 26.11.2015 15:04:54

Sojanna
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 18
Offline

Hallo alle zusammen,

schön, dass doch noch ein paar hergefunden haben. Da ich morgen nicht dazu komme sind hier sind schon mal meine neuen Daten:


Sojanna: 147,75 kg/-1,0 kg/17.Wo./Start 165,5 kg/ges.-17,75 kg/1. Ziel 140 kg


Dann wünsche ich allen schon mal ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Sojanna


Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 26.11.2015 14:32:28

luna_nabiba
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo alle zusammen,
habe mich gerade schon in der alten Wiege-Gruppe über die Facebook-Flucht beklagt.
Nun mache ich gerne hier mit - vielen Dank also von meiner Seite!!!
Da ich gerade zwei Wochen in Urlaub war und wir da nicht zu knapp geschlemmt haben, steige ich erst nächste Woche ein, wenn ich wieder richtig im Programm drin bin. Alles andere verdirbt mir sicher die gute Laune vom Urlaub
Bis bald dann und weiter frohes Abnehmen uns allen!!!
melba
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Ja,ist nicht immer einfach mit den shakes und so,aber wenn ich zurück denke, muss ich doch sagen, dass diese zeit so schnell rum gegangen is.
und für das Ergebnis hat es sich gelohnt.ich mag aber auch süß, von daher war es nicht soooo schlimm.
Nashorn
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 33
Offline

Kein Montagswiegen mehr?!
Da hat sich während meiner Abwesenheit letzte Woche ja sehr viel getan.
Ich habe kein Facebook und mache sehr gerne hier im Freitagsbingo mit.

@ Melba: Vielen Dank fürs Erledigen der Arbeit

@ soldatfynn: Ich persönlich mag beide Suppen. Die Kartoffel/Lauch-Suppe etwas mehr als die Tomate. Aber du musst selbst kosten.

Wünsche allen eine schöne Woche
Bis am Freitag
soldatfynn
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 46
Offline

guten morgen bingo runde
habt ihr das wochenende gut überstanen? ich meine natürlich in bezug auf das precon programm. da ich gar nicht so süsses gern habe habe ich im moment etwas genug von dieses süssen shakes. erdbeer finde ich ganz schlimm auch im magerquark, banane geht mit vanille gemischt. einzig der schoko shake am morgen geht. habe mir nun mal die tomaten suppe bestellt und kartoffel lauch. hoffentlich sind die etwas rassig... habt ihr die suppen schon einmal ausprobiert? bin ja gespannt.
bewundernswert alle, welche schon viele wochen dabei sind. mit der zeit muss es doch leid sein, immer das gleiche zu trinken. toll, dass ihr das schon so lange durchzieht. so nun wünsche ich euch eine schöne woche, viel erfolg lg
melba
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Unsere kleine Bingo-runde hat in KW 47/2015 wie folgt abgeschnitten : 


melba: 66,2 kg/-0,0 kg/45.Wo./Start 92,3 kg/ges.-26,1 kg/Ziel 65-67,5 kg/12.Wo.Stabi/Halter 
soldatfynn: 63,1 kg/-0,0 kg/17.Wo./Start 67,3 kg/ges.-4,2 kg/Ziel 58 kg  
t.go: 92,3 kg/-0,2 kg/85.Wo/Start 106,5 kg/ges.-14,2 kg/Ziel 75 kg/2.et.85 kg 
Sojanna: 148,75 kg/-1,3 kg/16.Wo./Start 165,5 kg/ges.-16,75 kg/1. Ziel 140 kg 
arevka: 76,7 kg/-0,5 kg/54.Wo./Start 92,1 kg/ges.-15,4 kg/3.Ziel 74 kg 




Fünf Teilnehmer haben zusammen 2 kg abgenommen. Davon ein Halter, Gewicht gehalten,+/-0,0kg 
Höchste Wochenabnahme hatte: sojanna mit 1,3kg .super! 

Hab arevka noch eingefügt
arevka
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 157
Offline

Och, hier seid Ihr jetzt.

Ich trage dann mal noch nach, oder? Nächste Woche mache ich es dann gleich richtig.

arevka: 76,7 kg/-0,5 kg/54.Wo./Start 92,1 kg/ges.-15,4 kg/3.Ziel 74 kg

Danke nochmals an melba!

55J, 159cm Ausgangsgewicht 92,1 KG , Endziel - 30 KG
1.Ziel U/80 usw.
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: