[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter Januar 2015  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
mischu
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallo,

ich hab mir gerade den Precon Starter bestellt. nächste Woche geht es also los!
Wäre schön wenn ich hier Leute finde, die auch gerade eingestiegen sind,
bzw neu einsteigen oder länger dabei sind.
vielleicht können wir uns gegenseitg motivieren.
Liebe Grüße
mieke
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Hallo an alle Neu-und Wiederstarter!
Viel Erfolg!

lilly, ja, ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis nach knapp drei Monaten, aber man sieht ja auch, dass ich noch einiges vor mir habe.
aber ich hab zeit und gehe ganz gemütlich mittlerweile.
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

FrauMll wrote:Hallo ihr Lieben,
wir sind seit heute auch wieder dabei. Wir sind meine Mutter und ich.
Haben vor 2 Jahren schonmal beide 10 kg abgenommen.
Nun geht's wieder los und sind mit vollem Eifer dabei.
Freuen uns auf neue Kontakte.


Herzlich willkommen und Euch beiden einen guten Start und viel Erfolg!!!
FrauMll
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallo ihr Lieben,
wir sind seit heute auch wieder dabei. Wir sind meine Mutter und ich.
Haben vor 2 Jahren schonmal beide 10 kg abgenommen.
Nun geht's wieder los und sind mit vollem Eifer dabei.
Freuen uns auf neue Kontakte.
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Super, vielen Dank, frau blau! Das werde ich dann mal versuchen. Und Du hast ja schon super viel abgenommen!! Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

ich darf mich mal selbst zitieren:
frau blau wrote:geh in den thread Montagswiegen, wir tragen uns alle nach unserem persönlichen wiegetag ein und am mittwoch sammelt flexitarier alle ergebnisse fein säuberlich ein und veröffentlicht die liste.
es heißt nur noch montagswiegen, weil der thread irgendwann mal so gegründet wurde.
wenn du also teilnehmen willst, trag dich ein und um flexi die arbeit zu erleichtern, geb ich hier ein beispiel:

frau blau 124,1 kg/ - 1,0 kg/ 11. Wo/ Start 140,0 kg/ ges -15,9 kg/ 2. Ziel 120 kg

du kannst das kopieren und veränderst es mit deinen daten und postest es einmal in der woche.
wenn du dich darüber austauschen willst, gehe in den thread montagswiegen austausch, damit der andere thread nicht so zugemüllt wird und flexi das in ruhe da einsammeln kann.

den meisten macht das wirklich große freude, da ihre fortschritte zu posten und zu beobachten.
viel erfolg dabei!
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Gibt es eigentlich einen "gemeinsamen" Wiegetermin? Bisher habe ich es noch nicht geschafft bis Sonntag zu warten (dann ist die erste Woche rum) und mich jeden Tag gewogen ... ... wie haltet Ihr das?
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

tinchen66 wrote:Hallo,

ich wünsche euch noch einen guten Start ins schlanke Jahr 2015!!!!

Ich habe heute wieder angefangen und den ersten Starter-Drink schon intus. Ehrlich gesagt merke ich aber nichts vom verbesserten Geschmack. Wie geht es euch dabei?

Viele Grüße
Tinchen


Hallo Tinchen,

ich habe die Starter -Drinks genau 5x getrunken. Abends hatte ich Sodbrennen ohne Ende (was ich sonst nie habe) und das Gefühl, keinen weiteren dieser Drinks runterzukriegen. Ich habe dann direkt am zweiten Tag mit 2:1 angefangen - damit ging's mir viel besser Und ich frage mich, wie die Starter-Drinks vorher geschmeckt haben, wenn die jetzt verbessert worden sein sollen

LG lillyy
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Biggi123,

ich verfeiner meinen Schokoshake immer mit 200ml heißem Kaffee...

Gruß

Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
Biggi123
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 7
Offline

Ich habe gestern mal ausprobiert morgens in den Schoko-Shake einen Espresso zu schütten. Schmeckt wirklich super. Ansonsten wünsche ich allen hier im Form ein erfolgreiches Jahr 2015 . Gemeinsam werden wir es schaffen!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

ich hab das gefühl, der schokoriegel hat sich geändert? aber das mag subjektiv sein. jedenfalls dachte ich, er schmeckt irgendwie besser.
aber das ist sicher ein irrtum.
wobei ich sagen muss, wenn ich mal etwas raus war aus dem programm, hab ich keine neustarts gemacht, das funzt auch ohne.
man kommt meist trotzdem ganz gut in tritt.
tinchen66
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Hallo,

ich wünsche euch noch einen guten Start ins schlanke Jahr 2015!!!!

Ich habe heute wieder angefangen und den ersten Starter-Drink schon intus. Ehrlich gesagt merke ich aber nichts vom verbesserten Geschmack. Wie geht es euch dabei?

Viele Grüße
Tinchen
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Immer hereinspaziert in unseren kleinen Folterkeller!
tini1612
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Hallo, ich bin die tini und werde morgen frisch motiviert in meine bcm Diät starten. 2013 habe ich bereits 23 kg für meine Hochzeit abgenommen und sie mir dann dann fröhlich wieder a gefressen
tini1612
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Hallo, ich bin die tini und werde morgen frisch motiviert in meine bcm Diät starten. 2013 habe ich bereits 23 kg für meine Hochzeit abgenommen und sie mir dann dann fröhlich wieder a gefressen
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: