[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Beginne demnächst mit dem Starter... ist da auch jemand der grad startet?  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo jjsmama,
wie bereits an dieser Stelle beschrieben, leert BCM Start die Kohlenhydratspeicher (Glykogen) im Körper. Der Körper wird daher in der Startphase optimal darauf vorbereitet, seine Fettreserven zur Energiegewinnung zu nutzen.
Die Basic Produkte sind dann kohlenhydratarm - so kann die Fettverbrennung kurz nach der Basic Mahlzeit wieder anlaufen. Auch wenn wir für die Mischkost einen hohen Anteil an Kohlenhydraten empfehlen, füllen sich die Kohlenhydratspeicher während des Abnehmens nie vollständig. Aus diesem Grund ist es nicht notwendig und sinnvoll, einen BCM Starttag zwischendurch einzuschieben.
Auch kalorienmässig gesehen ist kaum ein Unterschied. Während der beiden „Starttage“ nehmen Sie jeweils knapp 900 kcal pro Tag zu sich, in der Abnehmphase mit 2x BCM sind es ca. 1000 kcal, nämlich 2x 200 kcal für die BCM Mahlzeiten und ca. 600 kcal für Ihre Mischkost-Mahlzeit.
Besser ist, sich an die drei Mahlzeiten zu halten und die Esspausen von 4-6 Stunden einzulegen. In Kombination mit Sport und ausreichendem Trinken von Mineralwasser und Tee schaffen Sie so die beste Voraussetzung, um die Fettzellen zu knacken.
Viele Grüsse und viel Erfolg
Ines Wagner
BCM Team
 
 
 
 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Je nachdem, wie viele Kohlenhydrate du isst, ist dein Speicher mehr oder weniger voll, aber durch die Pausen zwischen den Mahlzeiten werden die KH ja abgebaut um dann ans Fett zu gehen... Sie sind also tagsüber eigentlich immer wieder leer nach einer gewissen Zeit nach dem Essen. Deshalb sollen wir ja die Pausen zwischen den Mahlzeiten machen, damit nicht immer wieder KH reinkommen und reinkommen, sondern damit die Speicher leergemacht sind und der Körper dann ans Fett geht.
Du denkst wohl darüber nach, den Starter nochmal zu nehmen (oder immer mal wieder), damit du schneller Fett abbaust? Lass es, wenn du gut im Programm drin bist. Das empfiehlt sich eher, wenn du 3 Wochen Urlaub von BCM gemacht hast und dann wieder einsteigen willst.
Gruß
jjsmama
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 51
Offline

Mal eine frage zum start, was passiert wenn ich zwischendrin noch einen starttag einlege? füllt sich der kohlenhydratspeicher während der diät wieder?
 
lg sonja
 




//
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo,
herzlich willkommen im forum und im club der abnehmwilligen. du kannst die diät auch ohne starter beginnen. mit dem start bereitest du den körper einfach besser auf die umstellung vor.
habe dir den kommentar von bcm beigefügt.
wünsche dir viel erfolg
lg
krümel
BCM Start ist dafür da, dass die Kohlenhydratspeicher des Körpers vollständig geleert werden und so der Körper optimal auf die Fettverbrennung vorbereitet wird. Der Körper hat durch die "leeren" Speicher keine andere Wahl, als Fett zur Energiegewinnung heranzuziehen.
 
 
FeelGood
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 22
Offline

Danke für eure hilfe, jedoch eine frage habe ich noch,
welchen nachteil habe ich wenn ich die 2 Tage Start nicht mache???
 
Danke
sterni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

Hallo DannyH,
der Gürtel um die Hüfte ist etwas störend....und man brauch doch mehr Platz als man denkt, da man von links nach rechts ..von vorn nach hinten tanzt und natürlich die Arme voll einsetzt.
Wie gesagt, war gestern im Studio, hat total Spaß gemacht in der Gemeinschaft. Bin schon seit gut einandhalb Jahren bei Zumba, und regelmäßig 2 mal die Woche.
Mein Studio ist auch nicht so teuer, bezahle 19,90 E im Monat.
LG sterni
Cuppycake29
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Hallöle an der Abnehmfront....
hoffe Ihr seid alle weiterhin motiviert und ehrgeizig.... weiter so auf das die Pfunde purzeln... meine Waage steht im Moment still und tut sich nichts aber die Hosen werden trotzdem weiter ... nu ja auch nicht schlecht lol...
 
Wünsch Euch allen einen schönen Feiertag und viel Durchhaltevermögen bei dem Motto " werd dein eigener Star!!"   Scheiss auf die magersüchtigen Models.. wir sind unsere eigenen Models und werden hübscher und hübscher mit jedem Tag wo ein Kilo purzelt... also nicht demotivieren lassen... und weiter gehts... die Traumfigur als Ziel..
LG Cuppy
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline


Herrlich, diese Euphorie immer am Beginn der Diät!
Frohes Abnehmen und Durchhalten auch weiterhin!!!! ))
LG
Vini
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Heute war der Tag doppelt schön, ich konnte wieder essen UND es fehlen bereits die ersten 1.5 Kg jetzt muss es nur noch weiter runter gehen und ich muss der Gewicht halten
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und viel Erfolg
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Midi,
herzlich Willkommen!!!!
viel Glück!!!!
Lg enwiwo
Midi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallo,ich habe auch gestern angefangen.....
Bin froh wenn ich wieder mal was beißen kann....
Es ist wirklich sehr anstrengend nicht zu naschen((((
Naja mal schauen wie es die nächsten wochen noch laufen wird))))
Bin aber guter dinge)))))
 
 
DannyH
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

Hallo Sterni,
ist das Zumba für die Wii sonst gut? Ich überleg schon die ganze zeit ob ich es mir hole.
Grüße
sterni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

Hallo Feel good !
Habe heute angefangen, aber auch ohne Starter.
Schaun wir mal was die Woche bringen wird. Gehe 2 mal die woche zum Zumba ins Studio, macht riesig Spaß. Geräte sind nicht so mein Ding.
Zumba wii habe ich auch zuhause, aber ganz ehrlich, so allein vorm Fernsehr ist nicht so toll wie in der Gruppe.
LG sterni
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Vini,
herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel glück!
Lg enwiwo
Vini
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Hallo, ich habe gestern angefangen. Ich habe gerade meinen letzten "Starter" geschluckt und habe jetzt auch die Nase voll vom Zeug. Es schmeckt ganz gut aber nach zwei Tagen reicht es erstmal
Als ich vorhin für meinen Partner Essen zubereitet habe, habe ich mir .... wie ich es fast immer tue ... eine Tomate in den Mund geschoben ... tja erst als ich sie gegessen habe ist mit aufgefallen, was ich da gerade tue. Es ist echt erschreckend, dass das Essen schon unterbewusst und mit so einem Automatismus geschieht. Ich bin aber optimistisch. Ich wiege jetzt 68kg und möchte ca. 8 Kg abnehmen. Ab morgen werde ich mal die anderen Produkte testen.
Da ich viel arbeite ist bei mir einfach die Zeit ein großes Problem. Aus diesem Grund esse ich Fast Food oder andere ungesunde Dinge. Ich hoffe, dass ich es mit der einfach zubereiteten Kost von BCM bis zum Urlaub wieder in den Griff bekomme
Zusätzlich versuche ich drei mal die Woche Sport zu treiben und trinke ca. zwei Liter Wasser und Tee am Tag.
Noch sind die Vorsätze frisch und werden streng eingehalten ... hoffentlich bleibt es auch so
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: