[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
40 kg abnehmen mein Bericht von A-Z  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
kalyani
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 708
Offline

Hey Cicim, sehr gute Frage, bin seid Ende August dabei und habe 15 kg weniger, 50 müssen insgesamt weg, der Weg ist weit. Jetzt sitz ich seit Anfang Januar auf den Kilos...mach aber seitdem Sport und die Umfänge werden weniger, hoffe auch das Gewicht folgt mir irgendwann wieder. Hab auch Angst, dass der Körper dann irgendwann nicht mehr mit spielt und mit z.B. 7oo kcal zufreiden ist. Ich esse gern und wollte es mir nicht komplett abgewöhnen
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Hallo Mädels, hallo Marcus,
erstmal super das soviele mitmachen und berichten, das motiviert total.
Mein Bericht vom 3. Tag bis heute:
Am 3. Tag verspürte ich deutlich weniger Hunger. Also dranbleiben lohnt sich!!
Am 4. Tag fühlte ich mich fit energiegeladen und SATT!!!!
Und heute genauso wie gestern. Toll!! Am abend denkt man das und dies mach ich mir zum Frühstück, aber sobald man früh aufwacht vergeht das alles und ich muss mich sogar ZWINGEN etwas zu essen und das ist wirklich bei mir ne Ausnahme, denn vor BCM war ich ständig nur am essen!!!!! Ununterbrochen ohne Übertreibung eher Untertreibung!!!!!!!!
Meine MKM zum Frühstück sah so aus:
2 frische Vollkornbrötchen mit 1 gekochtes Ei und frischem Salat (mit 1 TL Olivenöl) schön auf beide Brötchen verteilt danach 1 Apfel und 2 Tassen schwarzer Kaffee.
Ich fühle mich pudelwohl und satt und Fit.
Marcus spare bitte Deine Mahlzeiten nicht ein!!!! Kalyani hat recht!!!
Andere Frage am besten auch zum BCM-TEAM:
ich möchte ja ca. 35kg bis 40 kg abnehmen. Wie ist es denn so nach einiger Zeit, gewöhnt sich der Körper nicht an die 1100 KALORIEN dann kommt es doch zum Stillstand und wie nimmt man dann noch ab, wenn ich noch 20 kg weiter abnehmen möchte, muss ich dann nochmals reduzieren, wenn das so wäre ist das wirklich nicht gut unter 1000 kalorien zu kommen...  Da ist ja der jojo-effekt ja schon vorprogrammiert!!!
Bitte bitte um Rückmeldung
LG
Cicim
kalyani
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 708
Offline

Hallo der baecker, erst mal ...schön das du auch hier bist. da scheint ja auch jemand zu sein , der die Kohlenhydrate liebt, ich kenne den Schmerz
Aber jetzt muss ich dich warnen: alles was du sparst an nahrung ist nicht so gut, denn dein Körper ist ja viel NAhrung gewohnt, und wenn du dem jetzt so wenig gibst will der nett zu dir sein und sagt, okay, da kommt so wenig, da spar ich mal lieber an Energie und hau die nicht so raus, damit der Kerl nicht schlapp macht. Dann nimmst du am Ende nicht wirklich ab, sondern dein Körper hält alles fest für schlechte Zeiten. Also ess soviel du darfst!! Sonst ist nach Entwässerung Schluss mit lustig!! Weiß ich aus leidvoller Erfahrung!
Gutes Gelingen!!!!
 
PS: Eigentlich beherrsche ich die Groß und Kleinschreibung, aber meine Tastatur hakt und ich bin zu faul das zu korrigieren.
 
derBaecker
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

Guten morgen,
Heute mein Bericht von gestern.
Wie auch schon am Samstag habe ich gestern nur drei Mahlzeiten vom Starter verbraucht.
Am Abend war immer noch ein Apetitgefühl da, jedoch wollte ich mir auch noch einen Bonustag mit dem Starter gönnen, was mir auch gelungen ist. Ich hatte für heute 4 Mahlzeiten über. Aber heute fällt es mir extrem schwer, denn ich bin der Versuchung ständig ausgesetzt. Ob morgens von 4.00 Uhr bis 7.00 Uhr beim backen, oder danach beim Brötchen belegen. Aber bis jetzt hat es geklappt. Auch war die Belohnung für gestern wieder auf der Waage zu sehen. 129,4 kg.
Aber wie gesagt heut kommen vier Mahlzeiten vom Starter dran und dann schaffe ich den Tag auch, denke ich.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag
Marcus
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

hy derBäcker,
ich finde es echt super das auchmal ein Mann unter uns ist und auch hier imForum schreibt meinen Respekt,wünsche dir viel Glück und auch eine gute Gewichtsabnahme.
LG Happy Girl
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hey derBaecker, das ist doch schon etwas und Du hast recht, am Anfang ist es überwiegend nur Wasser, aber wenn Du so weiter machst, dann wird es schon. Auch einen schönen Sonntag dodo
derBaecker
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

Guten morgen, meinen ersten Tag habe ich nun auch hinter mir, jedoch habe ich nur drei Mahlzeiten vom Starter verbraucht, da ich recht früh ins Bett gegangen bin weil ich heute auch wieder arbeiten musste. Aber ich sehe es positiv, so kann ich einen Tag länger fasten. Auch trinke ich nun viel mehr als sonst und ich habe festgestellt das ich öfter auf die Toi muss. Heute morgen waren sage und schreibe 2,2kg weniger, zwar nur Wasser denke ich, aber auch das hilft eisern zu bleiben. Ich wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag
Lg der Bäcker
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo anna,
deine Einstellung ist gut, las den Kopf nicht hängen, das Paket, so hoffe ich ist die Tage jetzt bei dir. Durch deine Gesundheit hast du natürlich erschwerte Bedingungen, aber mach weiter. Hier im Fourm wird man auch motiviert, wenn es mal nicht so gut klappt.
Viel Erfolg dodo
anna26
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 33
Offline

Hey Mädels,
bei mir gibts immernoch nix neues mein Statpulver war heute immernoch nich in der Post . Ich will auch endlich anfangen...
@cicim
also ich mach erstmal in Eigenregie. Ich denke so klappt es auch. Da ich nich der Wiegetyp bin sondern eine Anbnahme sofort merke, is das auch nich schlimm.
Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und PCOS also erschwerte Bedingungen, deshalb setze ich mir auch immer 5 kg Meilensteine. Die sind auch für mich immer schon resenerfolge.
 
Ich hoffe dass esspätestens am Dienstag bei mir losgehen kann. Ich bin MOTIVIERT!!
 
Liebe Grüße Anna
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo Tanja, sei willkommen hier bei dn abnehmwilligen. Da hast du ja schon einen tolen Erfolg, ist doch schön, wenn es so gut läuft, das gibt einen einen schub, weiter zu machen.
LG dodo
Tanja
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2
Offline

Hallo an Alle!
Ich bin auch neu im Forum - und geselle mich gerne dazu... Mein großes Ziel ist es auch mich im 80er Bereich einzupendeln. Zur Zeit befinde ich mich leider noch im 3-stelligen Bereich (106 kg). Die Starter-Tage habe ich schon geschafft. Habe vor 2,5 Wochen begonnen und auch schon 5 kg abgenommen-hurra. Ich esse meine Mischkost Mittags, da ich eine kleine Tochter habe und es wichtig finde gemeinsam mit ihr zu essen. Morgens rühre ich mir Joghurt (1,5%) mit Basis-Kost Vanille an und verfeinere diesen noch entweder mit einen frischen Apfel oder Waldfrüchten (aufgetaut). Abends meistens dann auch Joghurt mit Basis-Kost. Also drücke euch allen die Daumen - gemeinsam sind wir stark... und es gibt ja auch schon ganz tolle Erfolge.
LG Tanja
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo cicim,
ich möchtze einfach wieder gut aussehen und habe einige feiern vor mir dieses Jahr, bin froh, wenn ich da nicht wieder zunehme, aber ich weiß, wie ich es vermeiden kann.
LG dodo
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo mädels,
Cicim, ich hatte und auch jetzt nicht so großen Hunger, kann mich also nicht beklagen, aber was ich fetsgestellt habe ist, das wenn ich wenig getrunken habe und das Wetter mit fön einhergeht, habe ich auch Kopfschmerzen. Ich mache mir meißtens abends eine Kanne Tee (ohne Fruchtsäure), die hilft mir dabei, das ich keinen Hunger verspüre.
Hey baecker, das kann ich verstehen, das man da großen Versuchungen ausgestzt ist, aber bleib standhaft, damit Du dein Ziel ,was Du dir gesteckt hast auch erreicht. Hier wird man auch aufgebaut, wenn man einen durchhänger hat, was sehr positiv ist, also sei herzlich willkommen in der Runde der abnehmwilligen. Ich bin erst seit 2 Wochen dabei, aber fühle mich besser als vorher und man tut seiner Gesundheit auch was gutes (dein Körper wird es dir danken).
Ich bereue es, das ich nicht immer auf meinen Körper geschaut habe, aber jetzt tue ich mir was gutes und das zählt.
LG dodo
derBaecker
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

Hallo Mädels,
ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin, bei euch , jedoch habe ich vor einer halben Std. auch meinen ersten Starter hinter mir.
Also mir geht es gut dabei und das mit dem Trinken läuft auch gut.
Ich habe in etwa die selben Ziele wie ihr, jedoch bin ich der Versuchung ständig ausgesetzt, da ich Bäcker bin, aber wer A sagt muss da nun durch.Von mitte Janunar habe ich schon 10 Kg abgenommen, jedoch auch wieder 3 kg zugenommen und nun ist, denke ic,h der richtige Zeitpunkt gekommen um das Ganze auch durch zu ziehen. Vor genau 18 Jahren hatte ich das selbe Gewicht wie heute und habe dann von ganz alleine ohne Diäten auch 30 Kg abgenommen, aber dann ging es immer ganz langsam wieder rauf.
Letztes Jahr jedoch habe ich dann letztendlich 10 Kg zugenommen und nun ist Schluss damit man mag sich selber nicht mehr sehen.
Ich werde euch berichten wie es weiter läuft.
Allen viel Erfolg und Spass
lg der Bäcker
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Hallo dodo,
welche Ziele hast Du Dir gesetzt? Hattest Du auch solche riesen Hungergefühle am Anfang?
 
@Anna26
Gehst du zum Berater oder machst du alles in Eigenregie?
Mache alles in Eigenregie und Du? Ich habe eine Entzündung der Schilddrüse also Hashimoto (autoimmune Krankheit) tendiert aber immer zur Unterfunktion
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: