[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wer startet mit mir am 29.03.2014???  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
schnute
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 19
Offline

Hallo Ihr Tapferen alle, habe - zusammen mit meinem Mann - gestern gestartet und würde mich gerne Eurer Gemeinschaft anschliessen... 
Vor ein paar Jahren habe ich mit gutem Erfolg schon einmal 10 kg abgenommen, konnte das auch gut lange halten. Dann kam aber eine schwierige Lebenssituation dazu  und der Schlendrian hat sich eingeschlichen. Das heisst, mein Problem sind Kuchen und Süßigkeiten,  und da hab ich dann immer gründlich zugeschlagen! Und weil es ja dann eh' egal ist, wenn man schon zugenommen hat, macht man dann weiter. Ein böser Kreislauf, wer kennt das nicht.
Und nun habe ich mit 1.70 m und 82 kg gestern gestartet und freu mich richtig, dass es jetzt losgeht!! Bin total frustriert, eine 46er Jeans tragen zu müssen. ?
So, jetzt wisst Ihr ein wenig über mich, freu mich von Euch zu hören und stehe als "alter Hase" auch gerne zur Verfügung. 
Liebe Grüße und Euch alllen guten Mut, Ihr werdet sehen, es funktioniert prima,
Schnute
 
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo liebe Neustarter,
ich wünsche Ihnen allen am Wochenende einen guten und erfolgreichen Start mit dem BCM Programm.
Denken Sie daran, VIEL zu trinken, da der Körper meist vermehrt Wasser ausscheidet. Außerdem erleichtert es die Umstellung und hilft gegen den (hoffentlich nicht auftretenden) Heißhunger.
Sehr hilfreich gegen Heißhunger oder auch bei leichten Kreislaufproblemen oder Kopfschmerzen ist außerdem Special Kräuter. Hier können Sie bei Bedarf jeweils eine Portion zwischen den  einzelnen StartDrinks trinken. Special Kräuter ist bewusst kochsalzbetont hergestellt und gerade für den Diät Start besonders wichtig.
Während des BCM Programm nehmen Sie weniger Kochsalz als üblich zu sich, was durchaus wünschenswert und empfohlen wird, aber für empfindliche Personen in der Anfangsphase leichte Umstellungsprobleme mit sich bringen kann.
Falls Sie Fragen zur Durchführung des BCM Programms haben oder wenn Probleme auftreten, können Sie sich gerne auch an uns wenden.
@anuk: Lassen Sie sich von den Aussagen Ihrer Familie nicht verunsichern. Sie können mit dem BCM Programm erfolgreich abnehmen und später auch Ihr Gewicht halten, vorausgesetzt, Sie fallen nicht in alte schlechte Gewohnheiten zurück.  Ein gutes Beispiel, dass man auch langfristig erfolgreich sein kann, sind die BCM Teilnehmer, die sich derzeit in der Stabiphase befinden.
Herzliche Grüße und VIEL ERFOLG wünscht Ihnen
Ilse Scholl-Klasna
BCM Team
anuk
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Hallo Traumfrau,Sole,Nelly
Habe mit metabolic gemacht.Hatte 10kg runter und 20kg daruf
Meine familie glaubt das ,mit bmc auch pasiert?????
Ein sonniges wochend an Alle Lg Anuk
Nelly758
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 45
Offline

Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich tierisch, dass ihr hier mit schreiben wollt, so hat man immer eine Anlaufstelle falls der große Durchhänger kommt! Prima!
@Anuk: Lass dir nicht von anderen reinreden, wenn du den Abnahmeweg mit BCM gewählt hast, dann wird das für dich auch der richtige Weg sein!
@Soleas ist ja schon ein super Erfolg! Weiter so! Ich möchte am liebsten gaaaaanz viel abnehmen! Aber als erstes Etappenziel habe ich mir 10kg vorgenommen!
@Sarah: Jetzt hast Du die beiden Starttage ja schon fast geschafft! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
@Magdalena05: Morgen geht´s los! Ich bin schon ganz aufgeregt! Du auch?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erfolgreichen Tag,
liebe Grüße,
Nelly
sole
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 23
Offline

Das finde ich auch gut, dass man sich mit bcm einen rhythmus angewöhnen muss, und sich so das zwischendurch-essen abgewöhnt. Mein ziel ist bmi von 25... das heisst ich muss mindestens 13 kg abnehmen, jetzt sind es noch rund 9kg 
@ sarah: Du schaffst das morgen, auch wenn du zur Arbeit musst! Wieviel möchtest du denn abnehmen?
magdalena05
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 19
Offline

Hallo liebe Nelly,
 
ich starte mit dir am Samstag, versuche es auch schon ein bisschen länger aber als war was anderes und daher musste ich mich erst sortieren. Ich möchte aber unbedingt mit BCM starten da ich einfach denke das dies der richtige Weg für mich ist. Ich muss den Einstieg schaffen und dann geht es richtig los.
Ich habe mich auch von anderen Menschen bisher verunsichern lassen zwecks dem richtigen Abnahmeweg. Viele wollen einen überzeugen was das richtige ist, und man weiss dann gar nicht mehr was man machen soll.
Meine Schwiegermutter zB. hat ganz viel mit WW abgenommen und ist da total von überzeugt, allerdings schaufelt sie auch echt gerne ganz viel Obst und Gemüse den ganzen Tag. Ich beschäftige mich eigenlich lieber weniger mit Essen und möchte lernen einen Rythmus mir anzugewöhnen was ich mit BCM sehr gut finde. Eigenltich weiss ich echt viel über Ernährung, man muss es halt nur noch umsetzen. Und dieses mal wegkommen vom ständigen Essen find ich ganz gut.
 
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin dabei, Samstag geht es los.....lass uns berichten, freue mich schon....bis dahin und ganz viel Durchhaltewillen
sarahrit85
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallo ihr Lieben,
habe heute begonnen und würde gerne mit Euch schreiben!Brauche sicher Motivation! Meine Familie unterstützt mich dabei, zum Glück! Den ersten Starttag hab ich fast geschafft und morgen nochmal! Leider muss ich morgen arbeiten, wird echt anstrengend mit den Drinks nebenbei, aber klappt schon. Wieviel wollt ihr abnehmen?
Liebe Grüße Eure Sarah
sole
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 23
Offline

Hallo nelly
Bis jetzt läuft es sehr gut, minus 3.9 kg in 2 wochen. Aber es gibt noch einiges zu tun! 
Lg sole
@anuk: warum findet es deine familie denn nicht gut dass du abnehmen willst?
anuk
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Hallo nelly
Ich mache nochmals einen neu start??? bin mit meinen Hund go laulen ganze 1std, Habe meine femi gesagt was ich mache finde nicht gut???? Aber ich mache weiter für mich ,Lg, anuk
Nelly758
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 45
Offline

Hallo Sole!
Schön, dass du dabei bist! Und danke für den Tipp mit dem Tee!
Wie läuft die Abnahme denn bei dir?
LG, Nelly
sole
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 23
Offline

Hallo nelly
Ich habe schon die zweite woche bcm hinter mich gebracht,betrachte mich aber immer noch als frisch gestartet. Bin also dabei beim sich gegenseitig motivieren und austauschen unter Frischlingen.
Ich wünsche dir einen guten start,es lohnt sich die 2 ersten Tage durchzuhalten, danach ist es nicht mehr so vanille-lastig eintönig. Besorge dir am besten schon vor dem wochenende einen Teevorrat mit feinen Sorten! 
 
Liebe grüsse
Sole
Nelly758
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 45
Offline

Hallo Zusammen!
Ich werde am Samstag mit den zwei Starttagen beginnen. Wer von Euch startet noch am Wochenende?
Wer hat Lust sich hier mit anderen Startern auszutauschen? Ich persönlich bin der Meinung, dass dies einen zusätzlichen Motivationsschub bringen könnte, ausserdem finde ich es immer schön von netten Menschen zu hören!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
 
Liebe Grüße,
Nelly
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: