[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter Juli 2014  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
lioness
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 100
Offline

Hallo Buchtante,
 
ich versuche, mich auch erst am Dienstag früh zu wiegen.
Bin schon sehr gespannt, was rauskommt dabei.
Wie kommst Du mit dem vielen trinken klar? Also, ich renn dauernd aufs Klo...
Viele Grüße von Lioness
buchtante76
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hallo, nach dem ich jetzt ein wenig in den Beiträgen gestöbert habe, möchte ich mich heute gerne vorstellen.
Letzten Freitag habe ich mit BCM und 81,8 kg gestartet. Die 2 Starttage waren ganz entspannt, den Startshake fand ich auch lecker
Heute morgen habe ich mich mal spaßeshalber auf die Waage gestellt und die zeigte 79,5 kg an. Ich bin sehr begeistert. 
Am Montag werde ich damit beginnen die Gewichtskurve zu führen und mich dann auch regelmäßig montags zu wiegen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend
 
Liebe Grüße
buchtante
lioness
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 100
Offline

Hallo an alle Starter im Juli 2014 -
ich habe am Montag, dem 30.06. angefangen und komme erst heute zum Schreiben, aber ich bin mir sicher, dass wir das alle packen!
Mädels, JEDE von uns hat viel er-und getragen in den Jahren und hat es sich verdient, sich endlich wieder wohl zu fühlen im Körper.
Und ich weiß aus meiner früheren Erfahrung heraus, dass es funktioniert - hab 2003 schon mal 18 kg mit BCM abgenommen....in 12 Wochen.
Bis bald mal wieder...
Lioness
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hel78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo Parsley, Hallo knützimützi,
bin seit gestern dabei. Wobei es heute besser gelaufen ist, wie gestern.Gestern dachte ich die ganze Zeit an Essen. Heute war es nicht so schlimm.Habe viel Durst, denke dass ist nicht so schlimm. Trinke halt einfach mehr.
Mache mir aber so meine Gedanken, wie es die nächst Zeit laufen wird. Habe Angst, nicht solche Erfolge zu erzielen. Ich meine 5,5 Kg, in der kurzen Zeit, das ist wow, super, Glückwunsch.
Versuche auch wieder Sport in meine Woche einzubauen. Ist nicht so einfach. ABer gestern war ich mal "wieder" im Fitnesstudio
Dran bleiben, müssen was tun, kam ja auch nicht von alleine
Durchhalten & liebe Grüße
Hel
ascyber
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 37
Offline

Hallo Ihr 2,
ich hab am 23.6. angefangen...also noch ganz frisch.
Runter muß bei mir auch einiges, ich will endlich wieder in mein Dirndl passen
Eigentlich sportel ich ganz gerne.......sobald der innere Schweinehund überwunden ist. Im Moment bin ich noch beim walken, sobald aber mehr kilos runter sind möchte ich joggen.
Hoffe mit zunehmendem Gewichtsverlust verschwindet der doofe Schweinehund.
Abgenommen hab ich bis jetzt 1,3 kg.
5,5kg sind meeega. Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
ascyber
knützimützi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 10
Offline

Hallo Parsley,
wow, 5,5 kg sind doch schon echt super. Herzlichen Glückwunsch. 
Versuche auch viel zu trinken, daher ist das Klo auch gerade der am häufigsten genutzte Aufenthaltsort. 
Ja, der Sport ist auch nicht gerade mein Freund. Aber die Bewegung kommt nun mal nicht von alleine. 
Dann halt mich mal auf dem laufenden....
 
Liebe Grüße,
knützimützi
Parsley
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 6
Offline

Hallo knützimützi,
die zwei Tage gehen auch vorbei, das schaffst du, und du glaubst gar nicht, wie gut die erste Mischkost-Mahlzeit schmeckt. Ich bin jetzt seit dem 12.06. dabei und habe 5,5 kg abgenommen. Wichtig ist, viel zu trinken. Ich finde es auch sehr leicht, weil man sich nur um eine Mahlzeit kümmern muss. In den ersten Tagen habe ich noch viel herumgerechnet (kcal), jetzt halte ich mich einfach an das "Tellerprinzip" und fahre damit sehr gut.
So richtig zum Sport habe ich noch nicht gefunden, aber daran arbeite ich noch , das ist dann noch zusätzliche Unterstützung.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Motivation!
Liebe Grüße,
Parsley
knützimützi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 10
Offline

Hallöchen,
bin neu hier und habe heute mit dem Startergetränk angefangen. Das ist schon eine große Umstellung für mich, weil mir was zum kauen fehlt.
 
Ich möchte schon einiges abnehmen, vor allem für die kirchliche Hochzeit im August nächsten Jahres. Ich hoffe daher, dass die momentane Motivation anhält.
 
Ich würde mich über weitere Weggefährtinnen und Gefährten zu diesem Ziel hin sehr freuen.
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: