[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter Januar 2015  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Corela
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Das ist ein guter Start in das neue Jahr!
Alles, alles Gute und viel Erfolg.

glG
Corela
----------------------------
Weil ich es mir wert bin!
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Auch ich wünsche den "Frischlingen" einen guten Start und Erfolg! Es klappt wirklich, egal wie alt man ist, oder wieviel man abspecken möchte oder muss!
LG sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Lily,
Auch du wirst es packen das Forum kann im großen und ganzen sehr Motivierend sein toi toi toi
Petra B
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Danke für die Grüße. Bin die xxl Grössen leid. Gesundheitlich muss es auch besser werden. Gemeinsam ran an den Speck.
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Guten Morgen, Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Elan und Durchhaltevermögen! Und herzlich willkommen, Petra! Heute beginnt Tag 5 für mich, es fällt mir inzwischen wesentlich leichter, meine Mahlzeiten durch Shakes und Co. zu ersetzen. Gestern Abend gab es allerdings Raclette, auf das ich mich den ganzen Tag gefreut habe ( ) ... und da ich soooo großen Hunger hatte, habe ich mich leider nicht so ganz arg zurückgehalten, obwohl ich eigentlich schon nach den ersten zwei Pfännchen satt war, aber soooo viel war es dann auch nicht. War aber schon etwas "übersatt" nachher und fand das Gefühl unangenehm. Da war ich dann irgendwie heute Morgen schon froh, "nur" shaken zu dürfen. Austrinken und fertig. Keine weitere Versuchung Und ich bin motivierter denn je. Wir haben uns gestern Abend alle überlegt, was wir uns für das neue Jahr wünschen/vornehmen. Mein Wunsch ist es, den Kilo-Ballast der letzten Jahre (nach den Geburten der Kinder über die Jahre stetig angesammelt) wieder abzuwerfen und mein Essverhalten zu ändern. Bin gespannt und freue mich darauf

Der Tipp mit dem Capuccino klingt gut, vielen Dank, frau blau!

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

hallo lilliy, ich mische mir in den quark, wenn ich vanille oder schoko nehme, gern einen espresso drunter, um ihn cremig zu rühren. das schmeckt mir gut und es ist nicht so pappig.

ebenfalls herzlich willkommen, Petra!

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 01.01.2015 11:19:11

Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Hi Petra - ich hab auch viel abgenommen vor 16 Jahren und damals hats toll funktioniert.................und diesmal..................noch besser!!!!!!!!
Viel Erfolg

geht nicht - gibts nicht
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Wilkommen Petra B
und einen guten Start.
Petra B
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Frohes neues Jahr. Jetzt starte ich durch. Habe vor Jahren 16 kg abgenommen und bin gespannt. Hoffentlich klappt es.
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Vielen lieben Dank für die super Tipps!!! Werde alles ausprobieren! Insgesamt finde ich die Precon BCM Diät recht alltagstauglich und gut zu variieren. In den Bananenshake habe ich gestern Abend z.B. 200g Magerquark gerührt und ein gutes Sättigungsgefühl damit erziehlt, mehr als mit einem Shake auf Milchbasis, finde ich.

Liebe Grüße in die Runde!
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Moinsen,

irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es einen Post vom BCM-Team zum Thema "Kräuter"...kann man bestimmt über die Suchfunktion finden...

Man kann jeweils zwischen den Mahlzeiten und auch noch abends je einmal Kräuter trinken, ohne die Fettverbrennung dadurch zu unterbrechen, also 3 mal am Tag. Ich habe mir immer einen zuckerfreien Tomatensaft geholt, davon waren auch 150ml erlaubt, den dann in der Mikrowelle erhitzen und Pfeffer und Kräuter hinein, sehr lecker und hilft gegen Naschanfälle, weil man das Gefühl hat, etwas "gegessen" zu haben.

Das Frieren ist leider normal, aber gibt sich in der Stabiphase wieder , heißer Tee, dicke Socken, Bewegung...ich bin im letzten Winter mit Stricksocken und Strickjacke ins Bett gegangen! Wenn es zu arg wurde, habe ich mir ein heißes Aromabad gegönnt!

Heißes Ingwerwasser sollte man im Winter sowieso auf dem Speiseplan haben, es schützt sehr gut vor Erkältungen, und warmer Schokoshake mit Chili-flocken ist auch sehr lecker!

Gruß

Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Hallo Lilly,
Die Kälte haben viele von uns bei mir ist es wieder etwas besser ziehe mich jedoch auch wieder mehr an und dass nicht nur wegen dem Winter
Die Kräuter Suppe hilft. Da sie etwas mehr Salz (Natrium) enthält, was wir unserem Körper ja durch die verminderte Kal. Zufuhr weniger geben. Ich kann nicht mehr genau sagen, doch ich glaube 2x Kräuter Suppe ist Ok frag das BCM Team oder such im Forum danach, es wurde schon über diese Frage mal geschrieben.
Mir hat in dieser Zeit Rooibos Tee sehr geholfen hatte das Gefühl von mehr Energie. Nun trinke ich vermehrt Kräutertee. Bin ich auswärts ( Restaurant) bestelle ich mir als erstes 1/2 Lt. Wasser mit Zitronensaft tut mir gut zum Essen manchmal bestelle ich das Wasser auch erwärmt dann braucht der Körper keine Energie, um die Temperatur auf Körperwärme zu erhöhen.
Der Schoko Shake mit erwärmter Milch und etwas Chillipulver oder Ingwer erwärmt sehr gut den Körper. Oder bei der MKM Mahlzeit vermehrt etwas Ingwer beifügen hilft auch für die Innere Erwärmung
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Und noch eine Frage: Darf man das BCM Special Kräuter Zwischengetränk eigentlich nur "im Notfall" trinken, wenn der Hunger zu groß ist? Mir ist gerade oft kalt wegen der verminderten Kalorienzufuhr (und der Außentemperaturen!), da würde mich ein Heißgetränk hin und wieder zwischendurch schon sehr erfreuen. Außerdem bin ich eh eher der herzhaftere Typ

LG
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Herzlich willkommen, Biggi123, und ganz viiiiiiel Erfolg in den nächsten Wochen!

lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Liebe nikka_hawk,

-3 kg sind super!!! Mir hat das Precon-Team gemailt, dass ich wahrscheinlich in den ersten 15 Wochen 0,8kg pro Woche abnehme. Ich mache mir da auch keinen Druck, wenn es mal weniger sind, versuche aber, die Ziellinie im Auge zu behalten. Noch muss ich mich ständig daran erinnern, dass ich jetzt "zwischendurch" nicht mal eben zugreifen darf ... blöde alte Gewohnheiten sitzen irgendwie doch tief ...

So, jetzt aber mit Schwung in den Tag!

LG
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: