[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Beginne demnächst mit dem Starter... ist da auch jemand der grad startet?  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Huiiii Leute, gerade hat der Postbote das Paket geliefert... bin grad nervös... fühlt sich lustig an.
So; jetzt hat mein Innerer SH zu verstummen! Morgen fang ich also mit den Shakes an und heute tu ich so, wie wenn schon morgen wär. Bin ich zu theatralisch????
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Vielen Dank für eure Antworten.
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Wird aber sicher Morgen geliefert. Irgendwie hab ich etwas Bammel, denn im Moment nasch ich mich noch kreuz und quer durch den Tag. Hab das Gefühl, mein innerer Schweinehund will mir nochmals so richtig zeigen, wer hier das sagen hat. Ich hoffe nun fest, dass ich mich in den zwei Starttagen ganz aufs Programm einstellen kann und es richtig "kligg" im Kopf macht.
Ich werde gleich Morgen beginnen, wenn das Paket bis spätestens 10Uhr geliefert wird. Ansonsten schiebt sichs halt nochmal um einen Tag.
Wünsche allen anderen Starter gutes Beginnen und durchhalten und all jenen, die schon eine weile dran sind: weiter so! Ihr seid eine Ermutigung!
 
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo an alle "Neuen",
ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit BCM. Schaut mal beim Montagswiegen vorbei, dort könnt Ihr sehen wie toll wir alle abnehmen.
Wenn Ihr Fragen habt oder Motivation braucht, meldet Euch sehr gerne hier, es ist immer jemand da, der Euch schnell antwortet.
Lg enwiwo
Muschelmaus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Halli hallo,
habe heute das Starterpaket bestellt und möchte am Montag loslegen. Momentan bringe ich 92 kg auf die Wage (bereits 2 kg abgenommen, da ich abends auf Kohlenhydrate verzichtet habe). Mein Wunschgewicht: 60 kg, damit ich im Sommer endlich wieder selbstbewusst durchs Freibad laufen kann.
Vor etwa 10 Jahren hatte ich schon einmal sehr gut mit BCM abgenommen, kann es also wirklich empfehlen!!!
Leider habe ich NACH (noch nicht mal während, grrr) meiner Schwangerschaft reingehauen was das Zeug hält (vor allem Süßes). Aber ich bin guter Dinge, dass ich mein Ziel erreiche.
Grüße, und einen guten Start
Muschelmaus
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo smilemal und Yyi,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Euch Beiden einen gute  Start mit BCM.
Natürlich könnt Ihr Eure Ziele erreichen, wenn Ihr Euch an die Regeln haltet.
Viel Erfolg wünscht
mullemusche
Yvi66
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 23
Offline

Hallo Smilemal
Ja, ich werde am kommenden Wochenende starten. Hoffe das alles klappt und meine Wünsche und Ziele ich mit BCM erreichen kann.
LG Yvi
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Hallo. Habe gestern eine Bestellung rausgegeben und warte nun auf die Lieferung. Beginnt auch jemand mit dem Starter in den nächsten Tagen? LG, smilemal
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: