[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Schweizergruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
soldatfynn
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 46
Offline

hallo rubenslady
bin neu bei precon und stöbere im forum. bin auch schweizerin. darf ich dich fragen wie viel du schon erreicht hast ?
weiterhin viel erfolg
soldatfynn
Susanne64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Super danke.....habs auch mit dem falschen Namen versucht im FB und natürlich ging dann nichts.
Anfrage ist unterwegs

Ran an den Speck, bevors die Mäuse tun
[Email]
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

ohje böser Fehler von mir

Versuch mal Knäulchen Langstedt

da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, sorry!!!

Ich will so bleiben wie ich bin!
Murdoc
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo Flexi

Ich möchte auch in die Gruppe, kann aber auf Facebook diese Knäulchen Langestedt nicht finden. Kannst Du mir weiter helfen?

Lg
Murdoc
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Piexsu,

ich komme zwar nicht aus der Schweiz, aber ich bin einer der 2 Admins für die geheime Facebook-Seite. Zurzeit haben wir 67 Mitglieder und freuen uns über Zuwachs.

Der Zugang läuft folgendermaßen ab: schicke eine Freundschaftsanfrage an Knäulchen Langestedt und schicke mir eine PN mit Deinem Forumsnamen. Wir hatten ungebetenen Besuch in der Gruppe und haben deshalb den Zugang so geregelt.

In der fb-Gruppe gibt es auch immer wieder Fotos von uns zu sehen und es kann kein Fremder (OK, fb kann natürlich mitlesen, und vielleicht die NSA?) mitlesen.

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
Piexsu
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1
Offline

Halo zusammen,

ich bin jetzt seit einem Monat dabei mit Precon abzunehmen und bin von 91 kg auf 84 kg runter.
Es freut mich zu lesen, dass es hier in der Schweiz auch einige gleichgesinnte gibt.
Ich selbst wohne in Zug.

Habt ihr mittlerweile eine Gruppe bei Facebook?

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Lg
Piexsu

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 19.06.2015 08:36:28


Geh deinen Weg und lass die Leute reden!
[WWW]
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo tina
ups, war schon lange nicht mehr im forum. ich bin von goldach, am bodensee.

lieben gruss
krümel
Albertine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo smilemal

viel Glück Dir auf dem Weg zu Deinem Wunschgewicht. Mal geht es besser mal wieder nicht so gut. Aber wir müssen ja auch noch etwas für unsere Lebensqualität tun und können nicht immer strikt nach Vorschrift leben.

Das habe ich gerade jetzt in meinen Ferien gemerkt. Ich habe gute 4 Kilo zugenommen in 4 Wochen. Aber was soll`s jetzt geht es wieder mit frischem Elan weiter.

Ich wünsche Dir viel Motivation

liebe Grüsse aus dem Wallis

Albertine
Albertine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo Rubenslady

Ich habe vor 14 Jahren schon mal mit Precon abgenommen und hatte damals das gleiche Problem wie Du heute mit dem Einhalten Zwischendurch nichts zu Essen. Die erste Zeit ist es sehr schwer und ich habe mir immer wieder sagen müssen, nein jetzt nicht. Aber nach ein paar Wochen ging es besser und heute esse ich zwischendurch gar nichts mehr. Es kommt mir schon gar nicht mehr in den Sinn. Normalerweise.

Jetzt habe ich wieder mit Precon beginnen müssen, da ich aufgehört habe zu Rauchen und eine lange starke Kortison Behandlung hinter mir habe. Das Gewicht ist explodiert. Aber es hilft mir jetzt sehr durchzuhalten wenn ich es gewohnt bin zwischendurch nichts zu essen. Obwohl Gelüste habe ich jetzt in der Diät mehr als wenn ich "normal esse.

Aber das legt sich ganz sicher

Viel Glück und einen schönen Gruss aus dem Wallis

Albertine
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Lasse auch wieder mal ein Grüessli da

Bin übrigens aus Eglisau und bin mit meinen 165 gerade 102 Kilo schwer! Habe also eine Abnahme von erstmals 22 Kilo vor mir. Ja. 80 Kilo, das wär schon mal was. Oder Grösse 44. So wirklich super im Programm bin ich bisher aber noch nicht. Aber ich bin auf gutem Weg.

Auf eine gute gemeinsame, erfolgreiche Abnehmzeit!

LG, Smilemal

Murdoc
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo Rubenslady

Das geht mit Sicherheit. Allerdings nicht einfach nur mit Precon, viel wichtiger als diese Produkte ist Dein Wille dazu. Und schlau beschleunigen lässt sich die Sache auch nicht, Dein Körper braucht Zeit um die Pfunde los zu werden. Und bitte lass Dich nicht von allfälligen Erfolgen in den ersten Wochen blenden. Genauso ist ein vorübergehender Stillstand kein Weltuntergang. Wenn Du mal von einer zur anderen Woche kein Gewicht verlierst, holt der Körper einfach nur Anlauf, für einen etwas grösseren Sprung.

4 Stunden nicht essen ist körperlich absolut kein Problem, ausser Du bist Marathonläuferin von Beruf. Mental kann es ein Problem sein, genau daran musst Du arbeiten. Ich bin da ganz konsequent. Wenn es an der Fleischtheke irgendeine Degustation gibt, ich nehme nichts. Im Büro gibt es Kuchen? Ich lass die Finger davon. Wenn man bei jeder Gelegenheit eine Ausnahme macht, hat man am Schluss mit Ausnahmen eine weitere (unnötige) Mahlzeit zu sich genommen. Drei Mahlzeiten reichen vollkommen aus und wenn man ehrlich ist, hungert man nie, auch wenn man zweimal nur Precon hat. Man hat mal Lust nach irgendwas. Oder der Magen blubbert mal ein wenig, aber das ist doch kein Hunger. Wenn man wissen will was Hunger ist, muss man wohl nach Afrika reisen, dort gibt es viele Menschen, die uns davon erzählen können.

Ich will Dir wirklich Mut machen. Aber es wird nicht Precon sein, das Dich zum Erfolg führen wird, Precon wird Dich nur begleiten. Du musst führen, Du musst wollen und Du musst verzichten. Das Leben ist halt kein Ponyhof.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg auf Deinem Weg.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Rubenslady,

ja, mit Precon kann man 50kg abnehmen! (OK, bisschen ist wieder drauf gekommen, aber daran arbeitet ich ja wieder!

Das 3Mahlzeitenprinzip ist gar nicht so schwer, und es gibt ja auch noch den Kräuter-Joker! Aber auch jetzt beim Halten versuche ich, mir zwischendurch nichts in den Mund zu schieben, vor allem Abends.

Ich bin ca. alle 3 Monate zum Dok und habe meine Werte kontrollieren lassen, meine Ärztin wurde immer begeisterter.

LG Flexi


Ich will so bleiben wie ich bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Klar. Da bist du nicht die Erste und sicher auch nicht die Letzte.
Einige haben das hier schon geschafft!
Ich hab insgesamt 70 kilo vor mir und werde das auch schaffen, das weiß ich.
Du kannst das auch.
Allerdings würde ich bei so hohem Übergewicht auf jeden Fall einen Arzt mit zu Rate ziehen.
Ich habe bei meinem Hausarzt regelmäßig Kontrollen durchführen lassen und nicht zuletzt u.a.
die Blutdruck-und Entwässerungsmedikamente vollständig absetzen können.
Rubenslady
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1
Offline

Hallo Zusammen

Wenn ich hier so die Gewichtsabnahmen lese habe ich noch einen sehr langen weg vor mir.Bei mir müssen ca. 50kg runter. Ist das mit Precon überhaupt möglich? Und geht das gut mit den 4 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten?Könnte mir vorstellen das ich da noch recht Mühe habe.

Übrigens ich bin aus dem Kanton SG .

Liebe Grüsse

Rubenslady
Tina89
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallo Krümel

cool, woher genau aus SG?

Liebe Grüsse
Tina
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: