[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
ich bin neu  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
schlinki
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 59
Offline

Herzlich willkommen auch von mir an alle" Neuen"
viel viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!!!
Lg Elke
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Herzlich willkommen alle "Neuen"!
ich wünsche Euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!
LG mullemusche
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Claire,
schön das Du so einen guten Start hattest. Und 800g weniger ist doch super. Fast 1kg. Es wird jetzt stetig weiter runter gehen und Du wirst Dich mit jedem Gramm besser fühlen.
Wenn Du Fragen hast oder Motivation brauchst, meld Dich sehr gerne wieder.
Lg enwiwo
claire44
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo enwiwo,
was ein gutes Gefühl...nach diesen beiden Tagen zu frühstücken. Jetzt ist mir beinahe schlecht. Obwohl ich mich an die knapp 600 kcal. gehalten habe.
800 gr. sind in den Trinktagen runtergegangen...so wie ich mich fühlte, dachte ich es müsste viel mehr sein
Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltekraft.
Ich fang auch nächste Woche wieder mit Sport an...hatte im Februar ausgesetzt, weil ich ständig erkältet war.
Einen schönen Tag,
Lg Claire
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Claire,
danke für die Blumen.
Aber schön warm gibt doch auch erstmal ein wohliges Gefühl und das lässt den Hunger vergessen.
Morgen hast Du es geschafft und dann darfst Du all die leckeren Sachen essen.
Ich bin seit Anfang Januar dabei und habe schon ganz gut abgenommen. Mache aber auch 3-4x die Woche Sport. Vibra und Krafttraining. Ohne Sport würde es bestimmt nicht so schnell gehen. Aber ich habe auch noch mindestens 45kg vor mir. Eher 55kg.
Lg und einen schönen Abend
enwiwo
claire44
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hi enwiwo,
schön satt ist irgendwie was anderes...aber das mit dem Wärmen stimmt.
Finde ich übrigens total nett, wie du hier jede aufbaust.
Wielange bist du denn schon dabei?
Lg
Claire
claire44
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo Lina,
ja, ich werde auch versuchen mich am Samstag zurückzuhalten. Bei Kuchen habe ich weniger Probleme...eher bei den deftigen Sachen. Und Rotwein ist sicher nicht förderlich...aber ich kann ja nicht den ganzen Abend Wasser trinken.
Morgen abend freue ich mich auch auf die Curry-Huhn-Suppe. Ich kann mich erinnern, dass ich den Vanilleshake damals mochte. Ich habe mir zu dem Shake ein Probierpaket bestellt. Den Erdbeergeschmack werde ich mal mit Quark probieren. Ach ja...nachher lege ich mich zur Überbrückung in die Badewanne und geh früher schlafen als sonst.
Dir einen schönen Abend. Trotz eines Mannes, der scheinbar am unteren BMI kratzt. Es ist wirklich ungerecht. Habe gerade meiner kleineren Tochter zugesehen, wie sie einen riesigen Teller Nudelauflauf verputzt hat. Ich versuche mich mit Wasser zu trösten...aber lange geht das nicht mehr.
Bis bald,
Claire
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Claire,
Du darfst zwischen jeder Mahlzeit eine Brühe trinken. Ich finde sie macht auch immer gut satt und wärmt einen schön von innen.
Lg enwiwo
claire44
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hi Gabi,
du hast mich gerade gerettet...ich mach mir ne Gemüsebrühe. Ich wusste nicht, dass man sie an den ersten beiden Tagen trinken darf...
Lg
Claire
 
Lina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 39
Offline

Hallo Claire,
das ist ja lustig: Meine Eltern haben am Freitag Diamantene Hochzeit! Abends werde ich versuchen, mich auf die fettärmeren Köstlichkeiten zu konzentrieren,aber der Kuchen.... Da bin ich noch ganz unschlüssig, was ich da wählen soll. Naja, dafür werde ich an den restlichen Tagen des WE brav sein. 

Ich habe eben die Curry-Huhn-Suppe gegessen, schmeckt voll gut. Bis auf den   Vanilleshake fand ich bis jetzt alles schmackhaft. Nun bin ich erst mal satt. Heute Abend gibt's eine Gemüsepfanne. Leider muß ich immer die doppelte Menge kochen, weil meine bessere Hälfte sonst nicht satt wird. Er ist sooo schlank und kann Unmengen verdrücken. Die Welt ist ungerecht!
Bis bald, 
Lina
gahi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 48
Offline

Hallo und ein herzlichen Willkommen auch von mir!
Den Starttag überstehst Du auch. Mir hat die Brühe sehr gut geholfen. Ich habe heute meinen ersten "normalen" Tag und war bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen, was auch total gut tat.
Heute Mittag gab es dann Toamtensuppe und heute Abend wird es nach dem Spinning einen Shake geben... Man kann es echt gut aushalten.
Normalerweise bin ich auch total schokosüchtig, aber bis jetzt gehts ganz gut.
Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!
Lieben Gruß
gabi
claire44
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo Lina,
ich habe es diesmal allen gesagt. Mir wird ganz mulmig, wenn ich daran denke wie weit ich mich aus dem Fenster gelehnt habe. Vor allem meine Kollegen werden mich nun im Auge haben. Aber so ist der Druck etwas größer und ich kann mich nicht so leicht wieder rausmogeln, wozu ich leider neige
Meine Eltern haben nächsten Samstag "Goldene Hochzeit". Das wird essenstechnisch bestimmt die absolute Versuchung. Ich werde abends meine (erweiterte) MKM zu mir nehmen...ist ja nur ein Tag.
Ich wünsche allen weiterhin den fast eisernen Willen. ( Ich könnte jetzt gerade fast alles essen...wie gut, wenn morgen ist)
Liebe Grüße
Claire
Lina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 39
Offline

Hallo Zizou,
ich bin normalerweise total schokisüchtig,  aber momentan vermisse ich nichts. Bin wohl so euphorisch, weil ich einfach hoffe, daß ich' s diesmal durchhalte. Am WE habe ich aber abends mit Freunden selbstgemachte Pizza gegessen und mir 2Gläser Rotwein gegönnt. Ich glaube, ich muß das Gefühl haben, nicht auf alles verzichten zu müssen. Dann klappt' s irgendwie. Ach ja, weil ich meinem Besuch nicht erzählt habe, daß ich mal wieder abnehmen will, habe ich enorm viel Gemüseschnitze auf den Tisch gestellt. Und als Tarnung Oliven. Und "meine" Paprika und Rettichschnitze waren als erstes weg! Ich mußte mich richtig ranhalten...
VG aus dem nassen Niedersachsen,
Lina
Zizou1979
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Hallo Lina
Ich mache es jetzt auch grad 1 Woche und es ist eigentlich gar nicht so schlimm - hast recht. Momentan sind meine zwei Jungs (5 und 2.5 Jahre) etwas streng und da würde ich mir ab und zu schon gerne ein Stück Schokolade oder so gönnen... wäre aber echt nicht ideal. Meine Waage zeigte nach einer Woche tatsächlich auch schon -2.5kg - juhui... nun beginne ich wieder mit Walken, damit es hoffentlich zügig geht!
Liebe Grüsse
Lina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 39
Offline

Hallo, 
herzlich willkommen!
Ich habe mit Ende 20 auch schon mal gut mit BCM abgenommen, damals waren es 25kg. Ich hatte das Gewicht gut gehalten, aber im Laufe der letzten 7 Jahre alles, und ein bißchen mehr, wieder zugelegt. Blöd! Aber jetzt halte ich schon über eine Woche durch und finde es erstaunlicherweise gar nicht schwer. Am Samstag hat die Waage 2,2kg weniger angezeigt! Juchuh! 
Viele Grüße von 
Lina
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: