[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neustarter  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Änni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 23
Offline

guten Abend ihr lieben,
so jetzt bin ich von meinem wochenendtrip zurück und hoffe dass ich mein Gewicht wenigstens halten konnte wenn ich schon nicht sonderlich viel abnehmen konnte- habe bisschen Bammel vorm wiegen morgen aber ich bleib dran
lg eure änni
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

Hallo Selly,
 
heute gab es bei mir Kartoffelbrei und Fisch, den Kartoffelbrei habe ich gewogen, damit ich nicht zu viel davon esse  , dazu gab es Krautsalat. 
Ab morgen gibt es meine MKM wieder zum Frühstück auf der Arbeit.
 
LG Mauzi
 
 
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Danke Mauzi,
ich überschlage die Kalos auch immer so.  Ich koche fettarm und meistens aus meinem Weight Watchern Kochbücher, da die Rezepte viel Gemüse beinhalten. Als Nachspeise gibt es etwas Obst
An meinem Geburtstag esse ich als Nachspeise ein kleines Stück Kuchen
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

Hallo Selly,
am Anfang habe ich sehr darauf geachtet hatte oft die Waage stehen gehabt und abgewogen, jetzt schaue ich nur noch beim Einkaufen was wieviel Kalorien hat und dann weiß man ja so ungefähr was man essen kann, 610 kcal die man am Tag essen darf ist reichlich. Naja ich gebe zu ab und zu knurrt mir auch der Magen aber da trinke ich was warmes und dann geht es wieder.
Nein einen Sündentag habe ich nicht gehabt, werde mich ganz an das BCM Programm halten habe ich mir jedenfalls vorgenommen  , aber man weiß ja nie.
Also heißt es fleißig durchhalten.
LG Mauzi
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Hallo Mauzi,
rechnest Du Dir Deine Kalos für die MkM aus? Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme. Hast Du auch mal einen Sündentag gehabt?
Ich hatte Migräne und Triptane genommen, aber das löst irgendwie immer einen Fressanfall bei mir aus.
Na ja morgen geht es einfach weiter
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

Hallo alle miteinander,
ich glaube ich merke es schon das ich abgenommen habe sind ja immerhin seit 1.März 4,2 kg, ich hoffe es bleibt so.
Heute habe ich zum Mittag meine Mischkostmahlzeit eingenommen hatte einen Salat mit Joghurtdressing und ein Vollkornbrötchen, war sehr lecker.
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg mit BCM.
 
LG Mauzi
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Hallo Mauzi,
Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme  Ich habe morgen meinen ersten Wiegetag
Ich hoffe eigentlich nur, dass das Gewicht von nach den Startertagen immer noch weg ist.
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

Hallo und gutem Morgen,
 
nachdem ich letzte Woche nach meinem wiegen so enttäuscht war bin ich heute häppy  , habe seit meinem letzen wiegen 2 kg weniger, hurra.
Habe gestern das bcm Pulver mit Joghurt angerührt muß sagen das schmeckt auch sehr lecker, danke Felidae für den Tipp.
 
Die Suppen sind lecker und machen auch satt.
Liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag
Mauzi
 
BCM-Team
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 88
Offline

Hallo Änni,
gerne können Sie die BCM Basic Produkte mit allen kalorienfreien Zutaten verfeinern.
So sind beispielsweise Zimt, Vanilleschote oder die Schalen ungespritzter Orangen und Zitronen für die süßen Shakes genauso geeignet wie frische Kräuter, Gewürze, Knoblauch, Zwiebeln oder Ingwer für die herzhaften Suppen. Auch ein Schuss Maggi ist erlaubt . Also probieren Sie aus und kreieren Sie leckere BCM Variationen.
Viele Grüße vom BCM Team,
Imelda Juwana-Finis
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Danke für den Tipp
Änni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 23
Offline

Das Vollkorn Power Müsli ist Eder Hammer!!!
total easy macht Super satt und schmeckt köstlich!
lg änni
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Hallo änni,
ich glaube würzen darf man alles   was keine Kalos hat.
Ich bestelle mir heute noch die Tomatensuppe, die ist so lecker. Wenn ich zwei hab, dann kann ich wechseln.
Änni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 23
Offline

Die Suppen finde ich auch mit Abstand am leckersten!!
habe curry chicken und die Kartoffel Lauch, schmecken beide echt lecker!
wie schmecken die anderen?
salzige Riegel fände ich aber echt auch noch ne Super Sache da ich auch nicht so der süß-Fan bin und eher auf salziges steh
wie sieht's denn aus mit Würzen?darf man da alles? Ist n schuss Maggi auch erlaubt?
lg änni
Selly
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 156
Offline

Hallo Ihr Lieben,
ich esse die süßen BCM immer mit 300g Joghurt. Nach den Suppen am Abend bin ich ganz verrückt. Ich liebe die! Ja,ja so sind die Geschmäcker verschieden
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallo Mauzi,
im Shop kannst du bei den einzelnen Produkten lesen, wie man sie zubereiten kann. Musst du einfach mal ein bisschen blättern.
Beispiel Basic Vanille mal kopiert:
ZUBEREITUNG
1. 300 Milliliter fettarme Frischmilch (1,5% Fett) im Schüttelbecher abmessen.
2. Zwei leicht gehäufte Esslöffel (ca. 20 g) BCM Basic Vanille hinzufügen.
3. Alles kräftig schütteln.
4. Den fertigen Drink in ein Glas umfüllen und genießen.
 
Alternative Zubereitung:
 
400 g Buttermilch,
300 g Dickmilch, Kefir oder Joghurt
200 g Magerquark
 
Bitte verwenden Sie immer Milchprodukte mit höchstens 1,5% Fett.
Die süßen BCM Basic Sorten können Sie je nach Geschmack beliebig untereinander mischen. Vanille ist dabei eine ideale Grundlage für einen Mix mit allen süßen BCM Basic Sorten.
 
Rezepttipp:
BCM Basic Vanille-Milchshake
BCM Basic Vanille mit 100 ml Milch mischen und Crushed Ice dazugeben.
200 ml kalte Milch im Milchschäumer aufschäumen und unter die Milch-Eis-Mischung heben.
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: