[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
*Juni-Starter*  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Lisi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hey wie gehts euch allen?
 
Nun sind wir ja schon eine ganze Weile am Programm... Ich fühle mich total gut, nach einer etwas harzigen Zeit purzeln jetzt die Kilos wieder. Heute waren es wieder -1.1kg... Wenn ich denke dass ich vor der Schwangerschaft mit meinem zweiten Sohn 20kg mehr gewogen habe. Das ist nur ca. 22 Monate her und für mich irgendwie unglaublich! 
Wie geht es euch?
 
Liebe Grüsse
Lisi
Pastafreak
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 24
Offline

Herzlichen Glückwunsch Lisi! Das ging ja schnell. Wahnsinn!
 
@Christine: Willkommen! 1 kg pro Woche ist toll. Klasse
 
 
Ich habe nun mal die Curry-Suppe ausprobiert. Ich find sie ganz lecker, musste aber feststellen, dass ich sie schnell über habe. Bei den Shakes geht mir das nicht so. Die Suppe kann ich maximal zwei mal pro Woche zu mir nehmen. Ist das bei euch auch so? Gibt es da auch Varianten, die ich mal versuchen kann?
Ich möchte mir nicht noch eine vierte Dose auf Vorrat hinstellen, um die Abwechslung sicherzustellen. Aktuell habe ich (Cappucino, Banane und die Curry-Suppe)...
Lisi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallo zusammen...
 
So, ich durfte heute ein neues Zielgewicht in der Gewichtskurfe eingeben... Als ich mein Abnehmplan per Inet bestellt habe haben sie mir dieses als erstes Ziel genannt da meine vorgesehene Abnahme recht gross war. Laut Plan hätte dies 24 Wochen gedauert, nun ist es so gut gelaufen das ich es schon in 14 Wochen erreicht habe! Darum mache ich munter weiter... Mein nächstes Ziel ist 70kg, also noch -8kg, dann gehe ich in die Stabilisierungsphase über und versuche mein Wohlfühlgewicht zu finden...
 
Herbstliche Grüsse
Lisi
tine-maja
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Hallo ihr lieben,
ich bin hier ganz neu und heiße Tine, habe aber wie ihr im Juni (8.6.) angefangen.
Ich habe seit gestern 10 kg abgenommen und bin ganz stolz, allerdings habt ihr teilweise ja noch mehr abgenommen, toll! Ich finde die Geschwindigkeit aber okay, 10 kg in 10 Wochen ist in Ordnung. Bei meiner Größe ist 75 kg die ich jetzt habe immer nich ganz schön happig. Aber ich habe es mir geschworen: Nie wieder über 75!!! ich habe nur die Befürchtung, dass die nächsten 10 Kg deutlich schwerer werden, zumal mein Urlaub im September erst noch bevorsteht. Aber ich habe schon beschlossen, ganz viele Riegel mitzunehmen und durchzuhalten. Ich glaube eh, dass das wichtigste ist, nur drei Mahlzeiten zu essen und nichts zwischendurch.
 
Liebe Grüße Christine
Pastafreak
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 24
Offline

@Lisi: Danke. Die Umstellung war erst mal wieder schwer, aber nun passt es wieder. 0,5 kg sind erst mal wieder runter. Weiter gehts
 
Glückwunsch zur 7
Lisi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Juhuu... ich hab die 7 geschafft... Seit zwei Wochen gehts wieder ganz flott voran und die Pfunde purzeln.
@pastafreak
Wünsch dir einen guten wiedereinstieg!
 
Liebe Grüsse
Lisi
Pastafreak
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 24
Offline

Bin nach 4 Wochen Urlaub wieder am Start
 
Habe in der Zeit 1,2 kg zugenommen, aber das bleibt im Rahmen, da ich mich nicht an das Programm gehalten habe. Zum einen ist Urlaub eben Urlaub, zum zweiten gestaltet sich die Zubereitung der BCM-Kost ohne Kühlschrank und den Temperaturen schwierig Übermäßige Sünden habe ich durch Sport ausgeglichen.
 
Nun geht es wieder los und hoffe, dass es auch ohne die Startertage wieder voran gehen wird
Marilisa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 147
Offline

Hallo Lisi,
ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, dass ich mit MEHR Essen MEHR abnehme und bin seit knapp einer Woche auf 2 MKM umgestiegen: Frühstück und Abendessen. Das allerdings kalorienbewusster als die 1 MKM vorher. Mittags esse ich eine BCM Mahlzeit.
Ich fühle mich viel wohler so und muss mich nicht mehr so "knechten". An manchen Tagen war es schon schwer für mich durchzuhalten, wenn ich nur 1mal etwas "Richtiges" essen darf.
Jetzt probiere ich es mit den 2 MKM und 1 BCM und halte Euch gerne auf dem Laufenden, ob es funktioniert.
Liebe Grüße
Marilisa
Lisi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallo zusammen
Also manchmal ist es schon komisch... Die letzten Wochen ging es bei mir eher etwas harzig aber es ging immer runter. Nun kam die besagte "Feierwoche" wo ich mehrmals nur 1x ein Shake zu mir genommen habe und mich 3 Tage absolut nicht an das BCM Programm gehalten habe (BCM superPlus nennen wir das... Grillen, Geburtstagskuchen, Chips etc... ) . Der Tag der Waage kam und ich hoffte einfach das es nicht all zu schlimm ist wegen all den Sünden... und siehe da: -1.1kg... Komisch aber natürlich sehr motivierend. Diese Woche bin ich wieder ganz brav und freue mich schon auf die 7 auf der Waage nach all den Jahren mit der 9...
Neider habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, nur eine hatte gemeint die Kilos gehören doch zu mir... Also ich bin wohler ohne  .
 
Herzliche Grüsse an Alle
Lisi
m67iami
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 152
Offline

Hey Jame
Ja, das mit den Neidern ist so eine Sache. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass all die, welche doofe Bemerkungen machen von wegen, "zu dünn", "krank", "aufpassen, dass man nicht magersüchtig wird", etc., etc. nur nedisch sind.
Vermutlich sehen die einen als direkte Konkurrenz von was auch imme! Meine wirklichen Freunde/Freundinnen bestärken mich in meinem Vorhaben und zweifeln nicht an mir oder wollen mir den Erfolg vermiesen. Allerdings muss ich gestehen, dass dies nur sehr wenige sind!
Das mit dem Polster finde ich eine gute Idee, die ich selber auch am Umsetzen bin. Und ebenfalls wie Du mit 2 x BCM und 1 x MKM. Da ich keine Frühstückerin bin, fahre ich so besser, da ich so weiterhin 3 Mahlzeiten pro Tag habe. Und ein Shake am Morgen geht noch gut runter.
Gruss
m67iami
Jame
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 40
Offline

Hallo Lisi,
Zuerst einmal Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Ist es nicht toll, wenn man angesprochen wird, weil man abgenommen hat? Ich find das richtig gut. Und es macht mich stolz und spornt mich an. ABER: es gibt ja soooo viele Neider! Die meinen doch tatsächlich, dass ich im Gesicht so dünn aussehe, fast schon krank! (Schwachsinn!) Selbst zu viel Hüftgold und mir den Erfolg madig machen, geht mal gar nicht... Aber gut, meinem Freund gefällt's, meiner Familie auch und mir ja sowieso... Nun hab ich ja gar nicht so viel abgenommen im Gegensatz zu Dir, aber auch meine Hosen rutschen und neue T-Shirts "mußte" ich schon kaufen  Mein Ziel werde ich vielleicht schon diese Woche erreichen, ist ja nur noch 1 kg    Allerdings bin ich auch von meinem Abnehmplan abgewichen... Ich bin noch bei einer MKM/Tag. Sollte längst wieder normal essen und das Gewicht halten. Aber es geht so gut runter und ich möchte mir ein kleines Polster (nochmal 2 kg => 54 kg) zulegen, für schlechte Zeiten   
 
Ich wünsch Dir weiterhin so viel Erfolg
Lisi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallo!!?
 
Wie geht es all den Juni Startern? Bei mir gehts im Moment etwas langsam voran, heute habe ich sogar einen *ohneBCMTag* eingeschoben. Das musste einfach mal sein... Ich habe jetzt bald 11kg weg und es geht mir prima, die alten Hosen sind mir sogar schon etwas zu weit. Es ist toll das man es schon so gut sieht und mich auch schon ein paar Leute darauf angesprochen habe... Mein nächstes Ziel ist, endlich wieder mal eine 7 vorne auf der Waage zu sehen! Ich freue mich schon...
 
Also auf in die nächste Woche! Ich hoffe ich kann die Kilos halten, heute haben wir den Geburtstag von meinem Mann so wie unseren Hochzeitstag gefeiert, am Donnerstag ist Nationalfeiertag und am Samstag feiert unser Kleiner seinen ersten Geburtstag... Feiern = Lecker essen... Dafür kommt die Oma ein paar Tage zu Besuch, da finde ich ev. etwas mehr Zeit für Sport!?
 
Wünsche allen eine gute Woche
 
Grüessli
Lisi
Janis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 43
Offline

Hallo Jame, hallo Mädels,
nö, ich lass mich von dem Arzt nicht von meinem Plan abbringen. Dafür habe ich viel zu viele tolle Kleidungsstücke im Schrank, die mir bald wieder passen sollen!
Ich mache nicht Powerplate, sondern Elektro-Muskel-Stimulationstraining mit so einer Weste und Arm- und Beinmanschetten. Ich glaube, das ist ähnlich (aber laut Werbung natürlich noch viiiiiiel effektiver ). Macht Spaß und ist nach 20min erledigt. Dazu noch eine Stunde Yoga die Woche und möglichst viel Radeln zur Fortbewegung.
Seit gestern habe ich ne fette Blasenentzündung und musste dadurch auch meinen Sporttermin absagen, weil man ja die Elektroden nass machen muss und in nassen Klamotten rumspringen hab ich gestern nicht für so eine tolle Idee gehalten...
Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg!
Janis
Angie1
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 23
Offline

Ich wolle euch nur kurz mitteilen, das wir nun für 3 Wochen in den Urlaub fahren.
Ab Mitte August bin ich dann wieder dabei und werde berichten wie es mir im Urlaub ergangen ist.
 
Wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit und weiterhin viel Erfolg!
L.G.
Angie 
Jame
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 40
Offline

Hallo Janis,
lass Dich blos nicht von dem Arzt verunsichern! Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich traurig, dass er so reagiert hat. Sollte er Dich nicht lieber bei Deinem "Projekt" unterstützen? Aber wenigstens checkt er Dich durch!
 
Machst Du dieses "Powerplate"? Dieses vibrierende Teil? Das seh ich immer beim Reha-Sport. Soll sehr gut sein und auch richtig effektiv. Bringt mehr als "normales" Training. Das würde ich soooooo gern auch ausprobieren. Das gab's auch in der Reha-Klinik. Kann also nicht verkehrt sein   
Einen schönen Abend und liebe Grüße,
Jame
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: