[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Brauche neue Motivation  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Hallo Mausemaus, die Starttage bringen wirklich was... drück dir die Daumen!!! Wir haben im Mai auch 2 Konfirmationen und 3 Geburtstage... ufffff.... das wird echt ne Herausforderung!!! Aber, da müssen wir jetzt durch!!! Ist schon gemein, wenn man sieht was andere so Essen können und nicht dicker werden.... Ich hatte heute 600g weniger, konnte es nicht bis Do abwarten... Heute quäle ich mich so durch den Tag!!! Ich habe ganz normal gefrühstückt, mittags 1 Shake und eben 1 Suppe gelöffelt... hmm.. jetzt muss ich noch mind 2Liter trinken, habe erst 1Liter runter... Naja, es gibt Tage da fällt es einen leichter.. LG und viel Erfolg!!!!!!!!
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

Hallo Knautschi
Also, ich habe gestern einen Starttag gemacht und mache heute auch noch einen. Morgen sind meine Ostersünden dann definitiv weg und ich starte voller Motivation wieder durch. Samstag wartet die nächste Herausforderung: Konfirmation... Nachmittags ist der Gottesdienst und abends gibt es dann Essen. Aber viel Zeit zum Essen habe ich vorher nicht, ich gehe vormittags zum Friseur und dann habe ich noch fast zwei Stunden Fahrt vor mir. Denke, ich werde gut durch den Tag kommen. Hoffe ein bisschen, dass es Buffet gibt, dann fällt es mir leichter, nur kleine Portionen zu essen.
Drüke dir die Daumen, dass deine Konsequenz gestern sich heute auf der Waage bemerkbar gemacht hat!
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

... was ist denn das??? Meine Nachricht wurde nicht gespeichert?? Also, nochmal..... Hallo ihr Lieben!! Ich bin froh das Ostern vorbei ist.... Wir haben 2mal gegrillt.. Ich habe zwar nur Pute und Salat gegessen ,aber die Soßen und der Dip... grrrrrrrrrr... schmeckt alles sooo lecker!!!!!!!!!!! Nachmittags habe ich weder Kuchen noch Torte oder Schokoeier gegessen.. war echt Stolz auf mich... Trotzdem habe ich heute morg, 1kg mehr gehabt... Heute war ich total konsquent und habe sogar 4l Wasser gesüffelt... Drücke euch die Daumen, dass die Ostersünden bald Vergangenheit sind!!!! LG, Knautschi
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo Dori, vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
Ich habe mit der ganzen Familie eine kleine Fahrradtour gemacht, weil der Kleinste erst vier ist. Dann haben wir in einem Gartencafe ein wunderbares Eis gegessen und ich habe sogar zwei Kugeln gegessen. Gestern habe ich sogar einen Schokoladenosterhasen gegessen . Hat wunderbar geschmeckt, aber heute geht es wieder ernsthaft weiter, denn mein Weg ist noch weit. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche. LG linga
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

Oh man, Ostern war ne Katastrophe!
Naja, eigentlich war es total schön, aber mir war bcm echt nicht so wichtig und ich hatte ja auch eingeplant, vielleicht ein Kilo zuzunehmen, aber zwei mussten es ja auch nicht sein Nun gut, abhaken, und wieder durchstarten... Lege nochmal zwei Starttage ein mit diesem "leckeren" Startpulver (wenn ich es nicht in einem Zug austrinke, landet der letzte Schluck immer im Waschbecken...
Ich will bis Somnmer noch mindestens 5 kg abnehmen, soll zu einer Hochzeit. Aber mit der nötigen Konsequenz wird das schon...
Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur ich mit Rückschlägen zu kämpfen habe...
Euch allen eine gute Woche!
Dori
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Hallo Linga
Ich würde auf jeden Fall ein Eis essen ich bin der meinung, durchhalten ist gut aber es sollte nicht an der Lebensqualität abgezogen werden. Ich esse am Wochenende immer normal und unter der Woche bin ich strikt. Da kann ich mich auch mal auf ein leckeres Essen freuen. Also geniesse dein Eis mit deinen Enkelkinderchen, ist viel schöner wen Omi auch eins mit isst
Liebe Grüsse Dori
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Guten Morgen,
Ein fröhliches Osterfest an alle  Leidensgenossinnen.
Heute nachmittag wollen wir mit allen Enkelkindern  ein Eis essen. Ich weiß noch nicht, ob ich standhaft bleiben kann. vielleicht kann ich mir ja ein kleines Eis ohne Sahne leisten.
Wir haben schönstes Frühlingswetter und ich schicke an alle liebe Grüße  linga
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

@Knautschi: Sehr gerne! Ich brauche auch hin und wieder nen Motivationsschub, aber ich kämpfe nun schon seit anderthalbjahren dauerhaft gegen mein Gewicht und nachdem WW nicht mehr den erwünschten Erfolg zeigte und ich fröhlich wieder zugenommen habe, habe ich bcm für mich entdeckt. Ich habe meine Sünden von gestern auch gleich auf der Waage gesehen, aber mein Partner meinte nur: "Du hast doch schon gut was abgenommen, da machen doch 500g nichts!" Das hat mich aufgebaut. Heute und morgen hangle ich mich durch den Tag, Dienstag geht es ganz konsequent wieder los!
Liebe Grüße
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Hallo Mausemaus!!! Vielen Dank für die motivierenden Worte... Du hast mich echt aufgebaut .. Ich war heute Morgen auf der Waage.. puhhh, zum Glück nur 200g.. Naja Ostern ist noch nicht vorbei und die Versuchungen sind sehr groooß... Aber ich sehe das heute auch nicht mehr soo verbissen.. Di geht es wieder richtig los... Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und schöne Feiertage.. LG
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

@Knautschi: Ich kenne das nur zu gut... Da denkt man, man hat den Schweinehund im Keller eingesperrt und dann schleicht er doch heimlich nach oben Aber das ist alles nicht so schlimm... Meine Beraterin sagt immer, wir sollen die Feste feiern wie sie fallen. Einfach ein bisschen darauf achten, was man isst, viel trinken zum Essen und dann ist alles halb so wild. Versuche dich ein bisschen zu entspannen, dann geht es nicht so doll in die Hose. Meine Freundin und ich machen das zusammen und da ist es so, dass sie immer etwas gefrustet ist, wenn so viel anliegt und ich eigentlich immer ganz entspannt bin und mich eben darauf einstelle, eventuell ein Kilo zuzunehmen (das ist dann ja aber auch schnell wieder weg). In der Regel halte ich mein Gewicht eher und meine Freundin hat was drauf. Grübel nicht so viel und stell dich drauf ein, dass es evtl. eine kleine Zunahme gibt. Nach den Feiertagen dann einfach wieder durchstarten, dann wird nichts schief gehen.
Und 4,9 Kilo in 5 Wochen ist doch super!!! Ich bin seit knapp drei Monaten dabei und habe 6 Kilo geschafft... "Ein Pfund ist gesund" hat meine WW-Tante immer gesagt. Da liegst du doch mit deinem Schnitt pro Woche drüber!
Ich wünsche dir starke Nerven für die Ostertage und viel neue Motivation für die nächste Woche!
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Hallo!!! Ich möchte auch meinen Frust los werden... Bis Di lief bei mir alles ganz gut... hatte zwar auch einen kleinen Stillstand, hatte aber doch noch 900gr in einer Woche abgenommen.. Insgesamt 4,9 kg in 5 Wochen.. könnte mehr sein, aber ich bin zufrieden ( gewesen ) grrrrrrrr....!! am Mi mit Freunden Abends Essen... Am Do Geburtstagsfeier.. grummel.. und heute schnieffff... lecker gegrillt... und Ostern kommt die ganze Familie... also wieder Essen... Ich bin so frustriert, ich versuche immer so wenig wie möglich zu essen, aber der blöde Schweinehund siegt..... Ich mag garnicht auf die Waage gehen... Hattet ihr auch schon Ausrutscher dieser Art???? Hoffe ich kann nach Ostern wieder voll durchstarten..... Wünsche schöne Ostern!!! LG
nici65
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo Alysha,
da ist doch noch jemand im Forum, bei so schönem Wetter! In einer Stunde starten wir durch und gehen Essen (Fischbuffet), freue mich schon wahnsinnig drauf. Habe dafür glatt eine Mahlzeit sausen lassen, in der Hoffnung, dass ich nicht all zu viel zunehme. Diese Woche hat es bei mir auch nicht so richtig geklappt. Gewicht stagniert. Habe meinen Arzttermin erst in 1 1/2 Wochen, also bis dahin könnte ich doch noch einen Kilo verlieren...hoffentlich! Habe diese Woche auch erst 1 x Sport gemacht, normalerweise 2 - 3 mal pro Woche. Ich gehe ins Fitnessstudio oder eben Walken. Schwimmen gehe ich übrigens auch gerne, habe auch meinen Tankini von letzter Saison heute anprobiert. Sieht deutlich besser aus als im letzten Jahr. Sport habe ich eigentlich immer gerne gemacht, hatte nur Probleme sämtliche Termine mit Beruf, Familie und dem ganzen Rest unter den Hut zu bringen. Jetzt bin ich aber egoistischer und ziehe mein Ding einfach durch. Manchmal muss ich mich abends echt dazu durchringen, aber ich bin deutlich fitter als zuletzt und das ist wieder meine Motivation. Im nächsten Skiurlaub möchte ich nämlich mal besser die Pisten runterkommen. Du wohnst gar nicht in Deutschland, wo denn? Freu mich wieder von dir zu hören, bis bald
LG nici65
 
Alysha
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

Hey nici65 deinen Eintrag habe ich komischerweise erst jetzt gesehen!Vielen Dank für die Aufmunternden Worte!
Walken ist gar nicht meins,gehe aber ab und zu Abends öfters mit meiner Mitbewohnerin spatzieren um ein wenig zu entspannen. Normalerweise gehe ich wöchentlich 2x für ca. 1h schwimmen was mir echt viel Spass macht!Ab Montag werde ich dies wieder durchziehen! Eigentlich koche ich extrem gerne,nur momentan hatte ich echt keine Lust nach so einem Tag noch ewig an den Herd zu stehen..
Du hast ja echt schon viel erreicht,gratuliere!! Was machst du so für Sport?
Lg
Alysha
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

wow,die pizza hört sich echt toll an,wenn ich das nächste mal in Deutschland bin halte ich bestimmt einmal danach ausschau!in welchem laden hast du diese dann gekauft?
Ich war gestern beim Arzt und bin nun wieder total motiviert da ich trotz dieser Rückschläge 700g. abgenommen habe!Ist zwar nicht viel aber ich war echt der Meinung,dass ich bestimmt die ganzen 7kg die ich schon abgenommen habe wieder drauf habe Habe mir nun zum Ziel gesteckt bis zu meinem Arztbesuch in 2 Wochen Total 10kg zu schaffen,sind ja nur noch ein wenig mehr als 2kg,sollte also machbar sein
Wünsche euch schöne Ostertage mit nicht allzu viel verlockender Schokolade
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: