[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Extrem viel Gewicht  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Billi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 176
Offline

Hallo tigerente,
Ich finde es auch toll, dass jetzt doch relativ viele Mitstreiter dabei sind, die mit einem hohen Ausgangsgewicht angefangen haben.
Ich habe mit 118 kg angefangen, auch im Oktober und bin jetzt bei 107 kg.Und ich finde, man merkt das schon, auch wenn es immer noch viel ist.
Du hast dann ja auch schon 16 kg geschafft, das ist schon ne Menge Holz.
Na, ein bißchen werden wir alle dann noch miteinander zu tun haben, wenn wir das gemeinsam durchziehen.
Mich motiviert auch immer, wenn ich lese, was manche hier schon abgenommen haben.
Dann machen wir mal weiter!
lg billi
 
Tigerente71
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 16
Offline

hallo an alle,
endlich mal menschen hier, die auch mit "mehr" angefangen haben.
bin jetzt schon ein paar wochen mit bcm dabei, habe aber bisher nur die beiträge überflogen und mich nicht zu wort gemeldet,
habe ende oktober mit einem gewicht von 134 kg bei einer größe von 175 cm angefangen und liege im moment bei 118 kilo.
ziel ist es auch erst mal unter 110 kg zu kommen und dann ein uhu.
leider schaffe ich es nie, meine liter zu trinken.
trotzdem bin ich bis jetzt wirklich zufrieden mit meinem ergebnis und das obwohl ich an weihnachten und silvester mal "fünfe hab grade sein lassen"
lg
tigerente
 
 
 
 
 
Prof. Lupin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 42
Offline

Ich trinke meist ca. 3 l Wasser und gelegentlich kommt noch ein 1 l Tee dazu. Einen Großteil des Wassers habe ich meist schon im Büro weg. Wenn ich abends noch viel trinke, bin ich die Nacht mehr damit beschäftigt, zum Klo zu rennen als zu schlafen.
 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

3-4l
2,5l Wasser, der Rest Tee...
Grüner Tee soll ja zum Abnehmen super sein... und jemand meinte auch, der Yogi Tee "Schoko" -  das ist super, denn der ist mega lecker
Paulinche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Hallo und guten Morgen an Alle,
habe morgen  meinen ersten Wiegetag und total gespannt auf das Ergebnis und habe da mal eine Frage an Euch. Und zwar wieviel trinkt Ihr so im Schnitt am Tag? Ich trinke Wasser und schwarzen oder grünen Tee über den Tag verteilt, aber mehr als 2 bis 2,5 Liter sind bei mir nicht drin. Anonsten muß ich nachts sooft raus und bekomme dann die Kurve nicht mehr.
LG Paulinche
 
 
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo Sanbri,
herzlich willkommen im Forum. Ich findes es toll, daß Du dem Speck zu Leibe rückst. Laß Deine Familie doch reden. Beweise es ihnen, daß man sehr wohl mit Pülverchen abnehmen kann. Im Übrigen darfst Du Dir ja nach den 2 Startertagen eine MKM bis 600 kcal. selbst zubereiten und Du kannst essen, worauf die Appetiet hast. Du schaffst das schon, wir stehnen Dir motivierend zur Seite.
LG mullemusche
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Sanbri,
Deine Karriere sieht ähnlich aus wie meine. Habe auch fast alles ausprobiert.
Aber jetzt bin sehr motiviert. Wir haben im April einen jetzt 2jährigen Jungen aus Russland adoptiert und für Ihn möchte ich sehr fit werden. Damit wir ganz viel spannende Sachen unternehmen können.
Ich wünsche Dir viel Glücl
Enwiwo
sanbri
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hallo Enwiwo,
vielen Dank für Dein nettes Willkommen, ja ich habe es letztes Jahr mit BCM probiert, und die Jahre davor mit allem möglichen, WW, Optifast, Trennkost, Heilfasten,Bodicur, wie Du siehst, meine Abnehmkarriere ist lang, und im Lauf der Jahre nahm ich immer mehr zu der berühmte Jo-Jo Effekt.
Mittlerweile bin ich 51 Jahre und habe keine Lust immer unbeweglicher zu werden, außerdem fühle ich mich absolut nicht mehr wohl und möchte auch meinem zweijährigen Enkel hinterher laufen können. Mein erstes Ziel ist es wieder ein Uhu zu werden. Am Montag geht es los.
Sanbri
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Sanbri,
schön das Du auch zu uns gefunden hast. Wir werden uns gegenseitig motivieren.Also wenn Du Kummer oder Frust hast, dann meld Dich bitte.
Hast Du letztes Jahr schonmal mit BCM versucht abzunehmen?
Liebe Grüsse enwiwo
sanbri
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hallo Ihr Lieben ich finde es toll, dass Ihr so durchstartet. Ich würde mich gerne bei Euch einklinken, fange aber erst am Montag an und würde mich Euch gerne anschließen. Ich gehöre leider auch zu denjenigen die eine große Gewichtsabnahme vor sich haben. Bei einer Größe von 161cm wiege ich ca. 118kg, genaueres am Montag, meinem neuen Wiegetag. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, denn meine Familie hält auch nicht allzuviel von Pülverchen. Ich habe es letztes Jahr schon probiert, aber leider nicht durchgehalten, aber ich weiß dass es funktioniert. Liebe Grüsse Sanbri
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Jenny,
wollte nicht auf die Waage, aber ich habe es heute morgen nicht ausgehalten und bin drauf gewesen. 3kg in den 2 Starter Tagen runter. Aber das wird ja nur Wasser gewesen sein.
Ich friere heute abend richtig doll, ich denke mein Stoffwechsel hat sich schon umgestellt und ich weiss wer friert nimmt ab, also friere ich doch gerne weiter.
WErde es mir gleich auf dem Sofa bequem machen.
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Gemeinsam schaffen wir das.
Das mit dem Fladenbrot hört sich sehr lecker an, werde ich die nächsten Tage auch mal ausprobieren.
 
Liebe Grüße Enwiwo
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Hallo enwiwo,
wow wie Du das durchziehst, super und mach weiter so. Ich bin ja so gespannt, was nach einer Woche runter ist. Warst Du zwischendurch schon mal auf der Waage?
Bei mir gab es heute Abend Fladenbrot mit Salat drin und es war köstlich
Viele Grüße
Jenny
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist mein dritter Tag fast vorbei. Als MKM habe ich gefrühstückt, vormittags eine Brühe getrunken (hatte keinen Hunger aber einen Japp), Mittags eine Basic Tomatensuppe (hat mir super lecker geschmeckt) und heute abend habe ich Joghurt mit Basic Erdbeer gegessen.
Ausserdem habe ich 3,5 l getrunken. Bin richtig stolz auf mich. Achja heute nachmittag habe ich zwischendurch auch nochmal eine Brühe getrunken.
Wünsche Euch allen das es Euch auch so leicht fällt.
Lg Sarah
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Uschi,
schön das Du Dich uns auch anschließt.
Die ersten 2 Tage sind denke ich die schlimmsten. Ich darf seit heute wieder essen und finde die BCM Sachen schmecken sehr lecker. Habe mich dazu entschieden das Frühstück als MKM zu mir zu nehmen, so wie es in der Anleitung steht. Werde allerdings auch manchmal eine Ausnahme machen müssen, da ich z.B. morgen abend Besuch zum Essen bekomme.
Ich wünsche Euch und mir weiterhin gutes durchhaltvermögen
Einen schönen Tag
Lg Sarah
Paulinche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Hallo an Alle,
gestern war echt nur fliegen angesagt und bei uns hat es im Garten eine alte Pappel fast zerlegt und darum war heute Vormittag erstmal aufräumen angesagt und  davor meine Runde walken. Also ich esse meine BKM immer abends, da meine Mann dann auch zu Hause ist und dann wird gekocht. Er braucht zwar nicht abzunehmen, aber laut letzter Blutabnahme hat er erhöhte Fettwerte und leicht erhöhte Cholesterinwerte und so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Eine 9..., das hätte echt etwas, bin erst am Sonntag mit wiegen dran, mal gucken...
Euch einen schönen Tag
Paulinche
 
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: