[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter Oktober 2014  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
knörrli87
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 5
Offline

Darf man sich auf FB auch dazugesellen? Ich brauche auch Motivation/Tipps usw.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Zumbaheidi, unsere Gruppe ist geheim und so nicht zu finden. Bitte suche "Knäulchen Langstedt" und sende eine Freundschaftsanfrage, ich füge Dich dann wieder hinzu...

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

unter welchen Namen ist die Facebookgruppe? finde da nix

geht nicht - gibts nicht
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Na ja meine Vorsätze hab ich irgendwie nicht ganz umgesetzt - leider zuviel los in der Family....................
Aber jetzt ist mein Bereich nicht mehr Geld sondern rot!!!!! und ich mach jetzt wieder ganz streng - anders gehts wohl nicht

Fühl mich auch nicht wirklich wohl mit dem Gewicht das ich jetzt habe

jetzt sind es 5 kg die schon wieder weg müssen Sch......eibenkleister
werd mal in die Facebookgrupper reinschauen, wenn hier nicht mehr soviel los ist............bin damals rausgegangen - da wars irgendwie so stressig

fange morgen wieder "ERNST" an und hoffe, daß es wieder so gut klappt

allerdings lasse ich die 2 Tage zum Einstieg weg, weil ich damals wegen der Lactose solche Probleme hatte


geht nicht - gibts nicht
arevka
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 157
Offline

Hallo liebe Zumbaheidi,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Die 'alten Hasen' haben sich wohl überwiegend auf ihre Facebook Seite verzogen was ich persönlich ein wenig schade finde da sich dadurch nun quasi eine Teilung der Abnehmer in Facebook-Gruppe und nicht Facebook-Gruppe ergeben hat. Ich bin derzeit in beiden Gruppen und fühle mich eigentlich hier noch etwas wohler da ich die Handhabung hier auch etwas einfacher finde.

In diesen Forum spielt sich gerade das Wiegen und die gesamte Kommunikation der 'Hinterbliebenen' im Thread Freitagsbingo ab. Komm doch da mal vorbei.

So wie ich Dich bis dato kennenlernen durfte, wirst Du Dein Gewicht in Kürze ganz sicher wieder im Griff haben und ich freue mich, dass Du eine Arbeitsstelle gefunden hast die Dir gefällt!

Alles Liebe,
arevka


55J, 159cm Ausgangsgewicht 92,1 KG , Endziel - 30 KG
1.Ziel U/80 usw.
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

na wie gehts euch liebe Mitstreiter
Hab meine Weiterbildung hinter mir und einen Superarbeitsplatz - bin superbglücklich
Kann mich jetzt wieder auf meine "gesunde Ernährung" stürzen - war teils nicht einfach bei den Lehrgängen.................da ging nicht mal was mit vorbereiten - aber egal - vorbei!!!!!!


geht nicht - gibts nicht
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Guten Morgen,
Hi hi hi Frau Blau Schlaf ja der geht mir etwas ab, sehr streng die Pendlerei mit dem Zug und viel verlorene Zeit, die nütze ich zum Lesen, leider kann ich mich im Zug nicht recht ins Netz ein Loggen, da es auf der Strecke welche ich fahren meist keine Verbindung gibt. Am Morgen habe ich gar keine Zeit mehr und am Abend komme ich so spät nachhause dass mir oft nur eine 1/2 Std. Nach dem Essen bleibt, bis ich auf meinem Sessel einschlafe bin nur müde.
Meine Arbeitskoleginnen verstehen nicht dass ich nach der Arbeit keine Lust auf Party habe. 1. komme ich mit der Bahn fast nicht mehr nach Hause, ich fahre ja 11/2 Std. Am Abend bis ich Zuhause bin und die Nacht ist mir einfach zu kurz wenn ich am Morgen bereits wieder fit sein soll. Die andern haben ja nur einen Arbeitsweg in der Stadt den man schlimmsten Fals noch mit einem Taxi bewältigen kann.
Familie und ein Haus habe ich ja auch noch zu versorgen. Da trifft Land und Stadt Bewohner aufeinander ich treffe jedoch auf nicht viel Verständnis!
Na ja da gehe ich durch, bin etwas in einem Zickenhaufen gelandet Chefin Super mit Kunden Super, jedoch Seiten Hiebe manchmal schon Grenzwertig an Mobbing reichend. Gott sei Dank, habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein und schon viel Erfolg in meinem Leben gehabt, sonst würde meine Stärke bald brechen.
Ich gebe mich bescheiden, und warte mal ab wie das so weiterläuft.................
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 09.12.2016 15:41:21

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 09.12.2016 15:41:33

Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Ha!!!! sie sind noch da - und gar nicht nach unten gerutscht

die Oktoberstarter - ja 1 Jahrs ists her

fast gehalten - muß nur noch mal bisserl optimieren (hab gesündigt - ich weiß!!!! aber die paar Kilos)

spätestens Ende Oktober leg ich wieder los - war letztes Jahr ein super Zeitpunkt - also muß es heuer auch passen

lg zumbaheidi

geht nicht - gibts nicht
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 09.12.2016 15:41:46

Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Nun ist mein wunderschöner Luxus Sommer zu Ende gegangen mit 3 Monaten "La Dolce Vita",
Eine Woche dürfte ich meine neue Arbeitsstelle schon genießen sie brachte viel Neues mit auch altes, was ich geglaubt habe so was gibt es nicht mehr, ich durfte wieder von Hand Durchschlags Rechnungen schreiben von Hand zum Kassieren. Eine alt ehrwürdige Parfümerie welche noch an dieser Tradition fest hält , ungewohnt für eine welche nur noch mit Computer gearbeitet hat. Nach dem 3. Tag habe ich mich schon etwas daran gewöhnt.

Sport wenn man schnell gehen auch als Sport bezeichnen kann, oder jedenfalls Bewegung mache ich nun Täglich morgens und Abens einen 10min. Sprind von der Bahn zur Arbeitsstelle und am Abend von der Arbeitsstelle zur Bim (Straßenbahn) und zum Zug natürlich fährt mein Zug auf dem letzten Perron! Hab dann jedoch wieder eine Stunde Zeit um wieder vor lauter Luftschnappen zur Puste zu kommen
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Guten Morgen Frau Blau du Sonnenschein, gerne reiche ich dir die Hand, und wir machen weiter währ ja gelacht, wenn unser gemeinsamer Weg hier nicht weiter geht!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 09.12.2016 15:42:04

Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Ja genau so ist es Sumsum, vertrackt ist es wirklich, mein momentaner Wunsch entlich eine 6 auf der Waage zu sehen und nicht nach ,6 sondern an erster Stelle.

Gestern hatte ich mich wenigstens bis auf die Birne nach dem Shake am Abend im Griff ! Nun noch den Sonntag überstehen, heute bin ich alleine, mein Mann hat ein Fereinsfest mich freut es nicht dabei zusein, und ich werde mich auf trapp halten mit div. Arbeiten. Auch das Wetter verspricht schön zu werden, und so möchte ich einen langen Spaziergang durch die Weinberge machen.
Der dauernde Kampf mit dem Gewicht geht wohl immer weiter, auch wenn das vermeintliche Ziel erreicht ist. Es zeigt nur, wie schwer es ist, Gewohnheiten die wir seit Jahren gepflegt haben, in neue Bahnen zu lenken und diese zu festigen und zu automatisieren.
Ich glaube das kommt wirklich aus dem Grund heraus, weil unser Körper nie etwas vergisst. Was viele Vorteile haben kann, er regeneriert und repariert sich immer wieder aufs neue. Doch so melden sich natürlich auch unsere Fettzellen die wir ja meistens über Jahre vermehrt gezüchtet haben und schön prall vor sich hin Leben konnten, immer wieder aufs neue, nun an prallheit verloren und geschrumpft möchten zu ihrer alten Schönheit zurück finden.
Auch wenn wir auf diesen Reparatur Mechanismus verzichten könnten, die größere Hülle der Fettzellen ist vorhanden!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: