[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
frau blau macht sich schlau  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Hallo Frau blau


gratulation zur tollen abnahme.

Möchtest du dich nicht unserer wiegegruppe anschließen?

liebe grüße
Uhufrau ( die nicht so konsequent ist)

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Woow kann ich da nur schreiben, Hut ab

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

-37,2
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline








habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline


... Woow ... ein Eintrag von Frau Blau ...

Die Rojojaar ein wahres Mathe Genie,
beim Lesen führt das Tempo Regie.
Hat korrigiert das falsch gelesene Gewicht,
doch frau blau ist an der 35 vorbei gezischt!

Ab heute oder morgen um Punkt Zwölf Uhr,
kein Aprilenscherz, vielleicht eher eine Tortur,
wird unsere Rojojaar zur alten Schachtel
benötigt fürs Make Up einen Spachtel.
Unser neugierig schlaues Pfünzelchen,
bekommt dann ihr erstes Rünzelchen ...

Bald kommen Unruhe und Wallungen,
die Hormone springen aus den Stallungen.
Sie wird nie keifend, wütend und sauer,
doch macht sie neugierig die blausche Dauer.

Frau Blau gib ihr doch einen Tipp
sonst wird unser Rojojäärchen Hipp
Denk jedoch es war im Oktober, gar September,
als du dich entschiedest zum Precon Member.

Nun muss ich etwas den Garten malträtieren,
schauen, dass es ihnen gut geht, den Tieren.
Wiegen tu ich mich glaubs erst in 14 Tagen.
Mir ist, als hätt ich ein Koloss im Magen ...

Rojojaar sei nicht traurig über die verlorne Vier,
da hilft kein scharren, och ja, du bist nicht Stier ...
Hab meine zu grossen Hosen mit 60 gewaschen,
und höre ab heute auf heimlich zu naschen

Winke winke euch Beiden,
und nicht mit Abnahmen übertreiben ...

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

aktuell: -35,3
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Frau Blau,

deine -32 kg ist ein super Ergebnis, bist du noch am Abnehmen oder in der Haltephase???

Falls ich fragen darf, wie lange bist du schon dabei??? und was ist dein Ziel??? bin Neugierig

und falls du Lust hast, kannst ja bei unseren Wiegegruppe mitmachen, jeder ist Willkommen und gewollt

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 22.03.2017 20:40:38

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Super! Gratuliere!

... habe mich auf ein Gedicht gefreut ... oder was leckeres. schnelles zum Kochen ...

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Zwischenstand: 32 Kilo.
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Doppelpost.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 10.03.2017 01:03:25

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Didi55,

dann hast du schon richtig viel Erfolg bis jetzt!!! Herzlichen Glückwunsch dafür!!!

Ich mach Precon jetzt zum dritten mal

das erste mal vor ca 17 Jahren nach zwei Schwangerschaften , habe ich 10 kg auf 62 kg abgenommen und ganz lange gehalten

dann vor ca drei Jahren hatte ich ein Born-out und Herzinfakt und in der zwischenzeit paar Kilos mehr

durch nicht tuen, Medikamente und rauchen aufhören, war ich auf ca 86 kg

vor 1,5 Jahren hatte ich erfolgreich abgenommen, aber leider nicht zu Ende gemacht

und jetzt starte ich ganz neu, bin aber auch richtig motiviert und weiß das es klappt!!!

lg
Didi55
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Rojojaar wrote:Hall Didi 55,

hast du auch erst angefangen oder schon länger dabei???

lg


ich bin schon etwas länger dabei. ich hab im januar 2016 angefangen und bin mit 123kg gestartet.
ich war so verzweifelt und am ende, da mein gewicht mir gesundheitlich massiv zusetzte.
nach 2 schwangerschaften... naja... nicht gerade viel zeit gehabt für mich selbst... 60kg zugelegt,
es war schrecklich! jetzt bin ich seit januar eben dabei und bin auf um die 85kg in 6 monaten.
und das nur mit precon!!! ich muss aber sagen, die letzten 2 monate habe ich mehr gesündigt, da das ewige
enthaltsam leben mir aufs gemüt schlug. sonst könnte ich vielleicht schon bei 80kg sein.

aber: ich war/bin eben eisern. hab 3 monate nur das programm gemacht, jetzt bin ich schon soweit, dass ich mittag
oder abendessen mal mit den rezepten da mache. das hilft schon sehr! und ja, ab und an habe ich auch cheat days,
wo ich mich mal gehenlasse. zur EM wurde bei freunden gegrillt. da ging nicht, dass ich da enthaltsam meinen riegel
knabberte. aber ich habe massiv darauf geachtet, dass ich keine kohlenhydrate und keinen zucker zu mir nehme. auch das
hat nicht immer geklappt. die rückschläge in form von gewichtzunahme haben mir aber vor augen geführt, dass ich nur mit willen
und befolgen der diät weiterkomme.


Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hall Didi 55,

hast du auch erst angefangen oder schon länger dabei???

lg
Didi55
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Rojojaar wrote:Hallo,

gibt es noch überhaupt Leute, die abnehmen wollen???

weiß einer mehr ???

Habe wirklich etwas verpasst ???


Lg



ja, ich!
Didi55
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

frau blau wrote:Irre was los hier, wa Precon?


kurze fragen: warum bist du a) noch hier und b) hatest in dem forum rum?
hat doch gar keinen wert? dazu hast du über 1000 beiträge gelöscht wegen sicherheitsmängel?
was sollen das denn für mängel sein?
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: