[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Fit und schlank bis Silvester  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

So Kapitel bis Silvester ist gegessen.....................adieu "Fit und schlank bis Silvester"

Danke für alle die hier mitgeschrieben, getröstet, Tipps gegeben und aufgebaut haben - nur dur eure Hilfe bin ich hier ans Ziel gekommen

Silvester 52 kg - Beginn 59 kg

- ein Hammergefühl wieder in die Klamotten und Hosen zu passen
- Wahnsinn wie leicht Sport wieder fällt
- ...und wie viele Beschwerden verschwunden sind
- mit der gesunden Ernährung sind auch meine Bauchschmerzen und Darmprobleme weg


DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

...............und jetzt gehts in die Stabilisation................gleiche Motivation - andrer Ort.............. leb wohl

geht nicht - gibts nicht
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

...........was hilft bei Vollmond???? frau blau????
evtl. Schlafwandeln - verbrennt Kcal. hihihihihihi

geht nicht - gibts nicht
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

ui guter Tipp das mit den Kalorien!!!
ja der Vollmond war auch wieder da - hab auch auf der Waage (hab eine die auch Muskeln, Wasser und Fett anzeitgt) gesehen, daß mehr Wasser im Körper ist

Ich denk auch, daß sich das langsam einspielen muß - der Körper muß sich an die KHs erst wieder gewöhnen............
na ja 1, 5 kg ist ja kein Drama - muß eh noch eine gute Zeit dran bleiben, weiß ich noch von damals. Die zu schnell umgestellt hatten, haben dann doch sehr schnell zugenommen................... ich hab mir Zeit gelassen und es hat dann auch dauerhaft gehalten.


geht nicht - gibts nicht
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Bei Vollmond hilft nur eins:
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Liebe Heidi,

ich hatte die Erfahrung gemacht, dass man am Besten ganz langsam die Kalorien hochsteigert, das heißt nicht gleich eine volle 2. MKM, sondern kalorienmäßig zwischen Shake und BCM, dieses dann langsam steigern...

Vielleicht quält uns doch wieder der Vollmond???? Montag ist er rund, dann wird alles wieder gut!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Huhu Heidi, sicher gar nichts, aber du hast doch jetzt eine mkm mehr, oder?
Ich denke, da wird sicher erst mal "umgebaut".
Du nimmst doch nicht mehr ab jetzt.
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

hui hui hui Hilfe..............
2 Tage Stabiphase und 1,5 kg mehr??????????????????? was hab ich denn falsch gemacht???????????ßßß


geht nicht - gibts nicht
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Heidi, das ist toll! richtig klasse! ich freu mich richtig für dich!
und ich freu mich riesig für jeden hier, der seinen Weg geht , ganz gleich, wie weit er kommt.
das entscheidende ist ja, dass man sein sache in die hand nimmt und was tut.
du hast mich zb wirklich dazu gebracht, sport zu machen! mich!! das obersportmuffel!
und dafür möchte ich dir danken, dass du mich so angesteckt hast mit deiner energie!
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Romy - des Rest schaffst du auch - ich hab mir auch vorgenommen brav und langsam in die Stabiphase zu gehen und mir viel Zeit zu lassen, damit ich das auch später gut halten kann.

Wünsch dir für 2015 viele freudige Erlebnisse - ich seh am 1.1. immer ein weißes Blatt Papier vor mir und das gilt es jetzt zu füllen...............
..........vor 1,2 Jahren hat mich das frusitriert, mittlerweile schreib ich gleich meinen Wünsche für 2015 drauf und lass mich überraschen (Romy wünsche wünsche wünsche!!!)

allen andren natürlich auch viel Spaß und immer weniger Kilos >

geht nicht - gibts nicht
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Guten Morgen Zumbaheidi,
Herzliche Gratulation, ging wirklich super bei dir mein zweites Hosenziel habe ich auch erreicht, doch nach dem Kauf der Waage habe ich festgestellt, dass mein Weg noch etwas länger dauert. Ich habe noch gute 12 kg vor mir. Da ich im Moment keinen Sport betreiben kann wegen meinem Knie, wird es wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Doch die gebe ich mir auch. Mit meinem Bild im Spiegel kann ich schon wieder besser Leben als noch im September.

Das Jahr 2014 war im Rückblick kein sehr erfreuliches Jahr meine Familie wurde durch sehr tragisch Schiksalsschläge gebeutelt. Doch es hat uns die noch übrigbleiben auch noch fester zusammengeschweißt. Traurigkeit gab es viel , Freundlichkeit und Liebe durfte ich aber auch von Menschen erfahren wo ich es nie erwartet hätte. Meinen Weg mit BCM und im Forum hat mir geholfen, dies alles zu verarbeiten und nicht in ein Frustessen zu verfallen. Und in eine Depression zu kommen, es hat nicht viel gefehlt.
Die Worte von Euch allen zu lesen tun mir gut, und ein Rucksack trägt jeder mit sich herum. Nun gehe ich neuen Mutes ins 2015
Euch allen ein gutes neues Jahr.
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Es ist kaum zu glauben!!!! Ich hab am allerwengisten dran geglaubt - Ziel erreicht:
31.12.2014

52 kg

bin also zwischen 51 und 53 kg wie ich mir vorgenommen hab - ich faß es nicht!!!!!

ab 2.1.2014 geh ich in die Stabilisierungsphase.................2x MKM und 1x

.........wo ist die Zeit geblieben - diesmal ging das wie von alleine

Euch alle einen gutn Rutsch und weiterhin 2015 soviel Erfolg - freu mich auf die nächsten Wochen.................

geht nicht - gibts nicht
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Oh ich wünsch euch allen einen schönen Heilig Abend und zwei wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
Esse heute auch 2x - hab morgens BCM Joghurt gegessen und jetzt ganz entspannt Hl.Abend.

Die Feiertage werden bei mir nicht so schlimm - am 2. Feiertag muß ich arbeiten bzw. 2 Stunden in einen Studio machen (dann hab ich auch gleich meinen Sport) allerdings nur Mental Balance und so..........also alles langsam - schon anstrengend aber immer mit Erholungsphasen und zum Schluß große Entspannung.

Dann haben wir ja wieder etwas Ruhe bis zum Jahreswechsel - bei mir schon am 30.12. werde Raclette machen, da fall ich gar nicht auf und kann mir MKM gut selber zusammenstellen und a bisser Sekt darf dann auch sein zum Geburtstag..........aber jetzt erst mal Weihnachten

geht nicht - gibts nicht
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Guten Abend,
Ja Zumbaheidi, mit Diät zu Weihnachten und Silvester wird nicht so viel, doch die Fastenzeit kommt ja auch noch. Heute Zu Mittag habe ich auch nicht Original BCM durchgeführt. Haben einen Panetone von unserer Zentrale aus Wien erhalten. Ich könnte Sterben für Panetone.... Sollte es Überhaubt nicht essen weil Hefe enthalten doch ich gönnte mir ein großes Stück war hinterher sehr sehr sehr gebläht, doch es war soooo gut Morgen Pllane ich mir auch etwas Alkohol ein und das gleiche wird zu Silvester passieren habe auch Besuch von Freunden. Doch das gönne ich mir ganz bewusst. Danach kommt wieder die Disziplin zum Zug.
Ich wünsche euch allen und euren Familien viel Liebe und Gesundheit und ein frohes Fest.
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Na was man so liest im Forum haben wir alles mit den Borstis zu kämpfen - hab auch meine Durchhänger
Aber ich hoffe ab 2.1.15 ist das alles wieder besser..................

Auf dem Christkindlmarkt - lauter Gerüche boahhhh - da kriegst die Krise............. aber Gott sei Dank gibts auch einen Teestand - puuuhhhh

hab von Mund auf Nase umgestellt - schnuppere an allen und jeden was mein Mann sich reinschiebt............... bis jetzt gehts noch.

Hl. Abend werd ich "bewusst" sündigen und auch mal Plätzchen essen - buuuaaahhhh - die Feiertage werden heuer essentechnisch nicht so heftig.

.............aber ab 30.12. wirds wieder kritisch
30. Geburtstag (und viele Gäste mit Raclette)
31. Silvester mit Fondue.......................na ja 50 % freuen und 50 % Panik hihihihihi

geht nicht - gibts nicht
Corela
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

yeh, Heidi macht das

glG
Corela
----------------------------
Weil ich es mir wert bin!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: