[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo

jetzt kommt mein Wiege-Ergebnis für diese Woche :


Rojojaar : Start: 81 kg -->1. Ziel: 66 kg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Rojojaar-: Ziel 66kg --> Wo 13: alt 71,7 kg neu 72,1 kg --> + 0,4 kg-gesamt: - 8,9 kg
-Rojojaar-: Ziel 66kg --> Wo 14: alt 72,1 kg neu 74,9 kg --> + 2,8 kg-gesamt: - 6,1 kg

-Rojojaar-: Ziel 66kg --> Wo 15: alt 74,9 kg neu 77,2 kg --> + 2,3 kg-gesamt: - 3,8 kg

Das Gewicht ist ein Schock , habe bei der Hitze bestimmt viel Wasser angesammelt, denn ich bekomme kaum meinen Ring über
meinen Finger. Werde dieses Gewicht als Startgewicht nehmen, denn ab Heute werde ich wieder mit Starter loslegen und dann
auch zweimal Precon und einmal MKM nehmen!!!
Hoffe das es dann auch wieder runter geht , mit den Pfunden

Wünsche allen viel Erfolg auf der Waage(Freundin-Bekannten) mit vielen – kg + schmelzenden Hosengrößen

lg
Maxle
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Hallo zusammen,

hier mein Wiegeergebnis:

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 33 alt 94,0 kg neu 93,6 kg--> -0,4 kg ->gesamt: -26,6 kg

jaaaaa mein Ziel ist bald erreicht.....ein wenig noch brav sein

noch eine schöne Woche

LG Maxle
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

Hallo

hier mein Ergebnis der Woche

uhufrau:   Ziel 85 kg-->wo  13 --> alt 93,3 kg neu.    93,3 kg-->  - 0,0 kg gesamt - 6,8 kg.      

hab nicht zugenommen, das minus kommt dann wieder in der nächsten Woche.

LG
uhu

Der Weg ist das Ziel
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

Hi Leuchtturm,

das kommt wohl mal vor, Wasser Einlagerung oder kommt deine frauensache bald?
da schaut das Gewicht gerne mal nach oben.
nächste Woche ist es bestimmt wieder besser.

Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

hallo,

hier nun das wiegeergebnis der Woche


Leuchtturm: Ziel 2: 129kg, Wo 12, alt 136,0 kg alt, neu 137,3 kg +1,3 kg gesamt - 11,0 kg

uhufrau: Ziel 85 kg-->wo 12 --> alt 93,6 kg neu. 93,3 kg--> - 0,6 kg gesamt - 6,8 kg.

Luis: Ziel 77 kg, Wo 13, alt 77,9 kg, neu 77,5 kg, -0,4kg, gesamt –8,5 kg

Ying Yang: Ziel 90 kg --> Wo 14 --> alt 92,3 kg - neu 92,0 kg --> -0,3 kg gesamt -11,7 kg

Rojojaar-: Ziel 66kg --> Wo 14: alt 72,1 kg neu 74,9 kg --> + 2,8 kg-gesamt: - 6,1 kg

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 32 alt 95,1 kg neu 94 kg--> -1,1 kg ->gesamt: -26,2 kg

□□□□□■■■■□□□□□■■■■■□□□□□□■■■■■□□□□■■■■■□□□□□□■■■■■■♤□□□□□□□[b]



der wiegekönig der Woche ist Maxle , Gratuliere herzlich, still und leise hast du dein Ziel fast erreicht.

wünsche uns allen eine schöne abnehm und Woche

Gruß uhu

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 12.07.2018 22:36:23


Der Weg ist das Ziel
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 30
Offline

Hallo ihr Lieben,

mein Ergebnis passt diese Woche so gar nicht in mein Bild. Ich habe 1,3 Kilo drauf, bin mir keiner Schuld bewusst, ausser dass ich momentan weniger trinke , ich bekomme gerade wenig runter, aber 1,5 l schaffe ich. Nun gut , dann Augen zu und weiter, mich bloß nicht ärgern oder frustrieren lassen.
@ rojojaar, finde toll dass du wieder einsteigst.
@ Uhufrau, trotz Feier Gewichtsabnahme ist doch prima, es läuft doch.
@ Luis, du hast doch in dieser kurzen Zeit so ein klasse Ergebnis erzielt, auf der Zielgeraden ziehen sich die letzten Meter doch immer ging mit beim Laufen früher so

Leuchtturm: Ziel 2: 129kg, Wo 12, alt 136,0 kg alt, neu 137,3 kg +1,3 kg gesamt - 11,0 kg

Liebe Grüsse

LEUCHTTURM









Nur die Harten kommen in den Garten.
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

Hallo Luis

du hast ja dein Ziel fast erreicht, klar das es nicht mehr so leicht
und schnell geht und 400g sind 0,5% deines Gewicht. laut deiner
super Waage hast du bestimmt sehr wenig fett , also freue dich
über dein Ergebnis
lese nochmal was du ying yang geschrieben hast, trifft das nicht
auch auf dich zu!?!?

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 11.07.2018 11:44:56


Der Weg ist das Ziel
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

Hallo rojojaar

ich freue mich echt hier von dir zu lesen.

es ist so eine sache mit der Disziplin und Ernährung wenn man
kein genaues Konzept hat. ich dachte auch ans aufgeben und
habe etwas geschludert mit dem Ergebnis das ich wieder zu genommen habe.
hab mir den Grund ins Gedächtnis geholt, warum ich angefangen habe.
seit der Zeit läufts. hoffe das bleibt dabei.meine Schwester ist mittlerweile
2 kg leichter als ich, sie musste aber nicht poltern , das spornt zu sätzlich an.
du hattest ja auch super abgenommen, mit unserer Hilfe schaffst du das wieder .
denk dran :
Aufstehen,Krone richten und ..... weiter geht's

also auf ein neues

LG uhu



Der Weg ist das Ziel
Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Diese Woche war nicht so der Hit, die Reduzierung zeigt Wirkung:

Luis: Ziel 77 kg, Wo 13, alt 77,9 kg, neu 77,5 kg, -0,4kg, gesamt –8,5 kg


Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo Uhufrau,

muss dir sagen, nach dem ganzen geschreibe im Precon-Forum ( PN) und nach dem Precon Geschenk- das tolle Kochbuch : schlanke Mahlzeiten

habe ich mir überlegt diese Woche auf die Waage zu gehen, es hilft ja nichts alles nach hinten zu verschieben, und du hast auch so nett geschrieben und
mich noch nicht vergessen

Dankeschön, für die tolle Motivation und nun bin ich wieder da

und ich Lege mal los

Für die anderen Forum-Leser/Schreiber : bin ein Wiederholungstäter

lg

Rojojaar
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo

jetzt kommt mein Wiege-Ergebnis für diese Woche :


Rojojaar : Start: 81 kg --> Ziel: 66 kg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Rojojaar-: Ziel 66kg --> Wo 13: alt 71,7 kg neu 72,1 kg --> + 0,4 kg-gesamt: - 8,9 kg

-Rojojaar-: Ziel 66kg --> Wo 14: alt 72,1 kg neu 74,9 kg --> + 2,8 kg-gesamt: - 6,1 kg

Habe mich Ostern das letzte mal gewogen, das Ergebnis ist schon erschreckend

Werde langsam wieder loslegen, diese Woche habe ich Nachtschicht und nehme einmal Precon am Tag/Nacht und nächtste Woche will ich nochmal mit
Starter loslegen, hoffe meine Idee ist gut und mein Schweinehund bleibt im Keller und läßt sich nicht blicken

Wünsche allen viel Erfolg auf der Waage(Freundin-Bekannten) mit vielen – kg + schmelzenden Hosengrößen

lg
Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Sehe ich auch so, mit fast 12 Kg in 14 Wochen kann man nicht meckern. Mehr wäre auch eher schlecht.
Also kein Grund unzufrieden zu sein!

Wenn es aber gerade langsam läuft wird das sicher einen Grund haben, zuviel zwischendurch gefuttert, oder generell einmal schauen ob bei der normalen Mahlzeit doch zuviel drin ist? Noch mal nachrechnen wie viele Kalorien man da wirklich isst hilft evtl. Es schleicht sich nach den Monaten irgendwann der Schlendrian ein, das kenne ich nur zu gut.
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

Hallo ying yang

verliere nicht deine Geduld, bei mir War es damals mich weit von der 100 zu entfernen.
hat auch echt lang gedauert. zur Zeit läuft es ganz gut bei mir. du schaffst das auch.
dran bleiben 11 Kilo in 14 Wochen ist eine gesunde Leistung.

Ging uns genauso , es fehlen die Einträge von ca. 4 Wochen.
Ich habe mein Gewicht auch einfach gepolstert und mache die Aufstellung nach euren Angaben.

lg uhu

Der Weg ist das Ziel
ying yang
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 28
Offline

Hallo zusammen,

bei mir ist es zur Zeit turbulent, ich habe die letzte Woche vergessen einzutragen.
Aber es ist ja alles verschwunden. Ich mache einfach mit der aktuellen Woche weiter.

Mein Wiegeergebnis:

Ying Yang: Ziel 90 kg --> Wo 14 --> alt 92,3 kg - neu 92,0 kg --> -0,3 kg gesamt -11,7 kg

Die 90kg sind ja mein erstes Ziel und das macht irgendwie Probleme. Es geht nur schlecht oder noch schlimmer, rauf.
Das scheint mir psychologisch zu sein. Kennt Ihr das?

Liebe Grüsse euch allen und eine tolle Woche!
Ying Yang
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

Hallo ihr

hier meine wochenergebnis

uhufrau: Ziel 85 kg-->wo  12 --> alt 93,6 kg neu.  93,3 kg-->  - 0,6 kg gesamt - 6,8 kg.      

(zu) langsam gehen die Gramme, bin. ja schon froh das es geht, zumal es letzte
Wochenende den Polterabend gab. hatte ganz gut zugelegt und zum Glück eine
gute Woche, so daß ich im Endeffekt abgenommen habe.
auf in die nächste Runde

gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: