[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
40 kg abnehmen mein Bericht von A-Z  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Guten Morgen,
@Alysha mensch super Abnahme!!!! Gratuliere Dir
Yasmin herzlich Willkommen und auch Dir viel Erfolg  ich habe seit 03.02.11 bis jetzt insgesamt 9, 8 kg abgenommen
Tindra mach dir keinen Kopf wegen der Verdauung kannst Du zu Deinen BCM Mahlzeiten Leinsamen verwenden 2 Eßl hält länger satt und fördert somit auch die Verdauung
LG
Tindra
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 50
Offline

Guten Morgen!
@alysha herzlichen Grlückwunsch.....super Abnahme weiter so!!
 
@ anomis ich gehe ja immer Mittwochs zur Beratung! Am Morgen war ich zu hause auf der Waage, da waren es noch 80,8 kg....Abends dann 82,2 kg! Gut, ich habe Morgens meine MKM zu mir genommen und "muss" arbeitstechnisch zu Mittag essen! Oh je.....tja, und ich habe irre Probleme mit der Verdauung! Trinke morgens schon ein Glas warmes Wasser, aber ich glaube ich muss da etwas anderes nehmen!!!
 
LG und ein schönes Wochenende
Tindra
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Guten morgen,
herzlichen glückwunsch zu euren Abnahmen.
@Alysha: 6,8kg in einem Monat sind klasse. Weiter so!
@tindra: ich weiß wie du dich fühlst. Ich wiege mich immer Freitags und Montags. Mit dem Freitagwiegen klappt es sehr gut, jede Woche verschwinden einige weinge Hundertgramm. Das Wiegen am Montag ist echt deprimirent, da ich am Wochenende auch nicht besonders konsequent bin. Diesen Montag hatte ich im Vergleich zum Montag davor ein plus von 700g. Echt Mist. Also einfach durchhalten, ich denke irgendwann lassen die Hungerattacken auch nach.
lg und ein schönes Wochenende
anomis
Alysha
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

Hey mädels! Gratuliere zur abnahme cicim,hauptsache es geht was,ein halbes kilo pro woche ist doch top!
Hatte heute auch Wiegetag (hab ich ja nur alle 2Wochen) und hab wieder rund 3kg abgenommen. Bin nun seit 1 Monat dabei und hab bis jetzt 6.8kg fett verloren,bin echt zufrieden und fühl mich schon besser

Willkommen Yasmin!Wünsche dir viel Erfolg!
Yasmin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1
Offline

hallo leute bin neu hier, wiege 67 kilo, bin dabei 15 kilo abzunehmen, cicim wieviel kilo hast du denn bis jetzt abgenommen?
Tindra
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 50
Offline

Hey Cicim!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Das liest sich doch wirklich gut!!! Bleib dran......
LG Tindra
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

huhuhu Mädels,
heute ist mein Wiegetag und ich habe 500 gramm abgenommen bin gespannt auf eure Abnehmergebnisse , bin zufrieden denn bei dem Stress konnte ich nicht richtig darauf achten was ich so esse vor allem mit Öl konnte ich nicht so wie ich wollte sparen, also deswegen SuPPIIIIII halbes kilo ist ne Menge, Oder???
schöne sonnengetankte, fröhliche Wocheeeeeeeee....
Tindra
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 50
Offline

Hallöchen Zusammen!!!
Tja, Satz mit X, das war wohl nix!!! 1,4 kg zugenommen....grummel!!! Nicht fein!!! Ich könnte im Moment aber auch alles essen, was mir vor die Nase kommt!!!
So ein Mist aber auch!!! Ich möchte meine Diziplien zurück!!!!!
LG Tindra
Tindra
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 50
Offline

Die Idee ist echt klasse.....das werde ich doch dann gleich mal machen! Eine im Büro, eine am Kühlschrank....
DANKE für diese Idee!!!
LG und Dir auch viel GLÜCK
maren
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hey Tindra,
 
du kommst bestimmt wieder auf die Spur. Was mich immer mal motiviert hat war eine - jetzt lach bloss nciht - Büroklammerkette
für jedes verlorene Kilo / Pfund wurde eine Klammer angehängt - Sch... war es, wenn mann Klammern wegen Zunahme von der Kette entfernen musste. Ich fand die Idee immer ganz gut, da mann optisch vor Augen hatte was man schon geschafft hat.
Im Schlimmsten mOment habe ich die Kette an den Kühlschrnak gehängt - Das half eigentlich immer.
also wie du schon sagst - Augen zu und durch und dann klappt es auch bestimmt wieder mit dem Weitermachen
Viel Glück und LG Maren
 
 
Tindra
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 50
Offline

Hey Maren!!!
Da hast Du wohl Recht, aber die Pfunde die ich zuviel haben, kommen ja auch irgendwo her! Nun gut, aber ich lass mich nicht so fallen, dass ich die Kilo´s wieder drauf bekomme....das mag ich auch nicht, denn ich fühle mich ja wirklich wohler jetzt!
Ach ja, was soll man machen....AUGEN ZU UND DURCH!!!
LG
maren
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hallo, ich glaub ich muss da mal  ein bischen auf meine Tippfehler achten - Ist ja schlimm was ich da so fabriziere
LG
maren
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hallo ihr alle,
 
bin neu hier und haben heute erst angefangen. Wenn ich dann so Eure Bericht lese bin ich schon schwer beeindruckt! Mensch constanze, das ist wirklich super supi was Du schon geschafft hast.
Ich möchte mind. 20 kg verlieren - auf nimmerwieersehen - hoffe das klappt.
Ich bin auch voll berufstätig und meistens erst so gegen 19.00 Uhr zu Hause.
Dann Essen mache für alle ( in 2 Tagen auch wieder für mich...) und dann...
Fernsehen oder lesen - nur im Winter und wenn's draussen so reichigt mistig ist. ansonsten kann ich Euch nur das Radfahren empfehlen. Ihc schwing mich abends immer mal wieder auf meien Drahtesel und fahre ein paar km ( so im Schnitt 10-20 ) Das dauer nicht lange und macht Spaß und bringt Ausdauer. Demnächst will ich auch wieder in die Fa. mit Radl. Das sind aber pro Tour so ca. 25 km. Da brauch ich erst noch n bisken Ausdauer.
wünsche euch allen alles Liebe und wieter so gute Erfolge
Hallo Tindra - kann ich verstehen - amn hat machmal ein Durchhänger - ging mir bei anderen diäten auch so. Bei mir half dann am Besten
1-2 wochen "normal" Essen Trinken und dann wieder Volldurchstarten
und immer dran Denken: lass Diech durch Problemchen nciht aus der Ruhe bringen - hinterher ärgerst Du dich nur doppelt....
 
Lg
Tindra
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 50
Offline

Hallo Mädels!
@ Barabella: Ich habe genauso viel abgenommen wie Du, im selben Zeitraum! Motiviert in die Haarspitzen war ich....Durchhänger hatte ich gedacht, ist überstanden....leider getäucht! Menno....schnief...schnief!
Ich habe keine Ahnung, wie ich in das Programm zurück komme.....habe heute das Gefühl, ich habe schon wieder 6kg drauf, obwohl ich jetzt nicht sage, dass ich viel oder übermäßig Esse! GRUMMEL.....
Ich hoffe ich fange mich wieder....aber manchmal ist es wohl so, wenn noch ein Problemchen dazu kommt, verfällt man in alte Gewohnheiten! Bis zum Wochenende habe ich das Problem gelöst und dann sollte es wieder steil nach unten gehen mit meinem Gewicht!!! PUNKT!!
Wünsche EUCHE von ganzem Herzen: HALTET DURCH....Ihre schafft das!
LG Tindra
Cicim
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Hallo Mädels,
endlich komme ich mal wieder zum schreiben hier. Habe wirklich viel stress mit Baustelle alles geht momentan drunter und drüber komme deswegen nicht zum schreiben, sorry normalerweise bin ich hier Dauergast wie ihr ja wisst )) auch wenn ich mal nicht dazukomme würde es mich trotzdem freuen von Euch hier regelmäßig zu lesen, denn ich nehme mir bestimmt die Zeit Eure Berichte dann in Ruhe durchzulesen, aber momentan müsst ihr mich entschuldigen, was mir sowieso auch nicht so passt, also der StRESS kann mir wirklich gestohlen bleiben von mir aus bis auf nimmerwiedersehn  .
Diese Woche bin ich nicht zum Wiegen gekommen, macht aber nix hatte sowieso bald meine Meni was ja eh die Werte etwas fälscht ) werde diesen Donnerstag mich Wiegen und wenn ich dazukomme auch schreiben...
Mensch was lese ich da 33 kg und 6,2 kg nadann Hut ab Mädels ))))
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: