[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
BCM-Tagebuch  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Billi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 176
Offline

Gar keine? Und die Shakes?
elvasa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

Leider schmecken mir die Suppen nicht.
 
Billi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 176
Offline

Hallo, elvasa,
Prima, dann viel Erfolg!
Das mit den Hosen kenne ich. Meine fangen an, auf dem Boden zu schleifen. Aber zum Glück werden sie auch langsam zu weit, dass ich sie hoffentlich bald ausrangieren kann. Ich hebe nichts auf. Ich will da nicht mehr reinwachsen.
lg billi
elvasa
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

Hallo an alle Gleichgesinnten.
Ich habe am 02.01. wieder angefangen um ein paar Kilos loszuwerden damit die Hosen nicht mehr so "kurz werden" und es funktioniert wieder wie gewohnt.
Meine Mittags-Mischkost-Mahlzeit bereite ich aus dem BCM Kochbuch zu und die Rezepte sind gut und abwechslungsreich.
Sogar mein Mann nimmt nebenbei ein bißchen ab.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Erfolg
elwasa
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Rübenase,
ich esse sehr gerne die Kartoffel-Lauch-Suppe, aber auch Tomate und Brokkolie sind meine Favoriten.
Einen schönen Tag
enwiwo
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo rübennase,
ich weiss ja nicht, wieviele kilos du zuviel hast. aber die meisten, die mehr (oder viel mehr) abnehmen wollen, bei denen geht die erste zeit ziemlich viel pro woche weg. aber ein kilo und das konstant, ist mehr als genug. du möchtest es ja später einmal auch nicht wieder sofort auf deinen rippen haben .
zur mkm kannst du immer obst, gemüse oder ein dessert einplanen, musst aber die kalorien zur mkm dazurechnen. zur bcm mahlzeit ist nichts erlaube.
lg krümel
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

2,5kg pro woche ist natürlich echt heftig. die ersten 2-3 wochen vielleicht, da gehts ja immer so richtig ab... aber auf dauer gesehen ist 1kg völlig in ordnung!! super!!
 
rübennase
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

ja vielleicht verlange ich wieder zu viel denn als ich vor 4 oder 5 jahren schon einmal bcm gemacht habe, hab ich pro woche 2,5 kg abgenommen....
tomate hört sich lecker an... dankeeee
weiß eigentlich jemand wie das ist, kann man nur zu der mkm obst und gemüse essen oder auch mal zu den anderen beiden mahlzeiten dazu ????
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallo Ruebennase,
"nicht so richtig abnehme"??? Was ist denn an 1kg pro Woche auszusetzen? Das ist ein absolut gesundes Maß und wenn du es hochrechnest, kannst du so im Jahr 52kg abnehmen. Was willst du mehr?
 
Tomate ist super - wenn man Tomate mag
rübennase
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 20
Offline

hallo ihr lieben,
jetzt finde ich grad mal wieder schnell zeit mich mal zu melden. danke für eure lieben glückwünsche.....
mir fällt es gar nicht so schwer die diät einzuhalten ich finde es nur sehr wunderlich das ich irgendwie nicht so richtig abnehme, hab den ganzen tag stress , renne rum mit dem kleinen terroristen der ja schon 4 jahre alt ist, und halte mich an die diät , nehme aber leider wirklich bloß 1 kg pro woche ab... hab gedacht bei dem stress verliere ich noch schneller die pfunde.
hat jemand erfahrung mit den suppen von bcm ?? meine broccoli schmeckt mir leider überhaupt gar nicht.... habt ihr vorschläge und erfahrungen =?
 
ganz liebe grüße
ruebennase
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hallo rübennase,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Enkelkind! Ja, Babys sind anstrengend, aber doch soooooooo süß. Und Du wirst es ja bald wieder abgeben. Das ist das Schöne am Oma sein, man kann sie wieder abgeben. Genieße alle Zeit, die Du mit dem Kind verbringen darfst. Es ist wunderschön Oma zu sein! Die Zeit ist so schnell vorbei. Meine Enkelsöhne sind jetzt schon 16 und fast 18. Sind hoch gewachsen, haben  sehr große Füße und beugen sich zu mir herunter, um mir ein Küßchen zu geben. Ich habe immer "meine Zwerge" zu ihnen gesagt. Aber jetzt bin ich der Zwerg.
Allerdings wird es bei diesem Streß sehr schwer für Dich sein, die Diät einzuhalten. Ich wünsche Dir dafür viel Glück!
Liebe Grüße von Oma zu Oma
mullemusche
Luna
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 40
Offline

hallo mullemusche
ja, mollige omas strahlen eine ruhe und eine gewisse güte aus....das mit den 10 kilos schaffst du, gar keine frage. bleib einfach dran und schreibe hier im forum weiter so nette mails und dann kann gar nichts mehr schief gehen.
lg luna
Irland
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Rübenase, gratuliere zu Deinem zweiten Enkel und wünsche Dir eine schöne Zeit mit dem kleinen "Terroristen".
Irland
Irland
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Hallo Zusammen
So, nach zwei Starttagen endlich wieder mal etwas zum beissen. Habe das erste Mal die BCM Riegel probiert und die schmecken auch noch. Freue mich natürlich riesig auf heute Abend, denn dann gibts die erste MKM. Bis jetzt fühle ich mich sehr gut und hoffe das bleibt so. Ich bin mit 95.3 kg gestartet und jetzt natürlich gespannt was die Waage am nächsten Mittwoch anzeigen wird, also wieviel noch bis zum ersten Ziel von 80kg fehlt .
Liebe Grüsse
Irland
Avalon
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 33
Offline

Liebes BCM-Tagebuch
Ich halte mich nun schon seit 5 Tagen strikte an die BCM Regeln und hab auch schon 2 kg verloren (bin eine "jeden-Tag-auf-die-Waage-stehen-muss" Typ) und bin damit auch sehr zufrieden.
Aber irgendwie stehen mein Darm und die BCM-Produkte auf Kriegsfuss. Seit einer Woche habe ich ein gerumpel im Bauch sobald ich was gegessen hab (sei es die MKM oder einen Riegel) das meine Kollegen im Büro schon das Radio lauter gestellt haben. Das liebe BCM-Team hat mir den Tipp gegeben mal Weizenkleie z.B. in den Joghurt zu mischen. Muss ich mal probieren sobald ich gekauft hab.
Nun werde ich mein Mittagessen zubereiten, auf das die Rumpelei wieder ihren Anfang nimmt. (die vom Frühstücksriegel hat eben erst vor 5 Min. aufgehört) Hoffe sehr, dass sich dies irgendwann mal einrenkt. Mit mir kann man ja sonst nicht ins Restaurant. Auf jedenfall wäre für Unterhaltung gesorgt.
Liebe Grüsse
Avalon
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: