[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
30 kg sollen runter  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Hallo Mainzerin und alle miteinander,
 
mein zweites Wochenende auswärts liegt hinter mir. Es ist mir sehr schwer gefallen nicht doch die Currywurst zu essen. Wir haben nicht gegrillt. Das fiel praktisch ins Wasser. Das einzige was positiv trotz Regen war. Ich mußte viel laufen Berg hoch und runter. Das tolle daran war, daß ich nicht so schnell aus der Puste war wie sonst.
 
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bleibt dran..... Es lohnt sich!!!
 
 
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo Rueben und alle anderen,
hihi, das kann ich mir vorstellen. Hab auch 1 Nummer kleiner jetzt und das ist toll. Auch ich habe im Schrank Klamotten von ... bis in 4 verschied. Größen.
Also ich werde alles was zu groß ist gnadenlos entsorgen, denn da will ich ja nie wieder reinpassen müssen.
@ all
Würde mich auch interessieren, ob ihr alles an Klamotten was zu groß ist sofort entsorgt oder doch sicherheitshalber aufhebt. Schreibt doch mal hier.
1 große Hose werde ich aber als abschreckendes Beispiel aufheben.
Eine schöne Woche euch allen und viel Erfolg.
LG
Mainzerin
 
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Moin @ all, Mainzerin und Gwen
 
meine Hose hat so doll gerutscht das mein Mann sich schlapp gelacht und meinte den Sack sollte ich mal schnell weggeben. Ich habe dann Modenschau gemacht da ich ja Größen von bis im Schrank habe. Daran muß ich auch noch arbeiten. Wie macht Ihr das?
Mein nächstes Ziel ist UHU, dann paßt eine bestimmter HOsenanzug wieder
 
eine schöne Woche euch.....
Rueben
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo alle, hallo Rueben und gwen,
alle Osterverführungen sind vorbei und es läuft ganz gut. Von den angepeilten 30 kg die weg sollen, hab ich nun 10 geschafft, BCM sei dank
An der Taille macht das 7 cm aus.
Heute war ich wieder beim "Gewichtestemmen" u. Kardiotraining. Danach bin ich meist total platt.
Hast Du bei dir einen Aquakurs gefunden Rueben? Richtig Gwen, für die Gelenke ist das echt angenehm. Im Wasser kann ich sogar joggen * lach *.
 
Weiterhin viel Erfolg. Wir schaffen unsere Ziele 
Wie sagte eine Bekannte: Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt.
In diesem Sinne, eine tolle Woche für euch.
LG
Mainzerin
 
gwenhwyfar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 208
Offline

Hallo Rueben,
das freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest und Spaß beim Grillen. - Auquagymnastik ist super, das ist gut für die Gelenke und mir macht es unheimlich Spaß.
Wünsche allen einen schönen Tag
LG Gwen
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Hallo ihr lieben,
 
sind gestern Abend müde und kaputt vom Rennwochenende zurück. Ich habe durchgehalten. Salat und Grillfleisch waren klasse. Das Radler oder Vplus habe ich durch Wasser ersetzt......... Es hat auch niemand gefragt es war klasse.
@ Gwen
vielen Dank für deine Tips.
@ Mainzerin
Die Fitness kommt. Was ich gestern und vorgestern laufen mußte.........
Morgen werde ichmich nach den Aqua kursen bei uns im Nachbarschwimmbad erkundigen. Das Laufen war sehr anstrengend und mein Knie hat etwas gemuckt von daher denke ich bin ich im Wasser zunächst besser aufgehoben.
@ all
Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und nicht aufgeben.........
LG Rueben
 
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo Ihr alle,
@ Gwen,
das klingt ja total lecker fürs Grillen; werde ich mir auf jeden Fall merken. Wir grillen ja auch öfters zusammen it Nachbarn und Freunden.
@ Rueben,
na Kommunion gut überstanden? Glaub ich dir das du dich richtig auf den Shake gefreut hast. Tut dann doch mal ganz gut den Magen und Körper nicht mit Essen zu belasten und trotzdem zu wissen mit dem Shake bekommt er alles was er braucht.
Zur Bewegung..... ich habe 2 feste Tage in der Woche, montags Fitness ca. 3 Std. im Studio und Donnerstag Schwimmen, 1 Std. und dann Aquagymnastik. Wochentags bin ich meist täglich 30 Min. auf dem Hometrainer, wenns geht immer zur selben Uhrzeit, 17 Uhr und schau Nachrichten dabei.
Wir schaffen das. Morgen fahr ich zum Wiegen+Messen. 
 
@ all
Allen viel Erfolg weiterhin, wir bleiben dran
LG
Mainzerin
 
 
 
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Huhu Gwen,
 
vielen Dank für deine Tips. Am Wochenende gehts los.......
Nach der Kommunion kann ich essen sowieso nicht mehr sehen. Ich habe mich heute morgen richtig auf meine "Erdbeermilch" gefreut.
LG Rueben
gwenhwyfar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 208
Offline

Hallo Rueben,
zu den Sachen an denen man arbeiten muss, kann ich dir leider keinen Rat geben, da bin ich selber gerade am basteln .
Aber Grillen finde ich super. Das kann man sehr einfach BCM konform umsetzen, wir bekommen am Freitag Besuch und da werde ich folgendes machen:
Fleisch selbst marinieren (Putensteak mit 1EL Gewürzen, Salz, Pfeffer Paprika und 1TL Öl einreiben).
Zur Beilage einen leckeren bunten Salat (Feldsalat, Tomate, Gurke, Mais, Rucola)
Tomate Mozarella
Rohkoststicks mit Kräuterquark
Champignions mit Frischkäse gefüllt auf den Grill
Frisches Baguette
Und zum Nachtisch eine Banane mit ein paar Walnüssen und Honig in Alufolie einpacken und heiß machen und dann Vanilleeis dazu.
Ich werde wohl die Mozarella und das Vanilleeis weglassen und für die Jungs noch mariniertes Schweinesteak und Würstchen holen, die jammern sonst, das sie verhungern, aber das muss ich ja alles nicht essen.
Vielleicht ist das ja was für dich (super jetzt hab ich Appetit auf das Zeug ).
LG Gwen
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

 
Hallo zusammen,
@Mainzerin
 das wäre toll wenn es bis Jahresende klappen würde.
@ all
Nach der Kommunion werde ich mit dem Sport loslegen. Bin bislang nur ein oder zweimal mit meiner Freundin durchs Feld gegangen. Die Bewegung in den Alltag einbauen ist auch so ein Ding. Ebenso das trinken. Sachen woran ich noch arbeiten muß.
Aber gut Ding will weile haben.
Die meisten Schwierigkeiten kommen noch, es geht die Motorsportsaison meiner Jungs wieder los. Das heißt wir sind am WE zwei Tage unterwegs und sitzen halt Abends mit den anderen zusammen bzw Essen geht nur zwischendurch was dann mit den Shakes super ist. Allerdings sind díe MKMs dann Abends mit Grillen usw. Da habe ich echt bammel vor.....
Hat jemand vielleicht ne Anregung wie ich das gut hinbekommen kann?
LG Rueben
 
 
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

@ t.go
Hast du meine Nachricht an dich hier im Thread gelesen (die vom 03.4. mein ich, wg. der Arthrose)?
 
@ Rueben
Ja, am WE bzw. morgen am Ostermontag werde ich auch die MKM zum Frühstück machen, zusammen mit Sohn und Enkelin.
Na da haben wir beide ja noch einige Kilos vor uns, aber wir schaffen das ganz bestimmt. Jetzt über Ostern bin ich froh wenn ich das Gewicht halte. 
Hast du dir einen Zeitraum vorgenommen für die -25 kg? Ich hoffe es bis Jahresende geschafft zu haben.
 
@ all
Wie haltet ihr es über Ostern mit den Shakes und der MKM ?
 
Schönen Ostermontag
LG Mainzerin
Eifelblitz
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Huhu Ihr lieben,
 
ich wünsche euch allen Frohe Ostern, glückliche Gesichter der Kids, viel SPaß bei der Ostereiersuche.
@Mainzerin ja ich habe auch noch mindestens 25 Kg vor mir...............
Im MOment wechsel ich die MKM ab am Wochenende frühstücke ich mit der gesamten Familie und in der Woche esse ich MKM MIttags mit meinen Kids.
Die MIttags MKM ist meist mit Salat und meist 2-3 Kartoffeln für mich, (bin kein großer Nudel und Reisesser), Hähnchenbrust oder Putenschnitzel.....
LG
Rueben
 
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo Ihr alle,
 
wünsche euch frohe Osterfeiertage und laßt euch nicht allzusehr vom Schokohasen verführen. Ostern gibt es lecker Spargel *freu*.
Heute früh har die 102 auf der Waage geblitzt, wenn es auch 102,9 war, aber immerhin.  Den UHU will ich ja Mitte Mai erreichen. Also gibt es nur den kleinsten aller Schokohasen und die größeren bekommen Sohn und Enkelin.
 
Wir halten alle durch und schaffen das.
 
Gibts hier auch noch jemanden der noch so 25-28 kg Abnahme vor sich hat?
Welcher Art sind eure MKM so?
LG
Mainzerin
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Ups, wieso steht im Text laufend "address" ? Hm.....kann ich eigentlich ein posting editieren?
Mainzerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo Rueben,
ist ja super das die Notfallnummer 110 nun weg ist  Gratuliere Beim Wiegen und messen am Mittwoch waren wieder 1,1 kg Fett verschwunden und nun tut sich auch mehr an der Taille etc.Essen klappt immer noch gut, morgens+abends Shake und mittags MKM, hatte heute Spargel und Kartoffeln und Salat. Was machst du bei der MKM meistens?  Hallo an die anderen, wie geht es euch? Was sind eure Lieblings-MKM ? Frohe Osterfeiertage ! LGMainzerin
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: