[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Maxle
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Hallo zusammen,

Okay, hab mal meine Daten aus dem Speicher geholt

hier mein Wiegeergebnis:

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 31 alt 95,5 kg neu 95,1 kg--> -0,4 kg ->gesamt: -25,1 kg

noch eine schöne Woche

LG Maxle
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Hallo ihr Lieben,

jetzt wissen wir ja was Sache ist. Hauptsache es läuft wieder und wir können uns austauschen.
Ihr gebt mir nämlich Halt!!!

Euer Leuchtturm

Nur die Harten kommen in den Garten.
Petra Franck
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 90
Offline

Hallo liebe "Wiegegruppe",

es tut mir sehr sehr leid, hier gab es einen ganz unglücklichen Fehler.
Wir hatten Anfang Juni einen Totalausfall unserer Server und waren davon ausgegangen, dass alles wieder läuft wie es soll und natürlich auch alle Daten wieder hergestellt wurden. Nun sieht es so aus, als sei dem nicht so. Die Kollegen arbeiten daran, ich bin jedoch nicht sicher, ob es klappt, sie klingen ungewöhnlich pessimistisch. Es ist das erste Mal seit Forenbeginn, dass ein Absturz solche Folgen nach sich zieht, trotz täglicher Backup-Prozesse. Und richtig, auch die Bestellungen in den Kundenkonten (ab 5.6.-30.6.) sind nicht mehr vorhanden. Entschuldigung!

Wieso am Samstag das Forum nicht erreichbar war, weiß ich derzeit noch nicht.

Als kleine Entschädigung und Entschuldigung unsererseits möchten wir allen, die in 2018 aktiv in der Wiegegruppe gepostet haben, ein Kochbuch nach Wahl schenken.
Bitte schreiben Sie mir dazu eine PN oder eine Mail an petra.franck(at)precon.de

Liebe Grüße
Petra Franck
(Precon Team)
Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 33
Offline

Es sieht so aus, als hätte da jemand einen Datenbank-Restore gemacht, und so das Forum auf einen alten Stand wiederhergestellt
Jetzt sind wir alle wieder schwerer

Ist blöd, wäre natürlich nett gewesen wenn sich der Verantwortliche dazu mal äußern würde...
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

Hallo

meine privaten Nachrichten sind nur bis Mai vorhanden , alles andere ist verschwunden.
ähnlich ist es im forum, es fehlen alle Eintragungen von uns. die wiegeliste hatte ich noch
woanders gespeichert. sonst wäre die auch verloren. ich hab keine Ahnung was hier passiert ist.

Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Hallo ihr Lieben,

ich habe keinen Zugriff mehr auf eine PN, auch Beiträge sind verschwunden, ist das bei euch ebenfalls? Luis? Uhufrau?

Nur die Harten kommen in den Garten.
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

Ich habe mich auch grade gewundert.
Gestern kam ich gar nicht rein, hieß precon überarbeitet die Homepage.
wäre schade wenn alles weg ist. hoffe das es wieder sichtbar wird.


hier nochmal daß wiegeergebnis der Woche

Mausi: Ziel 75 kg —>Wo 1 alt 112,0 neu 110,5 kg—> -1,5 kg —> gesamt - 1,5 kg

Leuchtturm: Ziel 2: 129kg, Wo 10, alt 138,3 kg alt, neu 136,4 kg -1,9 kg gesamt 11,9 kg

Luis: Ziel 77 kg, Wo 10, alt 78,9 kg, neu 78,4 kg, -0,5kg, gesamt –7,6 kg

uhufrau: Ziel 85 kg-->wo 10 --> alt 94,4 kg neu. 94,2 kg--> - 0,2 kg gesamt - 5,5 kg.

Ying Yang: Ziel 90 kg --> Wo 12 --> alt 92,4 kg - neu 93,3 kg --> +0,9 kg gesamt -10,4 kg

Nici78: Ziel 62kg-->Wo 25-->alt 69,9kg neu 70kg--> +0,1kg-->gesamt - 21kg

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 30 alt 95,5 kg neu 95,5kg--> -0 kg ->gesamt: -24,7 kg



Die Wochenkönigin ist Leuchtturm, herzlichen Glückwunsch.


hier mein Ergebnis für die neue Runde

uhufrau:   Ziel 85 kg-->wo  11 --> alt 94,2 kg neu.    93,9 kg-->  - 0,3 kg gesamt - 5,9 kg.    


Schöne Woche

uhu

Der Weg ist das Ziel
Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 33
Offline

Ich sehe hier irgendwie nur noch Beiträge vor dem 05.06.2018. Alles was danach kam ist weg??? Forum-Datenbank kaputt?
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Hallo Zusammen,

Ich freue mich mein erstes Ziel erreicht zu haben trotz "Ausgehen" und 2x unartig Eis genascht, allerdings nicht zwischendurch, sondern
direkt als Nachtisch.

Leuchtturm: Ziel1: 139 kg, Wo 7 alt 140,6 kg alt, neu 138,3kg, -2,3 kg, gesamt, -10 kg

Ziel 2 für mich wird jetzt die 129 , befinde mich heute in Tag 54 , fühle mich gut mit Precon und hoffe das ich es weiterhin so gut umsetzen kann.

Auf eine gute Woche für uns ALLE

Nur die Harten kommen in den Garten.
Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 33
Offline

Diese Woche:

Luis: Ziel 78 kg, Wo 7, alt 80,9 kg, neu 80,3 kg, -0,6kg, gesamt –5,7kg

Gab wieder mal was zu feiern zwischendurch, das hat ein bisschen gebremst... Diese Woche ist mal nichts, dann komme ich wieder auf meinen Sollwert.
Es ist trotzdem immer wieder erstaunlich dass man in einer Woche 3 Abende los gehen kann und man trotzdem weiter abnimmt.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 05.06.2018 09:38:22

ying yang
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 28
Offline

Hallo zusammen!

Hier mein Wochenergebnis, nach einer total erfeulichen Woche

Ying Yang: Ziel 90 kg --> Wo 9 --> alt 95,5 kg - neu 94,1 kg --> -1,4 kg gesamt -9,6 kg

Diese Woche habe ich festgestellt das schon 2 Kleidergrössen kleiner passen, ich habe mich riesig gefreut.
Und dann ging für meine Verhältnisse auch noch recht was runter... einfach eine tolle Woche!

@Maxle
Das ist sicher nur Muskelmasse die du aufgebaut hast und keine Gewichtszunahme, das pendelt sich aber ein.

@Nici78
Schön zu lesen das es dir auch noch nicht so leicht fällt mit dem Gewicht halten. Aber wir kriegen das schon hin!
Wenn Du soweit bist, kannst Du im Forum einen neuen Beitrag eröffnen und ich stosse dann sicher auch dazu!

Liebe Grüsse und euch allen eine erfolgreiche Woche!
Ying Yang
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

hallo,

hier kommt mein wochenergebnis

uhufrau:   Ziel 85 kg-->wo  7 --> alt 96,7 kg neu.    95,9 kg-->  - 0,8  kg gesamt - 3,3  kg.            

dafür das es wieder Feiertage und gegrilltes gab bin ich zufrieden.
Ich habe mir jetzt eine neue Waage gekauft die auch muskelmaße usw.
anzeigt. bin mal neugierig wie viel kg mehr oder weniger zu der alten
Waage sind.

dario wenn du der Meinung bist, dein diätplan passt nicht mehr,
las dir doch von precon einen neuen erstellen, .


super maxle das du anscheinend Muskeln aufgebaut hast.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.06.2018 15:52:22


Der Weg ist das Ziel
Maxle
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Hallo zusammen,

hier mein Wiegeergebnis:

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 27 alt 96,4 kg neu 97 kg--> +0,6 kg ->gesamt: -23,2 kg

hmmm 1 Woche Intensiv Sport gemacht und Gewicht zugenommen dafür Umfang abgenommen

noch eine schöne Woche

LG Maxle
dario1678
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Meine aktuellen Ergebnise:

dario1678: Ziel 107 kg-->wo 3 --> alt 117,5kg neu. 114,7 kg--> - 2,8 kg --> gesamt - 10,2 kg

Habt ihr noch ein Diätplan? Meiner stimmt gar nicht mehr.
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

hier kommt din Aufstellung

dario1678: Ziel 107 kg-->wo 2 --> alt 118,9kg neu. 117,5 kg--> - 1,4 kg --> gesamt - 7,4 kg
.
Leuchtturm: Ziel1: 139 kg, Wo 6 alt 141,6 kg alt, neu 140,6 kg, -1,0 kg, gesamt, -7,7 kg

uhufrau:   Ziel 85 kg-->wo  6 --> alt 95,5 kg neu  96,7  kg-->  +1,2 kg gesamt - 2,5  kg.

 Luis: Ziel 78 kg, Wo 6, alt 81,5 kg, neu 80,9 kg, -0,6kg, gesamt –5,1kg

Ying Yang: Ziel 90 kg --> Wo 8 --> alt 96,5 kg - neu 95,5 kg --> -1,0 kg gesamt -8,2 kg

Yoshi2317: Ziel 70 kg,--> Wo 20, alt 89,7 kg, neu 88,9 kg, - 0,8 kg, gesamt - 18,1 kg

Nici78 :Ziel 62kg -->Wo 21-->alt 70,3kg neu 69,9kg-->-0,4kg-->gesamt 21,1kg

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 26 alt 97,8 kg neu 96,4 kg--> - 1,4 kg ->gesamt: -23,8 kg


diese Woche haben wir 2 Könige, Maxle und dario haben jeweils 1,4 kg abgenommen.
habt ihr toll gemacht.
Gratulation

Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: