[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter November 2014  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
claudia64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Hallo zusammen, 
war heute bei einer BCM Beraterin die hat mich geworden und meine Muskel-Wasser-Körperfett ausgewertet.  Naktuellen das Ergebnis ließ sehr zu wünschen übrigMein Gewicht. ...80,7 kilo
Jetzt da ich am Wochenende mal nicht so viel Arbeit habe, werde ich mit dem Start tagen komplett neu starten
 
Es müssen mindestens 10 Kilo runter,  drückt mir die Daumen das ich die 2 Tag schaff. 
L.g.Claudia
Tomi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Hallo,
ich hab die ersten zwei Tage super geschafft und ich bin heute am 3. Tag richtig gut drauf. Der Magen kracht aber was solls. Da ich ein Frühstücksmuffel bin habe ich mir heute früh die Tomatensuppe gemacht und noch etwas mehr Oregano u Thymian rein getan. Echt lecker die Suppe und danach wars mir voll warm obwohl ich immer friere. 
Ich trinke am Tag verteilt noch zusätzlich etwa 3 Liter Tee (Kräuter und Ingwer) 
Kaffee trink ich ohnehin immer schwarz und max. 2 Tassen am Tag.
Heut Mittag mach ich mir die Kartoffel-Lauch-Suppe da ich am Abend eingeladen bin und meine MKM dahin verlege. 
Wünsch allen weiterhin gutes Durchhalten
Und bedenkt:
Auch wenn kracht der Magen, wow du hast abgenommen werden alle sagen!
 
 
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,
wird schon gutgehen
 
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Moin, Moin, 
gestern Abend konnte ich den letzten Trink des ersten Tages nicht mehr trinken bin um 20 Uhr völlig fertig ins Bett gefallen. Hatte schrecklich kalt und mein Mann musste mir das Kornkissen warm machen. Eigentlich hatte ich vor um 21 Uhr den 5. Trink zu trinken da war ich aber schon längst tief und fest eingeschlafen. 
Hatte damit gerechnet, dass ich in der Nacht X-mal raus muss sowie tagsüber aber nichts konnte schlafen wie ein Murmeltier im Winter. Habe auch im 5:30 Uhr keinen Wecker gehört und meinen Mann nicht aufstehen gehört. So tief und fest hab ich schon ewig nicht mehr geschlafen. 
Bin gespannt wie der 2. Trinktag verläuft. Wünsche allen gutes Gelingen. 
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Guten Morgen,
 
freue mich jetzt schon drauf mich mit euch auszutauschen.
Es gibt also noch mehr alt-neu-Einsteiger.
Mein zweiter Tag läuft ganz gut an, gestern hatte ich einen Drink weniger,da ich am Donnerstag Nachmittag-Ehrenamtlich-für die Tafel arbeite, kam ich einfach nicht dazu eine Pause zu machen, aber es hat trotzdem gut geklappt.
Heute muß ich mich etwas mehr ablenken,da ich nichts vorhabe und zurzeit
arbeitslos bin, aber bin voll motiviert!!!!
 
Hatte beim letzen mal auch ohne die zwei Starttage angefangen und
gut abgenommen
Lg Rojojaar
sanbri
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hach so weit sind wir da gar nicht auseinander komme ca. 25km westlich von München.
 
Loreley hab das schon öfter gehört und glaub dass das kein Problem ist, also einfach loslegen dann klappt das schon....
 
LG Sanbri
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:20:31

claudia64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Hallo Loreley
 Das ist nicht so schlimm, wenn du die Startet nicht machst. 
IIch habe auch so begonnen. 
lass dich nicht verunsichern das klappt schon. 
L.g. Claudia
Loreley
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 22
Offline

Hallo
ich bin sehr dempremiert , warum, ich habe den Starter gar nicht vertragen. Ich habe so extreme Blähungen bekommen und mir wurde schlecht. DAher habe ich den ersten Tag abgebrochen. Was zwar blöd ist aber nicht zu ändern.
Nach Rückfrage bei BCM habe ich erfahren das in dem Startpulver viel Laktose drin ist und damit habe ich wohl ein wenig Probleme
Mir wurde empfohlen ohne den Start direkt einzusteigen.
Jetzt hoffe ich das ich das schaffe, ist es auch ohne den Start gut machbar. Ich fände das wirklich sehr schade.
Was für Nachteile entstehen mir denn jetzt.
Habt ihr da tipps für mich
claudia64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Das ist ja lustig,  
Ich komme aus Nürnberg lacht
l.g. Claudia
claudia64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Das ist ja lustig,  
Ich komme aus Nürnberg lacht
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Hi hier ist auch ein Bayer bzw. Bayerin
bin aus Kolbermoor - zwischen Rosenheim und Bad Aibling
sanbri
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Huhu hier ist ja richtig was los freu
 
soviele Starter, ich hab ja schon öfter gestartet und mir machen die zwei Tage nichts aus, hatte auch nur 4 Port. gestern heute wird es ähnlich sein hab est zwei, keine Ahnung hatte ich schon ein paar mal grins....
Hab heute für meine Familie Bohneneintopf gekocht, den wird es für mich morgen auch geben.
Mit Kaffee hab ich kein Problem, trink ihn immer schwarz, nur Cappu fehlt mir, den plane ich aber oft als Nachtisch zur MkM mit ein.
 
Also packen wir es an, freu mich schon auf unseren Austausch... komme übrigens auch aus Bayern.
 
LG Sanbri
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Auweija, jetzt habe ich etwas gesportelt und natürlich bin ich jetzt hungrig. Kann es kaum erwarten bis die 3 Stunden um sind. Aber ich lenke mich hier mit Lesen ab. 
claudia64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Hallo Zusammen
Das mit der Toilette ist oft sehr unangenehm.  Ich arbeite auf dem Obst und Gemüse Markt und da ist es ein wenig stressig immer auf Toilette zu müssen. 
Ich muß mindestens 8-10 kg runter bringen.  Habe ich auch schon mal mit bcm prima geschafft .
Ich freue mich auf das Forum hier, denn das Motiviert noch zusätzlich.  Geht jemand von euch auch zur Beratung? ?
 Ich hab mir gedacht ich geh mal hin
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: