[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter November 2014  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:21:26

forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Hallo Zumbaheidi, 
beim Zuwenigessen geht es mir genau wie dir ich greife dann auch "leider" zu Süßigkeiten. DAs wird sich hoffentlich ändern. Ob man sich das abgewöhnen kann? 
Habe bis jetzt 3x getrunken. Um 15 Uhr hatte ich auch Hunger, denn das ist meine normale Essenszeit. Der erste Tag ist sicherlich nicht so schlimm am zweiten befürchte ich die Abwehrhaltung des Körpers da muss man hart bleiben. Hoffentlich klappt das auch morgen gut. 
Seit 15 Uhr laufe ich ununterbrochen zur Toilette also das Wasser wird gut ausgeschieden. Hoffentlich ist es dann die Nacht nicht so schlimm. Bin aber schon auf nächtliches Aufstehen eingestellt. 
Habe mir zu allem noch eine große Kanne Tee gekocht, die mich durch den Nachmittag tragen soll. Kann man alle Tees trinken oder gibt es irgendwelche Einschränkungen? 
Wie macht ihr das mit dem Kaffee? Normal trinke ich ihn mit Milch oder Sahne heute habe ich ihn dann schwarz getrunken aber mit etwas Süßstoff. 
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Das ist ja schön - so viel Neue!!! bin auch seit 1 1/2 Wochen dabei mit gehts wie Tomi - hab ca. 8 kg abzunehmen.
Die Starttage fand ich nicht sooo schlimm, aber jetzt erst nach gut 1 1/2 Wochen fühl ich mich ganz wohl - hab auch die 3 Mahlzeiten gut im Griff (bis auf meinen Dienstag) Hunger hatte ich bis hierhin nie.........
im Gegenteil, hab schon fast ein massives Problem die MKMs zu essen :-/
aber da gewöhn ich mich auch wieder dran - zu wenig essen macht also auch dick - zumindest bei mir (weil dann komm irgendwann der Süßhunger!!!)
 
Hoffe auf eine tolle Zeit mit allen hier im Forum
 
claudia64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 76
Offline

Hallo zusammen ich bin auch wieder dabei noch mal neu zu starten. Habe am Montag wieder begonnen und das ganze ohne die Startfase.... denn das schaffe ich nicht. .. mir geht es aber super gut,  habe fast keinen Hunger.
Grüße aus Bayern
Claudia
Tomi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Hallo, 
auch ich bin neu. Lieben Gruß an alle 
Ich habe gestern mit BCM Start begonnen. Ehrlich gesagt war es schon hart zu widerstehen aber es hat geklappt. Noch heute durchhalten und dann gehts mit den Basics weiter. 
Würd gern wissen wie es euch so geht mit Durchhalten, Sport, Erfolge? Und auch wenn mal ein Ausrutscher mit Freunden passiert, wenn mal paar alkoholische Getränke an einem gemütlichen Abend dazwischenfunken?
Ich würd gern 6 kg runter. Hab zwar Normalgewicht aber der Bauchspeck ist mir einfach zuviel und an den Füßen gehört auch was weg. Besonders Oberschenkel.
Würd mich über paar Tipps und Tricks und Erfahrungen sehr freuen.
Danke und liebe Grüße
Tomi
forme
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 68
Offline

Schön, dass es hier soviele Neustarter gibt. 
Ich habe auch heute angefangen mit dem Startgetränk. Hoffe den Tag gut zu überstehen. 
Freue mich auf den Austausch mit Euch, das werden dann sicherlich die gleichen oder ähnliche Probleme sein. 
Bin schon 60 Jahre alt, 165 cm klein und wiege 101,0 kg. 
War heute Morgen überrascht, dass der Starttrunk eigentlich ganz gut schmeckt hatte mir das viel schlimmer vorgestellt. 
Brauche heute nur 2 Stunden zu arbeiten und bin gespannt wie das funktioniert mit dem leeren Magen. 
 
maus62
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

Ein herzliches Grüß Gott an ALLE,
hab bereits vor zwei Wochen mit BCM begonnen, klinke mich jedoch erst heute im Forum ein. Aus euren Beiträgen habe ich mir schon viel Motivation sowie Tipps und Tricks für den Anfang geholt.
Ich bin 52 Jahre, 165 cm hoch und habe 82,3 kg ( begonnen hab ich mit 86kg vor 2 Wochen).
Mit BCM komme ich gut zurecht, zur Zeit fühle ich mich auch sehr wohl damit.
Es fehlt halt hin und wieder an Motivation.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche (besonders den "Neubeginnern").
Bis bald, Maus62
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 834
Offline

Hallo,
habe Heute mal wieder neu angefangen, keine ausreden für letztes Jahr.
Ich hatte einfach keine Lust mehr und habe eine längere Pause gemacht,mir fehlte einfach die motivation.
Die ganze Zeit habe ich mal wierder hier im Forum mal hereingeschaut, um nicht zu vergessen, daß ich mich wieder aufraffen muß.
So ab Heute geht es los, die zwei Start-Tage beginnen jetzt.
Ich bin 47 Jahre, 161 cm groß und wiege 79 kg.
eine schöne Abnehmwoche und viel Glück und Erfolg beim Abnehmen.
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:22:34

sanbri
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hab grad bei den Montagswiegern geschaut, du machst das aber auch klasse
Herzlichen Glückwunsch
sanbri
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Danke dass ist nett Frau Blau
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.12.2016 20:22:13

sanbri
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hallo Loreley, hab grad bei den Oktoberwiegern geschrieben, da sind auch einige Neustarter, vielleicht magst ja mal rein schauen, LG Sanbri
Hallo meine Lieben,
 
hab heute mal wieder angefangen, bin leider Wiederholungstäterin und hoffe dass es diesmal klappt, mit den Startertagen hab ich keine Probleme GsD
 
Dann sind wir ja schon ne kleine Bande die grad am Starten ist, wünsch uns allen viel Erfolg, würd mich freuen wenn ich bei euch mitschreiben kann.
Bin 54 Jahre und mein Startgewicht liegt leider bei 118,5 kg und auch noch ein Zwerg von 160cm....
 
Wünsch uns allen viel Erfolg.
LG Sanbri
Loreley
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 22
Offline

 
Hallihallo.......
 
-Ich möchte morgen mit BCM starten, nachdem ich es bereits vor einigen Jahren schonmal versucht hatte.
-Ich möchte endlich meinen Kleiderschrank ausmisten und alle Klamotten    wegräumen, die ich in allen Größen aufbewahre.
- Ich möchte endlich schlank sein und mich wieder wohl in meinem Körper fühlen, damit ich wieder ich selbst bin.
- Ich möchte nicht mehr Essen und Diäten als Hauptbestandteil meiner Gedanken haben.
- Ich möchte allen beweisen das ich es schaffe!
- Ich werde nicht aufgeben und mein Ziel erreichen!
- Ich werde mit aller Konsequenz das Programm durchziehen und keine Ausnahmen zulassen.
- Ich möchte wieder ohne Hemmungen ins SchwimmIbad gehen.
- Ich werde wieder eine attraktive Frau werden.
- Ich lasse mich von niemandem verunsichern.
 
also los geht es .... ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch und freue mich über ganz viel Input. Ich will es jetzt endlich schaffen und schaue ab morgen nicht mehr zurück.
Mein 1. Ziel .... die zwei Starttage durchziehen ohne Kompromisse
Wer macht mit und schliesst sich den Novemberstartern an damit wir nächstes Jahr um diese Zeit zurückschauen können und sagen.....seht das war unser Anfang, endlich haben wir es geschafft.
Bis morgen....ich werde berichten
 
 
 
 
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: