[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Supiiiiiiiiii es läuft wieder und wir sind endlich uhu's  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Findus,
danke aber glaub mir mit jedem Kilo was du verlierst wird es besser ,der Anfang ist immer ein bisschen schwierig man muss sich erst an die neuen Essensgewohnheiten und auf die Pausen einstellen aber wenn du das geschafft hast wird es leichter.Zu erst konnte ich es auch noch geheimhalten,aber wenn es dann vielen Leuten auffällt und du dann Komplimente bekommst dann fühlt sich das einfach nur toll an.
Du schaffst das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Happy Girl
Findus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 218
Offline

hey, es tut gut, zu sehen, was für´nen Spaß Du hast. Bessere Motivation kann es nicht geben! Ich werd heut meine Start-Phase abschließen und dann gehts los.....ich hoffe genauso erfolgreich.
Einen lieben Gruß
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo zusammen,

@BCM -TEAM
Eigentlich habe ich nichts dagegen anderen meine Geschichte zu erzählen und ich weiss ja das man anderen damit eine Motivation geben kann .
Danke auch für den Applaus das tut so richtig gut.
Bin auch davon überzeugt das ich mein erstes Ziel bald erreicht habe und darauf freue ich mich schon (die Sache mit dem UHU).Übrigens war ich jetzt auch beim Doc und meine Schildrüse ist mit den Tabletten die ich nehme völlig ok.Meine Urinwerte sowie choli könnten alle besser nicht sein
und er meint auch die Geschichte mit den Nieren ist unbegründet.

@Hemaus,ich glaube wenn du nächstes Jahr wieder arbeiten gehst ,wird dir das gut tun.Ich könnte auch nicht immer zu Hause bleiben da würde ich nen`Knall kriegen.
Sich jeden Tag zu wiegen ist ja der blanke Selbstbesch... das kann auf die Dauer nur detmotivierend wirken.Nach einer Woche ist für mich völlig ok und ich hab es bis jetzt durchgehalten und auch nicht geschummelt. Du kannst mir gerne deine E_Mailadresse geben dann können wir uns auch mal so schreiben.Dein Ziel schaffst du ganz sicher du musst nur fest daran glauben und durchhalten das wird schon ganzzzzzzzzzzzzz
bestimmt.Im Moment bin ich auch so gut drauf das ich es garnicht abwarten kann mein Jahresziel zuerreichen und dann geht es ab in den Urlaub.Muss mir für die Siberhochzeit noch ein neues Kleid besorgen ,das alte ist schon viel zu gross,"wie geil ist das denn" sagen zu können es ist zu gross,darauf musste ich lange warten ich werde im November aber erst schoppen gehen mal sehen was es so gibt.

LG Happy Girl
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo zusammen,

@Happy Girl,
das ist echt klasse, meinen Glückwunsch. Dafür haben Sie sich aber einige Komplimente verdient aus Ihrer Familie und von Ihren Freunden. Natürlich auch von uns. …Klasse gemacht, Applaus, Respekt und das altbewährte "Sie sehen so gut aus…Sie haben doch abgenommen?!"

Happy Girl, hätten Sie vielleicht Lust Ihre Geschichte auch anderen in einer BCM Erfolgsgeschichte zu erzählen? Ich weiß, dass Sie noch einiges Vorhaben und noch nicht am Ziel angekommen sind, aber können Sie sich das tendenziell vorstellen?

@Hemaus
Nicht den Kopf hängen lassen wenn es mal stockt. Das ist während des Abnehmens nicht so ungewöhnlich und kommt eben manchmal vor. Bleiben Sie stark! Sie sagen ja selbst das Sie sich wohlfühlen.

Ich würde Ihnen auch empfehlen nicht jeden Tag auf die Waage zu steigen, denn das kann einen schon verunsichern. Sie sehen ja dann von jedem Tag die kleinen Schwankungen und das kratzt manchmal an der Moral und Motivation. Einmal die Woche reicht im Allgemeinen aus beim Wiegen. Nächste Woche sieht es bestimmt schon wieder anders aus. Also dran bleiben und nicht aufgeben.

Herzliche Grüße
Anja Dautz
hemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 127
Offline

Guten morgen,

arbeiten am we ist immer bl... aber was tut man nicht alles. kenne ich auch sehr gut.
und jetzt als"hausfrau"sieht das ja auch nicht anders aus. da hat man nie feierabend;o)
ab nächstem jahr gehe ich wieder in meinen job als erzieherin zurück. meine 5 kinder sind in den kindereinrichtungen der umgebung und ich hab wieder ein anderes betätigungsfeld...

ja und mit dem gewicht...vielleicht sollte ich nicht jeden tag auf die waage steigen. langsam macht mich das ganz kirre.
bis weihnachten hab ich ein ziel und das steht.
man gut, das ich hier immer wieder aufgebaut werde und gleichgesinnte gefunden habe.

was hällst du von einem austausch über priv e mail. ist man evt leichter erreichbar?

schönes rest we, auch mit arbeit
lg
hemaus
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Danke Hemaus für die Blumen

das tut wirklich gut. Du musst jetzt einfach dran bleiben dan geht der Zeiger auch wieder nach unten.Manchmal wenn sich nichts tut auf der Waage ist man ein bisschen frustriert ,aber wenn es dann wieder läuft fühlt es sich toll an.
Die 6 Stunden Pause machen mir auch nichts aus manchmal bin ich schon ein bisschen drüber wenn ich vom Spätdienst zu Hause bin da könnte ich dann auch drauf verzichten ,aber das ist ja nicht so ratsam ich habe auch zwischendurch keinen Hunger und Süssigkeiten brauche ich auch nicht mehr,das war früher immer ein Problem wenn die Hormone wieder zu schlugen.Gott sei Dank habe ich das nicht mehr.
Die Klamotten habe ich auch gleich entsorgt,als wenn man sich damit von einer Last befreit und Tschüss .

Wünsche dir und deiner Family auch ein schönes WE,
ich muss leider arbeiten !!

Hallo Findus auch dir lieben Dank.
Ich habe im Urlaub die Essenspausen eingehalten und morgens und abends ganz normal gegessen bis ich satt war.Mittags habe ich einen Riegel gegessen wiel ich sowieso keinen Hunger hatte.

Auch dir ein schönes WE

LG Happy Girl
hemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 127
Offline

Hallo Happy Girl.

Superrrrrrr!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank für die Moti.
Ich bin zwar relativ schnell auf der 7 vorweg gewesen, aber jetzt tut sich seid ca einer wo nüschte mehr:o(
habe zwar noch nicht darn gedacht, hinzuschmeißen, weil ich mich ansonsten gut fühle( keine Heisshungeratacken oder ähnliches).
Im Gegenteil, es fällt mir echt leicht, die 6 Stunden einzuhalten. Manchmal muß ich mit echt zwingen dann etwas zu mir zu nehmen.
Aber es tut sich nichts. Werde mal meine Trinkmenge kontrollieren, vielleicht hilft es ja.

Aber für dich, Symbolisch einen dicken Blumenstrauss. Mach weiter so und schmeiß am besten die aussortierten Klamotten gleich in die Kleidersammlung. Dann kommt man nicht auf den Dreh sie irgendwann noch mal anzuziehen ;o))

Wünsche dir ein schönes WE
Ganz liebe Grüße
hemaus
Findus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 218
Offline

Hallo, ermal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Hast du im Urlaub weiter BCM gemacht, oder einfach nur auf Essen geachtet?
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo an alle ,
ich hatte zwischendurch ein paar Wochen dabei,wo ich immer nur ein bisschen abgenommen hatte .So 700-900 gramm.
dan war ich eine Woche im Urlaub habe auch nicht zu genommen und jetzt läuft die Waage wieder nach unten.Gestern war mein Wiegetag und in einer Woche 2,2 Kilo weg Jipiiiiiiiiiii das hat mich voll motiviert.
Auch wenn es zwischendurch mal nicht so gut läuft ,bitte Leute gebt nicht auf glaubt an euch und haltet durch.Habe heute ein paar Sachen von mir entsorgt die ich schon nicht mehr anziehen kann.Das tat richtig gut.
Meine Gesamtabnahme ist seit dem 22.7.10 17,3 Kilo jetzt sprechen mich auch viele Leute auf der Arbeit an es fällt jetzt dann doch auf.Ich wollte es ja solange wie möglich geheim halten wegen den guten Ratschlägen...
ihr wisst schon kann man ja drauf verzichten.Aber ich fühle mich auch Sauwohl dabei und geniesse das auch.
Also wieder ein Bewiss das es doch funktioniert und man nicht aufgeben soll.

Wünsche allen noch viel Erfolg LG Happy Girl
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: