[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Was sich verändert hat  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Mmezi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 37
Offline

Es ist aber immer sehr sehr motivierend zu hören, was alles noch passieren, sich ändern kann!!!
Schreibt alles hin! freue mich zu lesen!!!
Mmezi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 37
Offline

Ich finde das super und auch sehr motivierend! Ich bin erst 2 Tage dabei, kann daher noch nichts erzählen, aber sobald ich Veränderungen bemerkt habe werd ich dies melden.
 
Die Lütte
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 221
Offline

Liebe Mitstreiterinnen,
wir haben hier im Forum ja schon eine Menge Listen, aber ich mochte gern noch eine weitere eröffnen. Die Montagswieger liebe ich sehr (danke emmachen) und auch die Übersichtstabelle hilft mir. Nun möchte ich in erster Linie für mich eine Liste anlegen, welche Veränderungen ich an mir bemerkt habe.Vielleicht hilft die Liste auch der ein oder anderen beim durchhalten.
Ich würde mich freuen, wenn auch Andere ihre Veränderungen posten, ich kann mir vorstellen, dass wir uns über manche "neuen Errungenschaften" gar nicht selbst bewußt sind.
Hier also meine Veränderungen nach 10 kg Gewichtsabnahme:
# von Kleidergröße 52 auf 48.
# wenn ich am Spiegel vorbeigehe, schaue ich hin, nicht mehr weg.
# ich komme ohne Anstrengung an jede Stelle meines Körpers.
# ich nehme freiwillig die Treppe statt den Fahrstuhl und es kostet mich weder Mühe noch Überwindung.
# ich gefalle mir.
# ich bin beweglicher denn seit Jahren.
# ich gehe wieder gerne aus.
# ich wiederentdecke eine Reihe von "verschütteten" Empfindungen.
Nun bin ich immer noch ein XXL-Moppelchen und wage gar nicht zu ahnen, was da noch alles zum Vorschein kommt.
LG die Lütte


 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: