[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Selbstwahrnehmung und andere Frustthemen  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo,

Warnung kam zu spät

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline



Geniess den Apfelbaum, aber führe deinen Adam nicht in Versuchung

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Lachanfälle geben schöne Bauchmuskulatur

also auch viele Vorteile
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hahaha

Deine Oma auch wie meine. Beide Omas waren immer für ein Spässchen zu haben, die eine war fast faltenlos, hatte aber auch eine kugelige Figur, die andere mehr Falten, war schlank, aber nicht krank
Seis so sollen unsere Schwestern von diesen Oberflächlichkeiten leben, auch eine gute Ausrede, das Übergewicht zu rechtfertigen. Jetzt weiss ich auch wieso meine Schwester selten herzhaft lacht

Lachen ist für vieles gut und Humor gerade in unserer Zeit sehr entspannend. Mache öfters Nachschichten, bin eher ein N8Falter, als ein Schmetterling

In der Dunkelheit sieht man die Falten nicht ... hahaha


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Haha

das hat meine Schwester auch gesagt, wenn man so dürr ist ,dann hat man viele Falten und sieht ungesund aus

Ausgemergelt, ist auch so ein schönes Wort

Meine Oma, hat immer gesagt, wir sollen nicht so viel Lachen, das gibt immer viele Falten, die nicht mehr weggehen, sie hatte aber eine schöne Haut

Wir haben trotzdem viel zusammen gelacht, deshalb, habe ich so viele Falten, alles Lachfalten

Also, nur keine Panik, Falten ist kein Frustthema

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Huch das nächste Frustthema FALTEN

werde es jetzt nicht entfalten, sondern falte mich ins Bett ...
denn nach Aussage meiner Schwester werden alle die abnehmen so ausgemergelt im Gesicht ... blablabla und blablabla, sehr motivierend

Guet N8

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Aproppo Yoga,

habe es noch nie versucht, ich glaube ist auch nichts für mich

so mit gewollte Entspannung und so, habe ich es nicht so ganz

Meine Entspannung hole ich mir gerade hier im Garten unterm Apfelbaum und Spazieren gehen mit Hund

In diesem Sinne

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo,

jeder hat so seine Problemzonen, und nenne mir eine Frau, die auf anhieb sagt, sie ist Perfeckt

auch die Schlanken, haben Problemzonen, oder machen sich dann welche, ansonsten würde die Schönheitschirugie nicht so boomen

und im Alter darf man etwas Fett ansetzten( gebe dir da so richtig recht), sonst hat man(Frau) zuviel Falten und schwupps wieder unglücklich

Ja-Ja so ist es

lieben Gruß

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Ja Rojojaar etwas vom Realistischsten, das auf dem Internet zu finden ist, darum reingestellt.

Ich denke du möchtest nur von den Proportionen die Grosse sein, bedenke was diese Grösse sonst an Nachteilen bringt Partnerwahl, wenn du nicht auf kleinere Männer stehst, Einrichtungen, Fahrrad etc. Grosse Frauen haben es wesentlich schwieriger als grosse Männer ...
Apropo hast du eine Brille, dann bist du die perfekte deutsche Wunschfrau nach Umfragen OK Sonnenbrille zählt auch.

DUUUU bist nicht die kleine Dicke, denn du bist 16 cm grösser und bist leichter und deine Proportionen sicher auch anders

Aber ich denke, du hast genau begriffen, was ich mit diesem Bild ausdrücken wollte. Weg von diesem unrealistischen Quatsch, der uns bombardiert, denn wir sehen anhand unserer Figur in jüngeren, schlankeren Jahren, was ohne plastische Chirurgie möglich ist ...

Wir müssten auch vermehrter mit Brandopfern konfrontiert werden, um wirklich zu begreifen, was eine Unversehrtheit für ein grosses Glück ist ... so ich beende jetzt meine kritischen Worte ... aber gegen unser Übergewicht können wir etwas tun, vielleicht nicht ganz das Wunschgewicht erreichen, aber nahe dran ist schon sehr wertvoll und wir gelten dann nicht mehr als 'die Dicke' oder ,die Dünne'

Grüessli und schöne Sonntig Nikita

Kritischer Nachtrag à la Nikita betreffend Yoga: Ich persönlich kann Yoga nicht, denn ich habe es in meiner Schulzeit einmal ausprobiert. Sehr schwierig, denn du musst erstens die Stellungen richtig ausführen und solltest entspannt sein, innere Balance erreichen. Mein Vater hatte ein solches Buch und hat nur gelacht, als ich es mir vom Regal nahm. Ich wurde extrem unruhig, denn ich leide, auch wenn man es mir nicht ansieht an einer 'inneren Unruhe' und mein Gehirn läuft dann meist auf Hochtouren und dann habe ich keinerlei Balance, die bei Yoga wichtig ist. Habe nach wenigen Tagen das Buch ins Regal zurückgestellt und finde meine innere Ruhe eher mit Spaziergängen im Wald oder im Garten, denn da stört dieses 'Gehirnchaos' weniger und oft kommen mir bei diesen Entspannungen die besten Ideen wie auch während einer angeregten Kommunikation

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 18.06.2017 13:07:02


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo,

die Fotos sind sehr realistisch, jeder sieht mit 70 kg anders aus, ich wäre dann gern die 186 cm große

bin aber leider die kleine Dicke

Werde mal mit Yoga anfangen und mich in Geduld üben versprochen

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.06.2017 18:17:17

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

und hier noch ein Foto, das halbnackte Tatsachen zeigt und mit keinen Bildmanipulationen und Retouchen 'geschönt' wurde. Das Schachtelalter fehlt leider, aber vielleicht werde ich noch fündig ...


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Sodele Rojojaar

Ich stelle dir wieder mal meinen Wiegeplan hier rein, denn du brauchst nackte Tatsachen und eben
freu dich nimmst du nicht zu und sei geduldig. Unser Gewicht sinkt und steigt nicht kontinuierlich,
wenn es so wäre, wäre ich bei meinen Fressattacken wohl über 100 Kilo, habe im Schnitt pro
Jahr 4-5 Kilo zugelegt und wenn Frau nicht reagiert, ist es dann eine sehr stolze Zahl. Ich setze
mich jetzt nicht unter Druck und warte auf die nächste Stagnation,
sonst tritt so sofort auf den Plan, denn wir können uns selbst sehr gut manipulieren, wir sollten
jedoch mit unserer Schaltzentrale die Lösung suchen



Apropo gestern kein GartenWorkout und heute weiss ich nicht, muss schwül werden und habe einem Kunden noch einen
Entwurf versprochen, mal schauen, was ich 'sportlich' leiste, bei den Spaziergängen mit Luna ist das noch gut, da kannst
nicht dauernd Ausreden erfinden

Happy Kadaver Nikita

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.06.2017 10:28:35


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Rojojaar

Bitte keinen Druck, dachte heute es bleibe bewölkt und mein Workout, den ich jetzt dann mache, etwas angenehmer, aber die Sonne scheint jetzt unerbittlich.
Habe jedenfalls heute morgen wieder mein Gewicht von letztem Samstag, leider nicht mehr mein Wiegetag, bin wie des Fischers Frau, nie zufrieden, gäll

Ja da hast du Glück gehabt mit Luna. Wäre sie ein Labrador, sähe das ganz anders aus. Die liebe Riva frass dauernd bis zum k ..., vielleicht hatte sie ein Hundebabytrauma, war ja eine die als Blindenhund vorgesehen war, aber wegen Arthrose dann platziert wurde. Aber eine tolle Hündin, wenn ich mit ihr in den Wald ging wälzte sie sich in der kleinsten Pfütze und in Bächen und ihr wurde gar ab und zu ein Stoffmaulkorb umgeschnallt, dass sie nicht alles frisst, was rumliegt. Fand das irgendwie grässlich, ich habe den nie benutzt und meinen Kollegen eher schlimm gefoppt, wenn sie so 'bekleidet' wurde

Ja auch ich will alle Kleider wieder tragen können, aber kommt Zeit, kommt 66 leider keine Schnapszahl mehr als Zwischenziel doch, doch 77% und 88% und 99%

apropo du bist der Zeit etwas voraus, aber ich wünsche dir auch einen schönen Frohnleichnam ... schlimm das Wort

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo Nikita,

ich geniesse meine 66 kg, das kannst du mir glauben!!

nur ab und zu wünsche ich mir, dass auch meine restlichen alten Klamotten passen

Du wirst die 66kg auch schon schaffen, nach den letzten Ergebnissen, früher als du dachtest

alles gut

lg

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hallo Rojojaar

Nach 50 darfst du eh etwas mehr Kilos haben, ist ganz 'normal' der Lauf der Zeit. Bin auch so eine mit keiner richtigen Taille und der Jeans und T-Shirt Typ, aber kenne nur eine Frau, die eine solch schmale Taille hat, aber sie hat dafür die Problemzonen an Hüften und Oberschenkeln Man kriegt nichts geschenkt, ausser Fettzellen

Habe alte Fotos angeschaut und habe schlimmes entdeckt. Wollte wohl manchmal die Taille runterpeppen und habe Hosen in der benannten Karotten-Form angezogen, oder gar mit Falten im Bauchbereich. Schrecklich macht die ganze Region Hüfte/Beine zur 'Sau'. Lieber eine normale Röhrenjeans, als sich selbst zur Matrone zu kleiden.

Ja wir müssen immer aufpassen, denn wir wissen ja auch, dass wir uns von eng sitzenden Kleidern nicht beirren lassen und dann ins Fahrwasser geraten, na dann noch das und wenn's schon spannt, eh alles egal ... Werde mir wohl in der Küche ein Foto eines Nilpferds an den Kühlschrank kleben, eines mit Halskette, Schuhen und so, wenn ich Zeit habe mache ich mir das dann mal.

Bin auch zufrieden mit 66, könnten aber auch 62 sein (Scherz), wäre dann ein Schnapszahl-BMI, aber wenn das Gewicht Schnapszahl hat auch gut.

Motiviere dich, es lohnt sich und geniesse einfach etwas mehr dein jetziges Gewicht, als Ausschau auf die 60-63 zu halten.

Wünsch dir einen schönen Tag und Grüessli

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: